GIRLS NIGHT ✨

292 5 0
                                    

Ich sitze auf der Couch im Wohnzimmer und warte darauf das meine Brüder vom Training kommen. In der Zeit gehe ich auf TikTok und schaue mir meine ForYoupage an, ich sehe Videos von Charli Damelio oder Lil Huddy und weitere. Dann mache ich ein TikTok.

Während ich es poste, kommen beide meine Brüder nachhause:
Yn: „Yay ihr seid endlich zuhause! Kann mich einer zu Jayla fahren?"
Max: „ja klar ich fahr dich kleine!" ich lächle ihn danken an, laufe die Treppe hoch in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich entscheide mich für einen einfachen schwarzen Jogginganzug und schwarz rote Jordans. Dann schnappe ich mir meinen Rucksack den ich bereits gepackt habe und laufe die Treppe runter wo Max schon auf mich wartet.

Max: „yn wie lange bist du weg? Eine Woche?" macht er sich über mich lustig.
Yn: „hahaha sehr lustig!" sage ich nur ironisch und wir verlassen das Haus. Wir laufen zu Max seinem Mercedes steigen ein und fahren los zu Jayla.

Im Auto singen wir laut mit zu unserem Lieblingslied „ICE ICE Baby!"
Nach ungefähr 5 Liedern sind wir dann bei Jayla am Haus angekommen, ich steige aus verabschiede mich von meinem Bruder mit einer Umarmung und schon Klingel ich an dem schönen Backsteinhaus.

Eine überglückliche Jayla öffnet mir die Tür:
Jayla: „yn!"
Yn: „Jayla!" rufen wir beide während wir uns umarmen.
Jayla: „du wirst es mir nicht glauben aber wir haben heute Sturmfrei! Meine ganze Familie ist bei Wettkämpfen oder Spielen. Das heißt Girls-Night!" ruft sie wir gehen lachend in ihr Haus und direkt in ihr großes Zimmer.

Wir kuscheln uns in ihr Bett und machen uns einen Horrorfilm an, Jayla hat sich Annabell ausgesucht. Wie sehr ich Horrorfilme hasse merke ich schon in den ersten paar Minuten. Ich verkrieche mich zusammen mit Jayla hinter jeweils einem Kissen. Dann hören wir Geräusche von unten;

Yn: „hast du nicht gesagt es kommt heute keiner mehr?!" frage ich verängstigt,
Jayla: „ja eigentlich schon!" sagt sie auch voller Angst.
Yn: „ok lass uns schauen gehen..."
Jayla: „yn hast du nichts aus den ganzen Horrorfilmen gelernt? Die Leute die immer nachschauen werden immer umgebracht!"
Yn: „Jayla entspann dich, dann gib mir was womit man zuhauen kann!" sie drückt mir einen Baseballschläger von ihrem Bruder in die Hand.
Yn: „warum hast du den in deinem Zimmer?" sie zuckt mit den Schultern und ich schleiche mich aus der Tür. Und schließe diese hinter mir, ich gehe Schritt für Schritt die Treppe runter bis ich unten angekommen bin.

Keine zu sehen und auch nichts mehr zu hören, dann kommt mir die grandiose Idee Jayla zu veräppeln. Lasst du Show beginnen:

Yn: „ahhhh Jayla Hilfe!" ich lasse den Schläger fallen damit sie denkt ihr wird gekämpft.  Ich lege mich auf den Biden und  höre wie die Tür oben schnell aufgeht, sie kommt schnell runter gerannt.
Jayla: „yn shit geht es dir gut?!" ich konnte nicht anders als zu lachen beginnen.
Yn: „glaubst du echt das hier jemand anderes ist? haha" ich lache so sehr das ich mir meinen Bauch schon halten muss da er langsam weh tut. Jayla kitzelt mich ab was nicht dabei hilft das ich aufhöre zu lachen.

?: „so ganz alleine seid ihr nicht mehr!" sagt jemand wir schrecken auf jetzt hab ich Angst. Zum Glück kennt Jayla den Jungen der jetzt vor uns steht.

