P.o.V. Cat
Ich glaubte meinen Augen nicht...das waren sie, wirklich sie! Kayla und Jenna meine besten Schulfreundinnen. Sie drehten sich um und sahen Sam und mich fragwürdig an. Bis Kayla uns wieder erkannte und uns in die Arme fiel. Endlich wusste Jenna auch wieder wer wir sind. " OMG, Cat Sam ihr seid es wirklich!!!!!" " Ja das sind wir und das beste ist wir sind zusammen in einer Gruppe für das Projekt!!" "Ja ich weiss, ich freue mich riesig!!!" Als wir uns alle unterhielten, unterbrach uns ein Mann vom Team, der uns sagte, dass wir auf die Bühne gehen müssten. Wir verabschiedeten uns sofort von Sam und Jenna und liefen so schnell wie möglich auf die Bühne. Die anderen 6 Kandidaten musterten uns sofort von oben bis unten. Dann kamen auch schon die Jurymitglieder die mit freundlichen Gesichtern auftauchten. Zuerst begrüssten sie uns herzlich und gaben uns einen Informationszettel. Als ich den Zettel in die Hand nahm, sah ich als erstens,dass wir einen Monat weg sein würden und wir an einem geheimen Ort also eine Secret Location arbeiten würden. Wir werden mit einem Privatflugzeug dorthin fliegen! (*-*) Dort werden wir dann 5 geheime Personen treffen, mit denen wir dann eben einen Monat lang arbeiten würden. OMG ich war schon so gespannt! Vielleicht sind diese 5 Personen famous???! OK dann würde ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen! ;)
Kayla zerrte mich von der Stelle an der ich grade stand, da ich wieder mal vor mich hinträumte. Leise fragte ich sie warum wir die Bühne verlassen mussten, als sie mir zur Antwort ein: " Erzähl-ich-dir-nachher" Blick zuwarf. Ich nickte nur und lief in den Saal indem wir weitere Infos bekamen. Ich war extrem aufgeregt und konnte es kaum erwarten zu gehen, hingegen Kayla - sie blieb ganz easy. Wie konnte man in dieser Situation nicht aufgeregt sein? Naja jedem das Seine....
"Ihr werdet in 2 Tagen fliegen. Ihr müsst einfach eure Sachen packen und wir treffen uns wieder hier beim Radio Tower um 13 Uhr. Wie ihr sicher schon erfahren habt, werdet ihr mit einem Privatflugzeug fliegen. Sonst gibt es eigentlich nichts mehr wichtiges zu erzählen... Ah, doch SEID PÜNKTLICH!!!" erkärte uns einer des Teams. An diesen Punkt musste ich mich am meisten halten, um nicht zu spät zu kommen!
Als er fertig war lief ich mit Kayla Richtung Ausgang zu Sam und Jenna. Als ich sie sah, sprang ich beiden um den Hals gefolgt von Kayla die echt viel Begeisterung zeigte. Jenna warf mir einen " Was-hat-sie" Blick zu, aber ich konnte ihr das nicht beantworten und blieb still. Plötzlich fing Kayla an zu weinen. Niemand wusste wieso. Wir umarten sie alle 3 zusammen. Als sie aufhörte zu Schluchzen sagte sie, dass sie ihre Familie und alle die, die sie kennt nicht verlassen will. Logisch, ich verlasse meine Freunde und Familie auch nur ungern aber das ist der erste Schritt, für eine Karriere. Als sich dann Kayla wieder beruhigt hatte, verabschiedeten wir uns und tauschten noch schnell unsere Nummern aus.
Wir fuhren wieder mit dem Zug zurück und wie gewöhnlich verabschiedete ich mich von Sam die mir versprach, pünktlich aufzutauchen.
Ich schloss die Tür auf und erzählte meiner Mam alles. Sie umarmte mich ganz fest und sagte mir, dass sie sehr stolz auf mich wäre. Mit einem Lächeln im Gesicht verschwand ich in mein Zimmer und dachte schon wie es in 2 Tagen mit mir weitergehen würde....................................................................
* Am Tag der Abreise*
Ich packte noch die letzten Sachen in meinen Koffer der fast platzte. Im Hintergrund bemerkte ich meinen Bruder ,der mich belustigt anstarrte. Nach ca. 10 min schloss ich auch noch den letzten Reissverschluss und machte mich auf den Weg zur Tür. Unten erwartete mich auch schon meine Mam die mit einem Taschentuch in der Hand da stand. Als ich sie sah lief ich ihr entgegen und umarmte sie. Plötzlich hörte ich hinter mir ein leises weinen und als ich mich umdrehte sah ich meine Bruder!!!! Also das hätte ich jetzt echt nicht erwartet aber ich zog auch ihn in unsere lange Umarmung hinein. Danach klingelte es auch schon an der Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand Sam mit einem riesem Lächeln im Gesicht. Wir liefen sofort zu Bahnhof um den Zug nicht zu verpassen. Kaum angekommen, entdeckte ich Jenna und Kayla die anscheinend auf uns warteten. Als wir uns alle gegenseitig begrüsst hatten, liefen wir zum Privatjet der nicht weit entfernt auf uns wartete.
* Im Flugzeug*
Wir nahmen alle Platz und schon verkündete uns eine Stewardess, dass wir in ca. 1 1/4 Stunden da sein würden. Ich lehnte mich zurück und genoss die Aussicht. Während dem Flug hörte ich meine Aktuelle Topliste meiner Songs und als erstens kam: " What makes you beautiful"...........................
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Peace jo Leute!!!! ^.^
Das war the flight in a secret location!
Ich hoffe euch gefälllllt das!
OWWOWO schon 48(GEISTER) LESER?!?! Danke Danke!!!
VOTES ?
KOMMIS?
FANS??
^^
LG queen *-*
YOU ARE READING
One Way or Another (1D Fan Fic)
RastgeleSo lautet das Motto von Cat und Samantha. Gemeinsam schlagen sie sich so durchs Leben und erleben viele Abenteuer ...