Dance on the floor

46 5 8
                                    

Hey Leute!

Nochmals ein riesiges fettes DANKESCHÖN an alle Follower!!! *schleim**schleim*

Frage mich, wie die über 150 Reads entstanden sind?

Schöne Ostern! *Schokolade *-*

Eure Choo ;)

********************************************************************************

P.o.V Samantha

                                                                         * Day 1*

*Gäääähn* - War das ne krasse Party gestern Nacht - Ich schaute rüber zu Jenna. Sie schlief noch. Ich stand vom Bett auf und lief zum WC. *SCHRECK* -Heilige Scheisse mein schönes Gesicht ... VERUNSTALTET!!!! Grrrr ... Wenn ich DIE nur wiedersehe ...- Verzweifelt versuchte ich die "Kunstwerke" vergeblich wegzuwaschen. Ich schaute auf die Uhr: 08:49!!! -Neeein!!! In 11 Minuten müssen wir in der Villa sein und ich habe noch nicht mal gefrühstückt!!!-  "HE JENNA!!! WACH AUF!!! Mach dich bereit, wir sind spät dran!!!" "W ... Wa ... *murmel* *murmel*" Daraufhin schlief sie wieder ein. "MANN JENNA!!!". Verzweifelt versuchte ich sie wachzurütteln. Als das auch nichts half, suchte ich den nächstbesten Stift und steckte es ihr in den Ohr. "EY SAG MAL, SPINNST DU, ODER WAS??? ICH HÄTTE DAVON TAUB WERDEN KÖNNEN!!!",schrie sie mich an. "Ja, aber du verpasst doch dein Niall! Wenn wir nicht bald fertig sind, dann fahren sie ohne uns ins Studio." Entsetzt starrte sie mich an. Wie vom Blitz getroffen sprang sie auf und rannte auf die Toilette. "AAAAHHH!!! Was habt ihr mit meinem Face angestellt?!?!", schrie sie. -Haha! Bin wohl nicht die einzige, dessen Gesicht beschmückt worden ist ^^ - Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, rannten wir raus und stiegen in einem Taxi ein.

Vor der Villa warteten schon Cat, Kayla und One Direction auf uns. "Hey ... Schön, dass ihr auch mal angekommen seid. Wir wollten schon ohne euch losfahren!", sagte Kayla genervt. -Na warte ... Zuerst verunstalten sie mein Gesicht und jetzt wollten sie auch ohne uns ins Studio fahren?!?!- Ich rannte zu ihr und wollte sie voll meckern, als ich sah, dass sie ALLE genauso schlimm aussahen, wie ich. "... HAHAHAHAHA!!! Ihr seht ja alle so aus, als ...", weiter kam ich nicht mit dem Lachen, denn Kayla guckte mich böse an. Ihr war es offensichtlich peinlich. "Heheheeee ... Also wollen wir jetzt gehen?" Wir stiegen alle in den Van ein. "Haha, was habt ihr den gestern angestellt? Zum Glück war ich gestern nicht mit auf der Party!", begrüsste uns Paul.

Nach 15 Minuten kamen wir im Studio an. Ein kleiner, gut gekleideter Mann kam zu uns angerannt. "Ahhh!!! Ihr seid also die Teilnehmer des Wettbewerbs!!!" Er ging auf uns zu und schüttelte uns allen hektisch die Hände. "Mein Name ist George. George Cole. Ich bin Musikproduzent und werde euch unterstützen, so gut es geht. Also, kommt mit rein!" Er führte uns ins riesige Studio. "Ähh Ann? Könnten Sie uns bitte noch 2 Stühle bringen? Es tut mir Leid. Ich habe nicht mit so vielen Leuten gerechnet." Eine grosse,schlanke,schwarzhaarige Frau trat in den Raum ein und brachte uns die Stühle. "Darf ich vorstellen, das ist meine Sekretärin Ann Howell." "Freut mich. Mister Cole, soll ich Ihnen Kaffee bringen?" "Sehr gerne. Haaach ... Bin ich froh, dass ich sie habe. Nun denn ... Was habt ihr euch für's Projekt so überlegt?" "Also ... Wenn wir ehrlich sind, haben wir noch gar keine Ideen.", begann Cat. "Wie wärs mit einem Musikvideo!", schlug Kayla vor. "Haha, könnt ihr den tanzen?", lachte Harry. "Ob wir tanzen könnnen? Besser als Zayn jedenfalls schon!", konterte Kayla. Zayn rief empört :"Was ist denn das für ne Behauptung? ICH KANN TANZEN!" "Bei X-Factor hast du aber noch was anderes gesagt!", kicherte Cat. "Dann tanzt doch mal was vor!", forderten die Jungs uns auf. "Kein Problem!" Mit einem bösen Grinsen stand Kayla selbstsicher da. "Ich brauche Musik!" "Was ist mit den anderen?", fragte Liam. Ich gab Cat einen Schubs nach vorne und sie wäre beinahe runter gefallen (Schade ...) . "Au! Was machst du da? Du weisst, dass ich nicht tanzen kann! Machst du doch!", flüsterte sie zu mir. Ich zeigte auf mein Fuss, der immer noch bandagiert war. -Haha! Und wieder mal siegen die Krüppel- "Jenna, geh du doch!", zischte Cat. "Nöö. Du bist doch diejenige, die am Wettbewerb teilgenommen  hat." Cat gab schliesslich auf und stand neben Kayla. "W... was tanzen wir?" "Keine Ahnung. Improvisieren ;) "

One Way or Another (1D Fan Fic)Where stories live. Discover now