Jayla: „Jaden musstest du uns so erschrecken?!"
Jaden: „Moment mal deine Freundin hat dich erschreckt nicht ich!" sagt er schmunzelnd. Ich schaue sie an und nicke:
Jaden: „Achso ich bin übrigens Jaden!" er streckt mir die Hand aus.
Yn: „yn freut mich!" ich nehme sie an.
Jayla: „Jaden was willst du hier?!"
Jaden: „ohne schläger lässt es sich schlecht spielen also bin ich nachhause gefahren war sowieso müde!"
Yn: „Jayla er stört uns doch nicht lass uns einfach wieder hoch gehen und unseren Film weiter schauen!" sie nimmt mich an der Hand und wir gehen wieder in ihr Zimmer.

Dann merke ich das ich mein Handy unten vergessen habe, ich sage Jayla das ich gleich wieder da bin und flitze nach unten um mein Handy zu holen:

Jaden: „alles ok?"
Yn; „oh ja klar habe nur mein Handy vergessen!" ich finde es und bekomme in dem Moment einen Anruf von Levin:
Yn: „hallo?"
Levin: „hey Babe was machst du?"
Yn: „oh ich bin bei Jayla du?"
Levin: „bin mit Freunden am Strand und wollte fragen ob du rumkommen willst?"
Yn: „total gerne aber ich bin bei Jayla und wir machen nen Mädels Abend ist etwas ungünstig!"
Levin: „immer bist du bei Jayla!"
Yn: „jetzt sei kein kleines Kind!" damit lege ich auf.

Jaden kommt zu mir:
Jaden: „alles gut?"
Yn: „ja mein Freund verhält sie nur wie ein Kleinkind. Was soll man machen?" er lacht und ich gehe wieder nach oben. Ich gehe die Tür hinein zu Jayla und lasse mich auf ihr Bett fallen.

Jayla: „was ist denn jetzt passiert?"
Yn: „Levin ist passiert!"
Jayla: „ich verstehe auch nicht warum dich noch mit ihm zusammen bist!" ich zucke mit den Schultern.
Yn: „ich denke ich werde mit ihm Schluss machen!"
Jayla: „jetzt?!" sagt sie total motiviert. Ich weiß ja das sie Levin noch nie leiden konnte also habe ich mit dieser Frage gerechnet. Ich gebe keine Antwort sondern nicke nur, also rufe ich ihn an, er habt auch direkt ab:

Levin: „hey Babe hat du deine Meinung geändert?"
Yn: „Nein ich muss dir was sagen was mir wirklich schwer fällt!"
Levin: „was ist los ist was passiert?"
Yn: „tut mir leid aber ich habe das Gefühl das unsere Beziehung nicht mehr läuft und ich will nicht verletzt werden oder dich verletzen...deshalb ist es aus!" Jayla schaut mich mit großen Augen an.
Levin: „also aus aus?!"
Yn: „ja..." in diesem Moment kommt Jaden rein,
Jaden: „hey Mädels ich will Pizza bestellen wollt ihr auch?"
Levin: „warum ist ein Typ bei dir? Habt ihr was?!"
Yn: „NEIN!" jetzt lege ich auf.
Jayla: „ich bin voll stolz auf dich!" wir umarmen uns.

Jaden: „was ging den jetzt ab?" wir haben ganz vergessen das Jaden in der Tür steht, schauen uns bloß an und beginnen zu lachen.
Jaden: „also wollt ihr keine Pizza?"
Yn: „doch klar wenn ich bezahlen darf!"
Jayla: „ich sag nicht Nein haha!"
Jaden: „ich auch nicht!" wir lachen und bestellen uns jeweils eine Pizza.

Ich habe mir eine Chicken Curry Pizza ohne Ananas bestellt (beste Pizza btw.), Jayla bestellt sich eine Tunfischpizza und Jaden eine mit Peperoni.

The handsome Baseballplayer called Jaden Walton// Jaden Walton FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt