4

74 4 0
                                    

POV : y/n                           (🌶️ Kapitel )

Tom küsst meinen Mund  , dann macht er an meiner Wange weiter und arbeitet sich an meinen Hals lang . Langsam aber sicher gehen wir Richtung Bett zu und er schmeißt mich auch langsam aufs Bett .
dieses Mal machen wir mal richtig Baby „ sagt er wobei mir tausend Gedanken durch denk Kopf rasen was er damit meinen könnte .
Langsam öffne ich sein Hemd und die Jacke schmeiße ich direkt mit auf den Boden . Dann fange ich an sein Six pack zu küssen . Dabei gehe ich auch immer tiefer bis ich an seiner Hose ankomme und diese öffne .
Langsam steife ich diese ab und sehe immer noch erstaunt auf seine krasse Beule in der Boxer .
lass uns keine Zeit mit starren verschwenden my love „ flüstert er und ich nicke . Damit öffnet er langsam mein Kleid und zieht es mir ab . Er sieht meine passend rote unter wäsche kurz an und öffnet dann auch meinen BH . Als er diesen abzieht küsst er langsam meine Brust und Knete mit der Hand die andere .
Beim küssen beißt er leicht in meine nippel rein und leckt sie in kreisenden Bewegungen . Dabei verliere ich ein leichtes stöhnen aber Tom macht weiter , er küsst langsam meinen Bauch runter und zieht dann meinen Slip runter . Dabei öffne ich instinktiv meine Beine und er lächelt . „Du hast dazugelernt ." sagt er und senkt sein Gesicht an meine klitoris.
Dann leckt er mich in langsamen aber immer schneller werdenden Bewegungen worauf hin ich laut aufstöhne mir aber dann sofort den Mund zu halte . „Y/n mach die Hand da weg . Jeder in diesem Hotel soll wissen das du meins bist „ sagt er worauf hin ich tu was er sagte .
Seine Bewegungen mit der Zunge wurden schneller und schneller und ich stöhnte immer lauter und atme immer schneller . Instinktiv stecke ich meine Hüfte in seine Richtung und er dringt mit seiner Zunge jetzt tief in mich ein .
Kurz vor meinem Höhepunkt hört Tom auf und ich bin dran .
Ich beuge mich vor und ziehe ihm seine boxer shorts aus . Beim Anblick seines Schwanzes bekomme ich immer wieder eine Überwältigung von Gefühlen . Langsam lecke ich seine Spitze und gehe dann immer tiefer . So lang bis mein ganzer Mund gefüllt is mit seinem Schwanz . Dann gehe ich hoch und wieder runter . Immer schneller und Tom fängt auch an zu stöhnen . Und das fast so laut wie ich .
„Wie machst du das nur ?" fragt er leise und ich grinse . Dabei blase ich ihm immer schneller einen und er legt seine Hand auch an meinen hinter kopf .  Als ich schmecke das er kurz davor ist sich aus zu laden höre ich auch auf was Tom sehr gemein findet wie ich an seinem Gesichtsausdruck sehe. „das darf nur ich hörst du . Dafür wirst du bestraft „ er greift nach einem Kondom und zieht es sich über . Schneller als ich reagieren kann dreht er mich so das er in mich eindringen kann und dringt mit seiner ganzen Tiefe in mich ein . Er füllt mich aus was sich wundervoll anfühlt . Ein leichtes wimmern stoße ich aus als er immer schneller und härter wird . Er wird so schnell das ich schneller an meine Höhepunkt komme als ich es je gekommen war .
Ich stöhne Toms nahmen laut als ich an den Höhepunkt komme und Tom grinst . „Das du schon gekommen bist ist schön und so aber ich noch nicht. „
Ich nicke da ich denke das er mich ein wenig mehr fickt aber nein . Er dreht mich auf alle vier und stößt in mich ein . Von hinten . Das fühlt sich noch mal so anders an das ich sofort wieder feucht werde und anfange bei jedem stoß zu stöhnen . Tom stöhnt auch aber das hält ihn nicht davon ab sehr viel schneller zu werden als es er eh schon war . Er fickt mich regelrecht so hart das mein ganzer Unterleib explodiert und ich bekomme den längsten Orgasmus den ich je hatte .
Tom kommt kurz danach auch sehr stark und zieht sich aus mir raus .
Dann streift er das Kondom ab und wirft es in den Müll .
Mein ganzer Arsch schmerzt aber ich lege mich so gut ich kann zu Tom .
Langsam schlafen wir beide arm in arm ein .
Am nächsten Morgen wache ich mit einem Zettel neben mir auf .ohne Tom .

Guten Morgen meine hübsche ,
Bill , Gustav , Georg und ich sind schon bei der Probe aber alles gut ich komme um ungefähr 17:00 Uhr wieder . Ich liebe dich - Tom .

Den Zettel lege ich weg und versuche aufzustehen aber unmöglich .
Ich habe solche Schmerzen das ich lieber liegen bleib und an meinem Handy häng .

————————

Liebe mich nicht (Tom x Reader ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt