-Taddls P.o.v
WAS ZUM FICK IST GESTERN BLOß PASSIERT! ! !
Wer is verdamtnochmal dieses Mädchen? An das letzte was ich mich erinnere ist das ich mit Marley und MARA! OH SCHIT. Plötzlich konnte ich mich an alles erinnern !- Maras P.o.v
Mein Kopf explodiert gleich , ich habe gestern etwas zu viel getrunken. Langsam machte ich die Augen Auf und merkte das ich nicht in meinem Bett lag und dazu noch nackt war. Ich versuchte auf die Adern Seite des Bettes zu Luken was sich als schwer erwies da ich auf den Bauch lag. Ich versuchte mich so unauffällig wie möglich auf die Seite zu drehen . Anscheinend erfolglos denn der tüp neben mir war schon wach. Als ich aber das Gesicht meines " Bettnachbars " sah war ich ganz und garnicht begeistert und er glaub ich auchnicht !! Plötzlich musste ich an Stefan denken ICH HABE IHN BETROGEN " NEIN NEIN DAS DARF NICHT SEIN !" Mir kullert eine Trend übers Gesicht .
-Taddls P.o.v
Oh nein ich habe mit so ner Bitch geschlafen , natoll jetzt bin ich auch noch auf ihre Masche rein gefallen. Ich bemerkte dass sie mich mit einem zimlich geschockten Gesicht anschaute. Plötzlich kullert ihr eine Trene die Wange hinunter . Ich wischte ihr die Trene aus dem Gesicht und fragte was los sei . Sie begann zu erzählen : For drei Monaten hat mich mein Freund mit so ner schlampe betrogen . Ich habe mir geschwöhrt ds ich sie umbringen wen ich sie nochmal sehe . Aber ich habe meinem freund vergeben da ich ihn abgrundtief liebte ! Und jetzt habe ich ihn betrogen und das schlimmste ist das ich mich nicht mal daran erinnern kann . Jetzt bin ich selber so ne Schlampe !"
In diesem Moment war all der Hass auf Sie verflogen und sie tatmier leid ich umarmte sie und ich wischte ihr die Trene aus dem Gesicht .
DU LIEST GERADE
Wenn die Eifersucht das Leben beherrscht (~ DatAdam ff )
De TodoDiese Ff ist zur Hälfte eine typische Ff und zur anderen Hälfte ziemlich seltsam und abnormal. Keine Homo ff. Mehr wollen wir euch noch nicht verraten.