- Maras P.o.vAua. Ich prallte hart am Boden auf. Der fremde junge Typ starrte mich vorwurfsvoll an. Er fing an mich zubemaulen. Man ist das ein Arsch dachte ich mir. Er fing an immer mehr zufluchen . Was läuft denn mit dir falsch, Junge? Dachte ich etwas zu laut. Plötzlich rannte ein anderer Blondschopf aus dem Wohnhaus. Er hielt mir die Hand entgegen und half mir auf. Er schaute den Typen extrem genervt an und dann wieder mir freundlich in die Augen. Er fragte mich ob alles Oke sei während ich aufstand. Ich nickte schüchtern. ,, Hey , Ich heiße Marley, der grimmige Typ dahinten ist Taddl und der Typ mit den Dreads ist Ardy und wie heißt du? " sagte Marley. ,, Ich heiße Mara und die Braunhaarige die mit diesem Ardy flirtet ist Vanessa ", sagte ich. ,, Hey, stimmt doch nicht!!! " beschwerte sie sich. Und ich bemerkte wie sie leicht rot wurde und wie Ardy grinste. Vanessa fragte ob alle drei hier wohnen würden um so schnell wie möglich das Thema zu wechseln. Marley antwortete leicht amüsiert dass nur Ardy und Taddl hier wohnen würden. Ich ging zu diesem sogenannten Taddl hin. Taddl? Was ist das den bitte für ein bescheuerter Name. Wenn ich Taddl höre muss ich an einen blauen griesgremigen Oktopus denken. Das griesgremige haben sie ja gemeinsam dachte ich mir. Ich hielt Taddl eine lange Standpauke. Als ich fertig war ging ich zur Wohnungstür und sagte zu Vanessa das sie mir unauffällig folgen sollte. Das tat sie auch. Ich holte den Schlüssel aus meiner Tasche und sperrte zum erstenmal unsere gemeinsame Wohnung auf. Vanessa stand neben mir und plötzlich schrie sie mir ins Ohr :, , Wir sind unabhängig! " Und fing an zu lachen. Ich hielt mir meine schmerzerfüllten Ohren zu. Taddl ging in die Wohnung gegenüber und knallte die Tür schwungvoll zu. Ich flüsterte : ,, Da hat wohl jemand seine Tage " Vanessa fing wieder an zu kichern.
- Taddls P.o.v
Ich hab es gewusst! Wieder solche scheiß Nachbarn. Schon alleine als ich den Umzugswagen gesehen habe wusste ich dass das solche Schlampen sind. Diese Vanessa geht ja noch aber diese Schlampe von Mara geht mir komplett am Arsch. Sie schaut vllt. gut aus aber wahrscheinlich hat sie sowieso nichts im Hirn. Pfff. Typisch blond halt.
- Ardys P.o.v ( Puffi is back )
Ich stürmte in Taddls Zimmer ohne vorher anzuklopfen. Taddl starrte mich vorwurfsvoll an. ,, Warum bemaulst du dieses Mädchen gleich? " Taddl ignorierte mich genervt. Marley kam auch noch dazu. Ich ging ins Wohnzimmer denn ich hatte keinen Bock mich mit Taddl zustreiten. Marley folgte mir. ,, Glaubst du das Mara mich mag? " fragte Marley mich. ,, Hat sich da etwa jemand verliebt? " gab ich zurück . ,, Ich weiß nicht , ich finde sie ist sehr sympathisch! Als ich antworten wollte wurde ich von einem lauten Knall an der gegenüberliegenden Wand unterbrochen.
- Taddls P.o.v
Wetten diese Mara ist so ne Schlampe die mit jedem gleich in die Kiste springt. Als ich bemerkte dass Ardy und Marley über diese Tusse redeten wurde ich richtig wütend. Ich schleuderte mit voller Wucht ein Buch gegen die Wand. Ardy und Marley kamen in mein Zimmer. Sie schauten mich geschockt an.
- Maras P.o.v
Vanessa ! Willst du mit mir auf dem Longeboard die Stadt erkunden? Ne , ich kann nicht muss noch was für die Uni vorbereiten. Oke dann fahr ich alleine. Ich zog mir noch schnell was anderes an ( Bild oben :3 aber die Haare nicht) Ich schnappte mir mein Longeboard und fuhr einfach drauf los. Bis ich an einer schönen Stelle am Rhein angekommen bin und mich ausruhte und die Natur genießte.
- Taddls P.o.v
Ich war so genervt von meinen Freunden das ich mein Longeboard schnappte , rausrannte und zu meiner Lieblingsstelle am Rhein fuhr. Als ich ankam saß da schon jemand. Komisch sonst ist da nie jemand dachte ich mir. Als ich mich der Person näherte erkannte ich sie. Ich schnaubte. Von dieser Bitch lass ich mir meinen Platz sicher nicht wegnehmen.
DU LIEST GERADE
Wenn die Eifersucht das Leben beherrscht (~ DatAdam ff )
RastgeleDiese Ff ist zur Hälfte eine typische Ff und zur anderen Hälfte ziemlich seltsam und abnormal. Keine Homo ff. Mehr wollen wir euch noch nicht verraten.