7

63 1 2
                                    

POV : Tom
Der Sex war toll . Mehr als das er war mein persönlicher Himmel .

Y/n in meinen Armen zu wissen ist das schönste Gefühl am Morgen , aber ich musste aufstehen . Heute war für mich wieder viel zu tun und außerdem musste sich y/n später auch vorbereiten für die Schule . Ich meine morgen ist es wieder so weit und ich sehe meine Liebe des Lebens erst ab 16:00 Uhr wieder.
Meine Klamotten liegen immer noch auf dem Boden , ich ziehe sie an und verlasse leise das zimmer . Im Bad treffe ich auf Bill .
„das hätte nicht sein müssen" sagt Bill als er mich bemerkt .
„was?" frage ich während ich meine Zahnbürste nehme .
„Aus Provokation mit y/n schlafen . Das hat man durchs ganze Haus gehört „ sagt er . „Aus Provokation Bill? Ich liebe sie wirklich. Und nächste mal wird es lauter ." Grinse ich . Bill verdreht nur die Augen und macht sich dann weiter fertig .
„Ihr Vater is echt wütend" sagt er dann wieder und ich nicke . „Klar ist er das . Aber y/n ist glücklich mit mir und ich mit ihr . Ich gebe sie niemals einfach auf „ füge ich hinzu . Dann gehe ich aus dem Bad und ziehe mich um . Meine normalen Klamotten und die Dreadlocks mit der cap . Dann gehe ich noch ein Mal zu y/n ins Zimmer und gebe ihr -die immer noch schläft- einen sanften Kuss auf die Stirn . Dann gehe ich raus und ab zu Gustav und Georg die schon unten warten .

POV:y/n
Langsam öffne ich meine Augen . Tom ist nicht mehr hier in meinem Bett , er hat wahrscheinlich was wichtiges zu tun oder so . Ich zog mir etwas an und ging dann runter einen kaffee trinken .
„Guten Morgen" sage ich als ich Simone sehe .
„Y/n . Dein Vater ist echt sauer , wenn ihr weiter so laut seid rastet er noch komplett aus" sagt sie mit einem besorgten unter Ton . So kenne ich sie , immer ein wenig Sorge in der Stimme seid meinem Unfall .
„Ach das wird schon der bekommt sich bestimmt wieder ein" ich nehme mir eine Tasse , Kaffee und setzte mich dann zu Simone die grade frühstückt .
„wo ist Tom eigentlich ?" frage ich jetzt.
„mir den anderen drei bei einem Interview und dann proben sie noch" ich nicke und nehme den ersten Schluck .
„Es ist live ab 14:00 Uhr" sagt sie dann , als ich sie fragen ansehe redet sie weiter .
„Das Interview . „ ich sehe kurz auf die Uhr . 13:59 Uhr . Ich springe auf die Couch und schalte den Fernseher an .
„Sender?" frage ich schnell .
Sie sagt ihn mir lachend und ich schalte ein .

POV : Tom
„Schön das sie eingeschaltet haben .
Heute haben wir ganz besondere Gäste und zwar Tokio Hotel!" die Gäste die live dabei sind klatschen wie wild und schreien irgend welche Sachen dich ich nicht Endziffern kann .
Auf ein paar Schildern finde ich das ‚Tom ich liebe dich' oder ‚Tom ich will ein Kind von dir' oder sonst was . Bill hat auch paar Fans die solche Schilder halten genau so wie Georg und Gustav .
„Und die Fragen sind dieses Mal fragen der Zuschauer . „ sagt der Interviewer während ich mir mein t-Shirt auf der Couch auf der wir sitzen zurecht zupfe .
„Die erste frage geht an Tom ." ich sehe auf .
„Das Mädchen das du auf diesem Foto küsst" ein Foto mit y/n und mir vor dem Restaurant wird eingeblendet auf einem Riesen Fernseher .
„Ist sie deine Freundin ?" ich schaue das Foto kurz an . Sie ist so hübsch. Denke ich bevor ich antworte .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe mich nicht (Tom x Reader ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt