5

60 4 0
                                    

Pov : y/n
Ich liege den ganzen Tag schon und warte auf meinen Freund .
So gegen 16:40 Uhr kommt er auch , früher als gedacht und lächelt mich liebevoll an als er das Zimmer betritt .
Ich merke erst jetzt das ich noch nackt im Bett liege . „Tom ich bin den ganzen Tag nicht aufgestanden . Ich kann mich kaum bewegen „ sage ich als er näher kommt und sich neben mir fallen lässt . „Ich weiß . Das wissen die anderen aber auch . Sie haben uns gehört „ sagt tom und zieht mich an sich . „Ja das kann ich mir vorstellen „ antworte ich ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange .
„Du bist echt wunderschön „ sagt Tom und kuschelt sich an mich . Dann küsst er mich auf die Stirn und wir beide bleiben eine Weile liegen bis einer an der Tür klopft . „Kommt macht euch fertig wir müssen jetzt gehen „ sagt bill und wir beide fangen an uns fertig zu machen .
Ich ziehe wieder das Kleid an und mache mir so gut ich kann die Haare
und sehe dann zu Tom .
„darling ich bin ungeschminkt . „ sage ich und Tom steht auf . Kommt zu mir , nimmt mich hoch und schleudert mich aufs Bett . Dann stemmt er seine beiden Oberarme über mich und küsst mich wild . Dann löst er sich und sieht mich an .
„Du . Bist . Wunder. Schön . PUNKT „
sagt er Und steh auf.
„Ich liebe dich „ sage ich während Tom sein bestes ging seinen Anzug wieder an zu ziehen . „Ich liebe dich auch aber kannst du mir mal helfen „
sagt er als er bei der Krawatte angekommen ist . „Ich helfe dir immer gerne . „ sage ich und stehe auf . Bei ihm angekommen gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und dann mache ich seine Krawatte .
Es dauert nicht lange da bin ich fertig und will mich lösen aber da küsst mich Tom und legt seine rechte Hand an meine Wange . Er küsst mich so lange bis jemand rein platzt. Es ist Gustav der hoch geschickt wurde um uns noch mal zu sagen das wir unsere Ärsche jetzt endlich nach unten bewegen sollen .
„Muss ich euch denn echt einen Arsch tritt verpassen damit ihr euch raus bewegt ?" fragt er und lehnt sich an den Tür ramen .
„Wir sind gleich fertig ." sage ich und stelle mich weiter von Tom weg . „Nein nein . Ihr seid jetzt fertig „ sagt Gustaf und macht die Tür weit auf .
„Na kommt schon , das ist ein Hotel Zimmer das vermietet wird . Ihr kommt jetzt raus . Los „ Tom und ich sehen uns kurz an und gehen dann Richtung Gustav raus .
Unten stehen schon alle und warten sehen süchtig auf mich und Tom .
„sorry „ entschuldige ich mich und kratze mich nervös am Hinterkopf .
„Kommt ins Auto . Bitte „ sagt Bill genervt und geht schon ins Auto .
Ich und Tom gehen in sein Auto und er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel . „Baby heute Abend wird es noch sehr schön für uns beide . „ grinst er . „Du Tom ich kann grade mal laufen. Das -„ Tom unterbricht mich . „keine Sorge . Nur vorn „ grinst er und fährt los . Hinter dem Auto von bill , Gustav und Georg her . „na dann freue ich mich auf heute Abend ." er lacht .

Liebe mich nicht (Tom x Reader ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt