- Vanessa P.o.v
Das erste was ich mit bekam war dass eine vertraute Stimme schrie dass wir da waren. Nach ein paar Sekunden realisierte ich diese Mitteilung und war sofort hellwach ! Im gleichen Moment fing ich an mitzuschreien. Ich freute mich schon so sehr auf Köln.
- Maras P.o.v
Ich konnte es kaum glauben dass wir schon da waren. Ich habe anscheinend die ganze Zugfahrt durchgepennt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht denn von dem ganzen Stress den wir in den letzten Tagen hatten kamen wir nicht viel zum schlafen. Außerdem das einzig wichtige dass man über mich wissen muss ist das ich der faulste Mensch der Welt bin. Wir holten unsere restlichen Koffer denn die meisten waren schon in unserer neuen Wohnung.
- ??? P.o.v
- 3 Tage zuvor...
Ich sah aus dem Fenster und bemerkte dass ein paar Männer Kartons in unser Wohnhaus trugen. Wahrscheinlich zieht jemand bei uns gegen über ein. Nicht schon wieder neue Nachbarn. Die letzten waren ein echtes DESASTER ( kleiner Insider :3). Nach diesem Gedanken schlief ich auch schon wieder ein.
- Vanessas P.o.v
Ich sog die frische Kölner Hauptbahnhof Luft in mich ein ( Maras zweideutige Witze :3 ) Ich blickte mich kurz um und sah in der Ferne einen STARBUCKS ( diatralische Musik vorstellen) Ich glaub Mara hatte den gleichen Gedanken und wir gingen beide in schnellschritt zum Café. Ich bestellte mir einen Vanillelatte und Mara sich einen Chailatte. Mit den Coffee-to-go Bechern gingen wir hinaus und versuchten uns zu orientieren. Der Bahnhof war circa das dreifache von unserem ( Mathematische Textgleichung :3)
- Maras P.o.v
Die Wohnung ist nicht weit vom Bahnhof entfernt deswegen entschieden wir uns zu Fuß zu gehen. Schlechte Entscheidung da wir ungefähr ne Stunde herumgeirrt sind da wir dieses verdammte Haus nicht gefunden haben. Bis ich aufgab und Vanessa plötzlich so einen Typen ansprach.
- Ardys P.o.v
Es tippte mir jemand auf die Schulter. Ich dachte es wäre schon wieder ein Fan der ein Foto mit mir machen wollte. Doch als ich mich umdrehte sah ich ein hübsches Mädchen mit längeren braunen Haaren und wahrscheinlich den schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe. ( das hört sich dezent schwul an :3 ) Ich verlor mich in ihren Augen. Sie sagte irgendetwas doch ich Trottel bekam es nicht mit. Bis ich wieder in die Realität kam.
- Vanessa P.o.v
Warum hat der Typ nen Mundschutz auf? Aber irgendwie gefällt mir der Style und auch der Typ der ihn trägt. Irgendwie antwortet der Dude mir nicht, deshalb wackelte ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht hin und her. Solange bis er wieder in die Realität kam.
---------------------------------------------------------
ÄQUIVALENZUMFORMUNG <= Mara mag das Wort so gerne. Wir hoffen euch hat das 2 Kapitel gefallen :3
:3 <= dieser Smiley gehört zu Maras Lebensstil sie setzt in überall hin wo es nur geht. Und wenn ihr ihn nicht mögt findet euch damit ab, Friends.EIN HOCH AUF DIE ÄQUIVALENZUMFORMUNG!!!
DU LIEST GERADE
Wenn die Eifersucht das Leben beherrscht (~ DatAdam ff )
DiversosDiese Ff ist zur Hälfte eine typische Ff und zur anderen Hälfte ziemlich seltsam und abnormal. Keine Homo ff. Mehr wollen wir euch noch nicht verraten.