Baseball ⚾️

247 8 4
                                    

Jaden: "was hast du gemacht?"
Yn: "musste mal was mit Jayla klären..." ich lege mich ins Bett und decke mich zu, ein paar Minuten später merke ich zwei Arme die sich um mich schlingen. Ich Dreh mich um und sehe in diese perfekten Augen.

Yn: "und was wird das?"
Jaden: "du bist jetzt meine Freundin also darf ich das doch oder?" Ich drehe mich um so das ich ihn besser ansehen kann, seine Hände wandern zu meiner Hüfte und ziehen mich näher an sich heran. Dabei wird unser Augenkontakt nicht unterbrochen, wir liegen sehr nah aneinander ich rieche ihn diese Mischung aus Minze und Deo macht mich komplett irre. Ich schaue ihn an und überwinde mich selbst und küsse ihn.

Er scheint davon sehr überrascht zu sein doch lässt es zu.  Nachdem wir uns lösen schließen wir sie Augen und schlafen arm in arm ein.

—————————-
Am nächsten Morgen

Irgendjemand kommt ins Zimmer gesprintet:

Kim: "yn sorry das ich euch wecke aber dein Vater!" Schreit sie doch danach beginnt sie zu flüstern.
Kim: "und darüber reden wir auch nochmal!" Dann verschwindet sie aus dem Zimmer:

Das Telefonat
Yn: "guten Morgen Dad!"
Liam: "guten Morgen Sunshine!"
Yn: "was darf ich für meinen einzig waren Vater tun?" Jetzt merke ich wie Jaden auch langsam wach wird.
Liam: "kannst du dich noch an James erinnern?"
Yn: "ach du meinst den Typen der mich einige Wochen gestalkt hat? " nun schaut Jaden mich mit großen Augen an.
Dad: "ja blöde Neuigkeiten, er...sein Annäherungsverbot wurde aufgehoben!"
Yn: "ach lass uns darüber keine Gedanken machen es wird schon nicht passieren ich denke er weiß das er einen Fehler gemacht hat! Und wenn nicht dann ruft dich deine Tochter an!"

Ende des Telefonats

Ich lege Kims handy zur Seite:

Jaden: "na Probleme?" Fragt er mich mit seiner verschlafenen Stimme. Ich schaue in seine Augen.
Yn: "nicht seid dem du wach bist!" Sage ich provokant. Das Telefon klingelt erneut ich gebe ab:

Telefonat:
Yn: "hallo?"
Dad: "hast du nicht heute Training? Warum bist du überhaupt bei Kim?" Jaden beginnt mich zu kitzeln und ich fange an zu kichern.
Dad: "und wer ist da bei dir?"
Yn: "ach erzä...erzähle ich dir alles ein anderes mal!"

Ende des Telefonats

Jetzt kitzelt er mich richtig ab:
Jaden: "was trainierst du?"
Yn: "ganz ehrlich... Baseball wir müssen für eine Szene üben..." er hört auf mich zu kitzeln.
Jaden: "dann hast du Glück vor dir sitzt der beste Baseballspieler!" Ich schaue ihn ungläubig an.
Jaden: "ey!" Ich beginne zu lachen
Yn: "das sehe ich ja dann morgen..." er unterbricht mich
Jaden: "...oder wir gehen heute als Date Baseball spielen!" es bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
Yn: "abgemacht! Dann lass uns direkt fertig machen und dann los...? Wir können ja unterwegs frühstücken gehen!" Er nickt einverstanden.

Ich will aufstehen doch werde von zwei starken Händen an meiner Hüfte zurück gezogen, ich falle aufs Bett drehe mich um und werde von ihm geküsst. Wir hatten einen langen und intensiven Kuss, bis wir uns lösen, dann stehe ich endlich auf und gehe mich fertig machen.

Ich bin so oft hier das ich einen eigenen Schrank hier habe. Ich ziehe mir eine kurze Sport Hose an und darüber ein weißes oversize Shirt. Ich komme aus dem Bad heraus und gehe wieder zu Jaden, der sich auch schon fertig umgezogen hat.

Jaden: "können wir los?"
Yn: "Jap!" Wir verlassen das Haus und steigen in den Wagen mit welchem ich am Vortag zu Kim gefahren bin.

Wir fahren zu dem Baseballplatz, keine Menschenseele nur mein Fake-Boyfriend und ich. Er läuft auf den frisch gemähten rasen,
Jaden: "weißt du wie man den Schlag macht?"
Yn: "ist nicht meine erste Stunde also ja!" Er wirft mir den Lederball zu ich treffe ihn gekonnt mit dem Schläger. Der Ball fliegt und landet knapp 50 Meter von uns entfernt.

Jaden: "Respekt!"
Yn: "danke, sag mal hast du heute noch Training?"
Jaden: "ja in warte 1 Stunde!"ich nicke und wir trainieren weiter.

————Zeitsprung von 1 Stunde—-
Yn: "na dann viel Spaß beim Training!" Da will ich abhauen doch werde aufhalten.
Jaden: "willst du mich beim Training zusehen?"
Yn: "wenn es keine Umstände macht gerne!" Er zwinkert mir zu und zieht mich zu einer Bank ich setzte mich hin und Stalke meine Freunde auf Insta. Das Training hat schon langsam begonnen Jaden und seine Mannschaft laufen sich gerade warm. Bis ein nett aussehende Mann auf mich zu kommt:

?: "yn richtig?"
Yn: "ähm ja und du?"
Trainer: "ich bin der Trainer, ich wollte mal fragen ob du beim Dehnen und warm machen helfen kannst?"
Yn: "klar!"
Trainer: "super dann komm mal mit!" Ich laufe neben ihm und wir unterhalten uns während wir aufs Feld laufen.

Trainer: "so Jungs das ist yn!"
Baseball Team: "Hi yn!"
Yn: "Hi?" Sage ich verunsichert.
Trainer: "yn ist eine sehr talentierte Sportlerin und hilft mir heute weil mein Co-Trainer spontan abgesagt hat." Er schaut mich an und schaut mich bettelnd an. Ich zeige ihm ein Daumen hoch und nicke.

Also schiebt er mich zu dem Team in welchem ausschließlich Jungs sind.
Spieler 1: "Jooo yn was geht?"
Yn: "nicht viel!"
Spieler 2: "yn siehst gut aus!"
Louis: "bro das ist meine Schwester!"
Jaden: "yn kannst du mir helfen?"
Yn: "ja klar..." er schaut mich auffordernd an.
Yn: "...Babe!" Er lächelt zufrieden.

Ich flüstere ihm zu "so ein Spielchen spielen wir?" Er lächelt mich an und zieht mich in eine Umarmung. Louis kommt zu uns:

Louis: "das war mir schon klar!"
Jaden: "was war dir klar..?" Fragt er nur verwirrt.
Louis: "Jaden du bist..." ich gehe zu Louis und halte ihm den Mund zu.
Yn: "braunhaarig! Wir kommen gleich wieder!" Ich ziehe meinen Zwilling zur Seite:

Louis: "er weiß nicht das du auf Baseballer stehst?"
Yn: "ja?" Er lacht und wir gehen zurück.

Ich stehe wieder vor Jaden:
Jaden: "naa?" Er zieht mich zu sich
Spieler 3: "ich denke das Jaden den besten Fang gemacht hat!" Alle lachen auch ich und Jaden nur mein Bruder bleibt still.

The handsome Baseballplayer called Jaden Walton// Jaden Walton FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt