10. Kapitel

135 10 0
                                    

Taddls P.o.v ( Puffi is back from the future)

Ich löste mich von der Umarmung als ich ein ziemlich penetrantes Geräusch hörte. Mara schaute mich verwirrt an. Ich sprang so schnell wie möglich auf weil ich nun wusste was dieses Geräusch war. Dabei vergaß ich ganz dass ich nackt war. SHIT. Mara schaute schnell weg aber ich merkte das ein kleines Lächeln über ihr Gesicht huschte. ,, Ich hol schnell Bademäntel !'' schrie ich. Ich rannte in Lichtgeschwindigkeit ins Badezimmer und holte Ardys und meinen Bademantel. Ich warf ihr den Bademantel zu und sie zog ihn verwirrt an. Ich schrie laut das das mysteriöse Geräusch Feueralarm war. Nun brach bei uns beiden immer mehr Panik aus. Wir sprinteten zur Tür. Dort warteten auch schon die anderen Bewohner des Hauses.

- Vanessas P.o.v

Unbewusst hielt ich Ardys Hand. Panisch schaute ich in der Gegend herum, in der Hoffnung das ich irgendwo Mara erblicke. Als sich die Eingangstür erneut öffnete , fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Ich erblickte Mara. Beim genaueren Hinschauen bemerkte ich das Mara nur einen Bademantel trug. Taddl ,der schon die ganze Zeit neben ihr stand , ebenfalls. Verwirrt starrte ich die zwei an. Ardy der ansichtlich auch überrascht war wackelte nur mit den Augenbrauen. ,, Was läuft den zwischen euch zwei? '' fragte ich als die beiden näher kamen. Mara schaute mich genervt an und zeigte zwischen mir und Ardy. Dadurch bemerkte ich das ich und Ardy noch immer Händchen hielten. Gleichzeitig zogen wir sie beide weg. Ardy schaute leicht enttäuscht drein. Ich musste grinsen.

- Ardys P.o.v

Erst jetzt bemerkte ich das Mara meinen Bademantel trug. ,, Hey? Warum trägt Mara meinen Bademantel? '' fragte ich Taddl spaßhalber. Taddl fing an zu kichern.

---------------------------------------------------------

Tut uns leid das solange kein Kapitel mehr kam. Wir waren gerade Sportwoche und konnten nicht schreiben. Wir sitzen gerade im Bus auf dem Weg nach Hause. Vor uns sitzen die Lehrer und reden irgendeine Scheiße. Naja egal. Wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen , Friends. Chö mit Ö ( Gommes Spruch ^-^)
:3

Wenn die Eifersucht das Leben beherrscht  (~ DatAdam ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt