Intense, Bellatrix Lestrange🔥

1.2K 14 1
                                    

Aus der Sicht von Y/N:
Die Zusammenkunft der dunklen Mächte hat mich ausgelaugt. Ich war so kurz davor vom dunklen Lord persönlich angeschrien- oder sollte ich besser sagen „bestraft" zu werden. Ich habe meine Stimme einmal zu viel gegen ihn und seine Pläne erhoben, was ihm absolut nicht gefiel. Ich sollte lernen mein vorlautres Maul unter Kontrolle zu kriegen.
Ich begebe mich in mein Zimmer, alle Todesser wohnen im Hauptsitz des dunklen Lords.
Nachdem ich die Tür schloss mumelte ich einen Zauberpruch, der die Tür für alle anderen im Haus verschliesst, ich will nicht gestört werden.
Ich ziehe mich aus und schmeisse mich auf mein Bett. Was ich nach so einem Tag gebrauchen könnte, wäre eine wilde Nacht. Mir wäre eigentlich egal mit wem, solange es hilft meine Nerven zu beruihgen. Ich schliesse also meine Augen und versuche es selbst zu machen, so dass es zumindest an eine hiesse Nacht herankommt.
Ich bin mittendrin als ich plötzlich das Gefühl habe nicht mehr alleine zu sein. Ich öffne meine Augen und mein Gefühl bestätigt sich. Bellatrix, sie sieht gelüstig auf mich hinunter.
„Wie bist du hier reingekommen!?" frage ich überrascht, aber nicht verschämt. Es ist nicht das erste Mal dass Bellatrix mich so sieht, wir haben bereits merhmals miteinander geschlafen, waren uns aber einig nichts weiter hinein zu interpretieren.
„Ich habe gute Ohren Y/N, ich konnte deinen Zauberpruch- und somit dein Passwort hören." Gelüstig sieht die Hexe auf mich herunter.
Es ist mir ehrlich gesagt nur recht, dass sie hier ist, so kann ich wenigstens das tun, worauf ich den ganzen Abend bereits Lust hatte.
„Zieh dich aus, aber mach schnell, du weisst ich habe nicht viel Geduld." Ich sehe ihr lustvoll dabei zu, wie sie ihre Klamotten auszueht und in die Ecke meines Zimmers schmeisst. Sobald sie völlig nackt ist, packe ich ihre Hüften und ziehe sie zu mir herunter. „Nicht so hastig meine Liebe." Ich höre gar nicht auf sie, ich drücke meinen Mund auf eine ihrer Brüste und beginne wild zu saugen. Oh Ja, das ist genau was ich jetzt brauche.
Bellatrix schnappt nach Luft und ich beginne zu grinsen. Da merke ich, dass ihre Hand beginnt zu wandern. Sie streicht über meine Hüfte und zwischen meine Beine. Meine Augen weiten sich als ich merke was sie vorhat zu tun, doch ich finde mich schnell damit ab und packe eine ihrer Pobacken.
„Bist du bereit?" fragte die schwarzhaarige, doch sie gibt mir keine Möglichkeit überhaupt zu antworten. Zwei ihrer Finger dringen grob in mich ein und es geht nicht lange und ich bin so feucht, dass ich auf das Bettlaken unter mir tropfe.
„Aaah.." Ich krümme meinen Rücken und lasse weitere laute Stöhner aus meiner Kehle entweichen.
Bellatrix benutzt nun drei Finger und ihr Daumen reibt mit gleichmässigem Druck meine Klitoris.
Als ich kurz davor bin zu kommen, packe ich ihre Taille und schwinge nach links, so dass ich jetzt oben bin.
„Jetzt bist du dran." sage ich mit einem breiten Grinsen. ich küsse mir den Weg von ihren Brüsten zu ihrem Bauchnabel und zwischen ihre Beine. Ich blicke noch einmal hoch und blicke in ihre lusterfüllten Augen, was mich nur noch heisser macht. Ich senke meinen Kopf und beginne langsam und gleichmässig and ihrer Clit zu saugen.
„ooOOOOh-„ Sie kann kaum noch Luft holen zwischen ihren Stöhnern. Ich beschliesse meine Finger ins Spiel zu bringen und führe erst einen und dann zwei in ihre feuchte, heisse Pussy ein, während ich mit der anderen Hand mit ihrem Nippel spiele.
„Y/N, ich glaub ich bin gleich soweit!" Als ich das gehört habe, höre ich bewusst auf. „Du wagst es nicht-!", sie wirft mir einen eiskalten Blick zu. „Jetzt bist du dran, glaub mir." Als ich das höre, überkommt mich ein Gefühl, dass dies zur besten Nacht meines Lebens werden wird.

Ehe ich es mich versehe reibt sie ihre eigen Pussy an meiner und es fühlt sich so verdammt gut an. „Oh fuck Bellatrix..." meine Stimme wird gegen Ende immer schwächer und ich habe fast keine Kraft mehr zu stöhnen, aber glaubt mir, wennb ich könne würde ich es tun.
Bellatrix schnauft ebenfalls stark und ich kann nicht anders als ihren Kopf zu mir zu ziehen und meine Zunge tief in ihren Hals zu stecken.
Wir verschlucken gegenseitig unsere Stöhner und Schnaufer und wir merken beide, dass wir bald zum Höhepunkt kommen.
Bellatrix bewegt ihre Hüften schneller und massiert dazu meine einte Brust.
„Oh Gott, ich kann nicht mehr, ich glaube ich bin soweit!" Sie schmunzelt nur und lässt es passieren.
ich habe einen Orgasmus, und mein ganzer Körper hört nicht mehr auf zu zittern. ich sehe nur noch ein weisses Licht und als ich wieder beginne etwas zu sehen, merke ich, dass ich flach und schlaff auf meinem Bett liege. Die Hexe neben mir, ebenfalls ausgelaugt.
Ich sehe sie an und sie sieht zurück, wir wissen beide, dass dies nicht unsere letztes Mal war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hot, hotter, SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt