Yns Ex

218 4 2
                                    

Yn: "das ist mein Ex Levin..."
Jaden: "was willst du hier?!" Fragt Jaden sauer. Ich merke wie er sauer wird, warum wird er so sauer die Beziehung ist doch gar nicht real. Süß ist es aber trotzdem.

Jedenfalls lege ich meine Hand in Jadens, er schaut mich an, ich jedoch schüttle während unseres Augenkontaktes nur leicht den Kopf. Er beginnt zu nicken und ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange.

Levin; "yn was soll der scheiß?!"
Yn: "wieso ich hab Schluss gemacht, auf dein Toxische Getue hatte ich keine Lust mehr!"
Levin: "lass mich raten er ist auch Baseballspieler?!"
Yn: "kannst du jetzt mal aufhören?!"
Jaden; "ja wieso?"
Levin; "hat dir yn nicht erzählt wie sehr sie auf Baseballspieler steht?!" Fragt er provokant sauer.
Yn; "alter Levin!" Dabei halte ich mir die Hände vors Gesicht.
Jaden; "naja dann weiß ich mit Sicherheit das meine Freundin auf mich steht!" zwinkert er Levin zu.

Levin: "Freundin?!"
Yn: "man hau doch bitte ab!" Er hebt die Hände und verzieht sich.
Yn; "Idiot! Louis können wir nachhause fahren?"
Louis: "ja klar, Jaden hilfst du mir?" Er nickt nur und beide stützen mich, im Auto werde ich auf die Hinterbank gesetzt. Jaden und Louis platzieren sich vorne.

Dann fahren wir auch schon los nachhause:
Yn: "Jaden willst du heute bei uns schlafen?"
Jaden: "ja klar ich muss nur meinen Eltern Bescheid sagen und frische Klamotten holen."
Louis: "bro frische Klamotten kannst du von mir haben!"
Jaden: "ok danke!" Also schreibt er seinen Eltern schnell und wir fahren zu uns. Als wir auf die Einfahrt fahren wollte ich aussteigen und reinlaufen doch werde durch eine verschlossene Autotür gehindert.

Louis: "du sis kannst du mir nochmal deine Arme zeigen..?" Fragt mein Bruder vorsichtig. Ich nicke und nehme die Jacke von meinem Oberarm.
Louis: "erzählst du Mom was passiert ist?" Die fragenden Blicke von Louis und Jaden durchbohren mich. Ich schaue runter und schüttle erschöpft mit meinem Kopf, währenddessen ziehe ich dir Jacke wieder über meine Schultern.

Louis: "aber sobald er dich nochmal anpackt kommst du zu mir oder Max!"
Jaden: "und zu mir kannst du sowieso jede Zeit kommen, Babe!" Ich lächle sie nur dankend an und sie helfen mir aus dem Auto.

Louis öffnet die Haustür und wir gehen rein, ich Immer noch mit der Unterstützung von Jaden. Während Louis schon hoch gerannt ist. Plötzlich höre ich das jemand angerannt kommt:

Kylie: "Oh mein Gott Honey! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." Sie kommt schnell auf mich zu und nimmt mich in den Arm, sie löst sich von mir und betrachtet mich.

Kylie; "was ist mit deinem Kopf?"
Jaden: "yn hat einen Baseballschläger gegen den Kopf bekommen..."
Kylie; "danke für deine Hilfe Jaden möchtest du heute Nacht hier bleiben?" Er nickt mit einem Lächeln. Gerade als wir hoch gehen wollten öffnet sich die Haustür hinter uns. Ich drehe mich um und sehe meinen Stiefvater vor mir stehen.

Sofort bildet sich eine Gänsehaut, ich schließe beide Arme um Jadens Oberkörper. Dieser gibt mir ein Kuss auf meinem Haaransatz und flüstert mir zu:

Jaden: "alles gut süße ich bin da!"
Stiefvater: "yn Gottseidank du bist wieder da!" Er kommt auf uns zu, doch Jaden dreht sich so das er gar nicht erst an mich heran kommen kann:

Kylie: "Baby yn geht es nicht so gut, lass sie und Jaden hoch gehen und ihr quatscht morgen!" Also gehen wir gemeinsam hoch,wir gehen in mein Zimmer und Jaden setzt mich auf meinem Bett ab.

Yn: "danke!"
Jaden: "Baseballspieler also?!" Fragt er provokant.
Yn: "das hat er nur so gesagt...nur weil ich mit einem Baseballspieler zusammen war!" Jaden schaut mich fordernd an.
Yn: "okay zwei..." der Blick wird fordernder
Yn: "ja ok 4...und wenn die Beziehung nicht gefaket wäre wärst du der fünfte...?" Frage ich mehr als das es eine Antwort ist. Er lächelt stark und beginnt mich zu küssen.

Ich löse mich und lächle ihn an, dann lege ich mich richtig in mein Bett und versuche zu schlafen. Was auch ziemlich gut gelingt.

Am nächsten Morgen dröhnt mein Kopf immer noch. Ich schaue an dem Oberkörper hoch und sehe Jaden noch schlafen. Also kuschle ich mich wieder an ihn heran und schließe nochmal meine Augen doch einschlafen kann ich nicht. Also stehe ich vorsichtig auf, Taumel etwas zur Tür.

Ich öffne die Tür und gehe die Treppe hinunter. Meine Mom sitzt auf der Couch zusammen mit Michael.

Michael: "Baby gehst du bitte die Kinder wecken?" Fragt er meine Mutter als er mich erblickte. Sie nickt etwas fragend, sie läuft an mir vorbei und drückt mir dabei ein Kuss auf die Stirn.

Ich will gehen doch werde durch eine Hand an meinem Arm aufgehalten.
Yn: "man was soll das sag doch einfach yn kannst du bitte bleiben?!" Er zieht mich auf die Couch und setzt sich mit gegenüber, dabei legt er seine rechte Hand auf meinen linken Oberschenkel.

Ich schlage seine Hand weg und schaue ihn böse an. Er jedoch legt sie einfach wieder herauf und beginnt Druck mit seiner Hand auszuüben.

Micheal: "weißt du wie blöd du mich vor deiner Mutter und den Gästen stehen lassen hast?!" Fragt er ziemlich aggressiv.
Yn: "deine Schuld wenn du mich anpackst!" Sein Blick wird immer aggressiver seine Hand liegt zerquetschtet meinen Oberschenkel mittlerweile.

Wir werden zum Glück unterbrochen, als er mitbekommt das jemand im Türrahmen steht nimmt er schlagartig seine Hand von meinem Bein. Die Tränen die sich gerade in meinen Augen gebildet haben wische ich schnell weg und drehe mich um.

Yn: "sorry hab ich dich geweckt?" Frage ich einen total zerknitterten Jaden, also stehe ich auf und merke den Schmerz von Michaels Hand immer noch auf meinem Bein weshalb ich leicht weg knicke. Ich gehe zu Jaden der mich fragend anschaut, ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit in mein Zimmer.

Jaden: "alles ok...?" Fragt er nur vorsichtig, ich nicke nur während ich auf den Boden starre. Er kommt auf mich zu nimmt mein Kinn zwischen zwei seiner Finger, somit schiebt er meinen Kopf hoch so dass wir uns in die Augen schauen können.

Jaden: "yn...jetzt die Wahrheit..." sagt er noch vorsichtiger. Ich schaue ihm in seine besorgten Augen.
Yn: "ok...ich sage es dir wenn du mir sagtest warum du dich so um mich sorgst..." dabei wandert mein Blick zwischen seinen Augen und seinen perfekten Lippen hin und her.

Jaden: "ok Deal!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The handsome Baseballplayer called Jaden Walton// Jaden Walton FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt