* Um 14 Uhr als Samantha eintrifft*
Ich hörte nur ein kurzes " Ding Dong" an der Tür und und wusste das Samantha das sein würde. Ich lief nach unten und betrachtete mich noch ein letztes Mal im Spiegel ob auch alles passt. Ich hatte eine schwarze Röhrenjeans mit weissen Sneakers an da ich schon wusste,dass das ein sehr langer Tag werden sollte, deswegen hab ich mir keine High Heels oder ähnliches angezogen. Als Oberteil habe ich mir ein weisses Top mit einer Neon-pinken Aufschrift: Love you, Hate you angezogen. Was man bei mir wissen muss: Ich bin ein grosser Fan von Neonfarben und dazu gehören Schuhe, Hosen, Oberteile und und und...Meine Haare hab ich zu einem lockeren Dutt zusammen gebunden. Als es zum 5. Mal klingelte, riss ich dir die Tür auf und sah Sam ( Nenne sie jetzt "Sam" = Spitzname ;)) in High Heels!!!! Ich sagte nichts dazu sonder umarmte sie einfach. Tja, sie weiss das ja eigentlich, dass es ein langer Tag werden sollte aber naja egalll...Wir liefen bis zur Bushaltestelle um in die Stadt zu kommen. Heute war Sam echt nicht so gesprächig wie an sonstigen Tagen, aber ich beschloss sie nicht zu stören und blieb deshalb still. Als der Bus endlich kam, fing sie plötzlich an zu sprechen. Wie ein Wasserfall! Sie redete die ganze Zeit über diesen Talentwettbewerb, das sie eigentlich gar nicht teilnehmen wollte und so aber das interessierte mich weniger...Als wir einen Platz im Bus gefunden hatten, nahm ich mein Handy hervor und stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich scrollte durch meine Songs und als ich bei "O" angekommen war, drückte ich sofort auf " One Direction". Ich liebe deren Musik einfach. Sie sehen so süss und herzlich aus!!! Ich könnte gleich alle heiraten! Besonders einen, Harry Styles!!! *-*Ich liebe ihn einfach und da kann man nichts dagegen tun. Sam mag 1D nicht so , sie sagt das ihre Musik nur "normal" wäre. Ich frage mich wieso sie denn gestern bei One way or another mitgesungen hat??? Vielleicht hört sie ihre Musik heimlich...o.o OK ich sollte aufhören solche Selbstgespräche zu führen während sie neben mir sitzt und mir wahrscheinlich auch noch zugehört hat. Nach 15 min Fahrt, stiegen wir aus und vor uns stand das riesen Einkaufszentrum!! Sam zog mich auf ihren hohen High Heels mit rein. Wenn sie heute nicht hinfallen würde, dann wäre es echt ein Wunder! Sie riss mir fast die Hand ab, da sie angeblich in einer Vitrine das passende Kleid für mich gefunden hätte. Als wir bei diesem " wunderschönen" Kleid angekommen sind, war ich nicht grade sehr begeistert davon aber damit sie nicht traurig sein würde, probierte ich es mir an. Was soll ich sagen ich bin halt sehr wählerisch... Nach 5 Minuten sprang ich aus der Umkleide und sah mich im Spiegel an. Hinter mir war Sam die auch nicht grade sehr begeistert aussah. Sie sagt ich wäre zu dünn für dieses Kleid. Ich warf ihr einen warnenden Blick zu um nicht noch mal so nen Kommentar raus zulassen. Aber sie hatte recht. ;P Als ich fast die Hoffnung aufgegeben hatte, zeigte sie mit ihrem Zeigefinger genau auf das perfekte Kleid. Ich warf einen Blick darauf mit der Hoffnung das es das richtige wäre und da hat sie mal genau ins schwarze getroffen. Es war einfach nur PERFEKT. Es war ein Kleid,dass oben weiss war und nach unten gerüscht war. In der Mitte wurde es abgetrennt durch einen schlichten schwarzen Gürtel. Als ich es an hatte und wieder aus der Umkleide raus kam, traute Sam ihren Augen nicht. Sie sah mich verblüfft an und sagt nur das wir das kaufen würden. Nachdem ich dann bezahlt hatte gingen wir zum Schmuck. Ich liebe Schmuck! Sie ging zum nächsten Acessoires Geschäft und wollte mir eine Kette mit den passenden Ohrringen bringen doch genau in diesem Moment brach der eine High Heel von unten ab, sodass Sam vor allem Leuten auf den Boden fiel. Ich wusste es,dass es so weit kommen würde. -.- Tja sie ist ein tolpatsch aber das es gleich vor den ganzen Leuten passieren muss ist mir neu. Ich sprang sofort zu ihr hin, natürlich ohne hinzufallen und wollte ihr helfen doch sie konnte ihren Fuss kaum mehr bewegen. OMG vielleicht war er sogar gebrochen, da sie anfingen zu weinen. Als sie mir den Fuss zeigt sah ich, wie blau er war und ihr schreckliche Schmerzen bereitete. Als uns die Leute in unserem Umfeld so komisch angeschaut hatten, gab sich endlich jemand bereit, mir zu helfen. Da Sam nicht laufen konnte half mir ein junger Verkäufer. Wir trugen sie bis zur nächsten Sanitärstation( ka aber in diesem Einkaufszentrum gibt es das!) Als der Doktor der da an ihrem Fuss herumzog hatte, um die Reaktion von Sam zu hören bestätigte er uns, dass Sam's Fuss wirklich gebrochen war. Ich dachte grade and den Talentwettbewerb und fragte sie leise ob sie noch auftreten könnte. Nach einem kurzem Moment hörte man durch ihr Schluchzen ein kurzes "Nein". Ich verstummte sofort. Ich wusste, dass sie nicht auftreten wollte aber das es durch so etwas geblockt wird hätte ich mir echt nicht gedacht. Jetzt müsste ich ganz alleine auftreten ohne Sam die mich dabei unterstützt hätte. Die Krankenschwester trat ein und band einen kleinen Gips um ihren Fuss.
* später bei mir zu Hause*
Meine Mutter empfing uns mit einen fröhlichen " Hallo zusammen, habt ihr alles gefunden was ihr braucht?" Doch als sie dann Sam's Fuss sah verstummte sie sofort. Wir liefen in mein Zimmer wo wir alleine waren. Sam kam irgendwann wieder zu ihrer Sprache zurück und sagte mir,dass es ihr unendlich leid tue. Ich nickte nur und holte uns was zu trinken. Immerhin hatte ich mein Kleid. Den Schmuck und die Schuhe könnte ich auch von ihr ausleihen oder von mir nehmen. Später holte Sam's Mam sie ab, da sie eh nicht nach Hause laufen konnte. Wir verabschiedeten uns und sie sagte ich würde das schon schaffen ohne sie aufzutreten. Sie lächelte schwach und verschwand. Dann hätte ich noch 4 Tage bis zum grossen Moment. Ich wusste natürlcih schon was ich singen würde: People help the People von Birdy. Alle sagen immer zu mir, dass meine Stimme perfekt zu diesem Song passen würde und deswegen habe ich ihn auch ausgewählt. Meine Mutter war einkaufen und mein Bruder bei einem Freund gamen. Das war für mich eh nichts neues. Ich machte mir was zu essen und ging danach gleich ins Bett. Ich war totmüde. Heute war es echt anstrengend gewesen. Nach diesem Gedanken fielen mir die Augen auch schon zu und ich träumt davon wie ich beim Talentwettbewerb singen würde und mir die 4 aus der Jury mir 4 Mal "Ja" sagen. .........
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war jetzt das 1.Kapitel ich hoffe,dass es euch gefallen hat!!! ;) WOW SCHON 15 LESER!!! DAS IST EINFACH OMG >.^One Direction wird bald kommen ihr müsst einfach weiterlesen!!!! ^.^ HEhhe OK I hope you have a great day!!
Wir würden uns natürlich über
KOMMIS
VOTES
UND FANS
riesig freuen!!!
Lg Queen *-*
YOU ARE READING
One Way or Another (1D Fan Fic)
RandomSo lautet das Motto von Cat und Samantha. Gemeinsam schlagen sie sich so durchs Leben und erleben viele Abenteuer ...