Während wir warten kommt Jadens Zwilling Javon in das Haus. Ihn kenne ich aus Euphoria ich schaue die Serie sehr gerne, und war mit auf der Primäre.
Jayla: "was machst du denn schon hier und wo sind Mom und Dad?"
Javon: "Mom und Dad sind noch essen gegangen, zusammen mit Dealo. Yn lange nicht mehr gesehen!"
Yn: "Wanna!" wir umarmen uns und freuen uns voll.
Jayla: "ok, yn und ich gehen jetzt wieder hoch!" wir laufen die Treppe hoch, In ihren Zimmer angekommen schauen wir uns weiter Annabell an,ich merke wie meine Augen immer schwerer werden, für kurze Zeit schließe ich meine Augen und werde am nächsten morgen wieder wach.Ich watschle aus Jaylas zimmer die Treppe runter in die Küche. Dort schaue ich das erstmal auf die Uhr, 7:29????!!! Seid wann stehe ich so früh auf? Ich gehe zum Küchenschrank, öffne diesen und nehme mir ein Glas heraus. Dann fülle ich mir das Glas mit Leitungswasser und setze mich auf die Couch während ich mein Wasser trinke.
Dann höre ich jemanden die Treppe runterkommen:
?: „Was machst du denn schon so früh hier unten?" fragt mich ein verwunderter Jaden.
Yn: „um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer, kann einfach nicht mehr schlafen, mache mir bestimmt zu viele Gedanken. Und was ist mit dir?" frage ich nun neugierig.
Jaden: „ist mir einfach zu warm denke ich...über was machst du dir den zu viele Gedanken? Deine Trennung mit Levin?"
Yn: „ich denke schon, bin mir aber nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war..."
Jaden: „wieso wenn du dich so wohler fühlst."
Yn: „einerseits ja andererseits nein, allein wie er mir gestern unterstellt hat das zwischen dir und mir etwas läuft ist schon ziemlich schmerzhaft..."
Jaden: „ich glaube da braucht er sich keine Gedanken zu machen, soweit ich weiß stehst du nicht auf Baseballspieler." lacht er, ich lache beschämt mit.
Yn: „ja klar!" sage ich ironisch aber in der Hoffnung er merkt nicht das es Ironie ist.
Yn: „Kannst du Jayla Bescheid sagen das ich schon nachhause gegangen bin? Wenn ihr wollt könnte ihr drei nachher zum essen vorbeikommen."
Jaden: „Ja klar ich sage ihr Bescheid, und wir würden gerne zum essen vorbeikommen...könnte ich Ähm...vielleicht deine Nummer haben?"
Yn: „klar." ich tippe meine Nummer in sein Handy ein und gehe dann nachhause.Ich öffne die Haus Tür und trete ein:
?: „na hältst du es auch mal für nötig nachhause zu kommen?"
Yn: "ich war nicht mal 24 Stunden weg, entspann dich!"
Stiefvater: "jetzt komm her und begrüße deinen Dad!"
Yn: "oh ok dann fahre ich zu ihm! Du bist nicht mein Vater!" Ich lasse ihn stehen und gehe in mein Zimmer, dort lege ich mich in mein Bett und mache mir Haus des Geldes an.Nach knapp zwei Stunden ruft mich Jayla an:
Das Telefonat
Yn: "hey!"
Jayla: "wo bist du?"
Yn: "sorry ich musste nachhause mein Stiefvater hat wieder Stress gemacht!" dabei rolle ich die Augen.
Jayla: "ich bin nicht mal ansatzweise im selben Raum wie du weiß aber trotzdem das du die Augen verdrehst!" Lacht sie.
Yn: "hahaha ja du sag mal ich habe dich und deine Familie zum Essen eingeladen wann wollt ihr kommen?"
Jayla: "hat Jaden erzählt...was sagst du zu 16 Uhr?"
Yn: "wir sehen uns!"Ende des Telefonats
Nachdem wir aufgelegt haben bin ich zu meiner Familie und meinem Stiefvater gegangen.
Yn: "guten Morgen!"
Max: "yn warst du nicht bei Jayla?"
Yn: "ja eigentlich schon aber naja sie kommen um 16 Uhr vorbei..."
Kylie: "oh das freut mich mal wieder Jessica und DJ zu sehen!"
Stiefvater: "was hält den Levin davon wenn du mit der Walton Familie etwas unternimmst da sind schließlich Jungs in deinem Alter?"
Yn: "ihn hat nicht alles zu interessieren!" damit gehe ich wieder in mein Zimmer während mein Bruder mir folgt.Louis: "was ist los Sis?"
Yn: "er nervt einfach!"
Louis: "ich weiß!" Er drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz und verlässt mein Zimmer. Die Stunden bevor sie Waltons kommen bin ich Duschen gegangen, habe meine SkinCare Routine gemacht, dann habe ich mich noch geschminkt und mir etwas zum anziehen rausgesucht.Outfit
Kurz nachdem ich fertig war klingelt es schon an der Tür.
Yn: "ich gehe!" Ich renne die Treppe runter doch mein Stiefvater kommt mir zuvor. Er öffnet die Tür.
Stiefvater: "hallo ich bin Michael kommt doch gerne rein!" Jayla setzt sich ein Lächeln auf als sie seine Hand schüttelt. Wir umarmen uns ich achte in diesem Moment nicht auf die anderen aber ich muss Jayla etwas erzählen also ziehe ich sie mit in mein Zimmer. Ich Knalle die Tür zu:Jayla: "was ist passiert?"
Yn; "vorhin als ich nachhause gekommen bin kommt mein Stiefvater zu mir und sagt eiskalt (stimme verstellen)"wird ja mal wieder Zeit das du nachhause kommst! Komm her sag deinem DAD hallo!"" Das Wort Dad betone ich besonders stark.
Jayla: "ok das ist eigenartig!" Es klopft an der Tür, ich bitte die Personen herein:
Javon: "schön wie du einfach abgehauen bist!"
Yn: "entschuldigt!" Ich umarme Wanna und dann auch Jaden. Ich bitte sie sich zu setzen was sie auch tun.Es öffnet sich die Tür erneut:
Yn: "weißt du nicht wie man klopft!"
Stiefvater: "ich bin dein Vater ich darf eintreten wann ich will!" Ich drehe mich zu Jayla und gebe ihr diesen -Hilfe-Blick.
Jayla: "komm yn wir gehen in den Kinoraum! Wanna, Jay kommt!" Sie zieht mich am Handgelenk hinter sich her, Jaden und Javon folgen uns ohne weitere Fragen zu stellen.Stiefvater: "yn ich rede mit dir!"
Yn: "und ich höre nicht zu!" Damit laufe ich weiter auf dem Weg treffen wir Louis der gerade vom Training kommt.Yn: "Louis!" Ich renne ihm in die Arme
Louis: "warte Jaden was machst du den hier? Ah deshalb bist du früher los du bist heute bei uns essen!" Er gibt mir noch ein Kuss auf die Stirn alle lachen und mein Bruder geht duschen.
Javon: "irgendwie shippe ich euch!"
Jaden: "seid ihr zusammen wenn ja ging es ja schnell nach Levin!" Sagt er lachend. Jayla und ich schauen uns an und bekommen den größten Lachkrampf den wir je hatten.Yn: "Jungs das ist mein Bruder um genauer zu sein mein Zwillingsbruder" jetzt steigen sie ins lachen ein.
DU LIEST GERADE
The handsome Baseballplayer called Jaden Walton// Jaden Walton FF German
Fanfiction⚠️KEINE SEXUALISIERUNG!⚠️ Du bist eine eine Schauspielerin und wirst von deiner Besten Freundin von ihren Brüdern fern gehalten. Keine weiteren Spoiler.