*y/n's* sicht
Hoch erhobenen Hauptes stolziere ich durch das grosse Anwesen der Malfoys, bei denen ich zur Zeit untergebracht bin. Mein Vater meint ich soll sie besser kennenlernen, da er mich bald mit Draco Malfoy verheiratet. Tja nur habe ich da was ganz anderes im Sinn, vorallem immer in meinen Träumen. Nämlich niemand anderes als Lucius Malfoy. Nur schon wenn ich an ihn denke, werde ich ganz feucht und nervös. Ich weiss nicht wie er das macht, aber wenn er in meiner Nähe ist kann ich mich nicht konzentrieren.Ganz in meinen Gedanken versunken knalle ich plötzlich an eine starke Brust. „au!" stöhne ich leicht aber verstumme sofort als ich seinen Blick auf mir Spüre. Lucius Malfoy höchst persönlich steht vor mir.
„Was tust du den hier so alleine meine liebe?" höre ich die Stimme Lucius nah an meinem Ohr. „Entschuldige bitte aber ich kann nicht schlafen und bin spazieren" sage ich und spüre schon wieder diese leichte nässe zwischen meinen Beinen.
Lucius nimmt ohne zu zögern meine Hand und zieht mich schnell mit in eines der vielen Gästezimmer. Schnell drückt er mich mit dem Rücken an die grosse kalte Tür, die mit einem lauten Knall zugeht. Erschrocken sehe ich zu ihm nach oben und erkenne nichts weiter als die pure Lust in seinen Augen. Langsam fange ich an zu grinsen. Lucius zögert einen kurzen Moment und begutachtet mein mehr als knappes Outfit, welches aus einem sehr kurzen schwarzen Nachthemd aus Seide besteht. „Das ist ein sehr gewagtes Outfit aber es steht dir ausgezeichnet" murmelt er kurz bevor er mich stürmisch küsst. Schnell erwiedere ich und spüre schon nach wenigen Küssen meine Nässe zwischen meinen Beinen. Seine Zunge dringt fordernd vor in meinen Mund und seine Hände öffnen die dünnen Schnüre an meinem Rücken, die mein Kleid zusammenhalten. Ich ziehe ihn ohne zu zögern aus und schubse ihn leicht zum Gästebett. Lucius setzt sich nur in seiner Boxershorts an die Bettkante und zieht mich zu sich. Nackt und erregt stehe ich vor ihm und sehe ihm in die Augen.
"Sag mir was ich tun soll, Daddy." Flüstere ich leise ohne den Blick abzuwenden. "Nimm ihn in deinen Mund." Raunt er mit leicht heiserer Stimme. Ich grinse ihn an und knie mich von ihm runter. Ich greife nach dem Bund seiner Boxershorts und ziehe ihm diese ohne zu zögern aus. Ich setze mich vor seine Beine und beuge mich zu seinem bereits harten Schwanz runter, welchen ich ohne mit der Wimper zu zucken, komplett in mein Mund nehme. Lucius stöhnt daraufhin laut auf, während er seine Hand auf meinen Kopf legt. Er drückt mich sofort so weit auf sein Schwanz runter, dass ich laut würgen muss und mir einige Tränen entweichen. Schwer atmend lasse ich mich nach ca einer viertel Stunde von seinem Dick ab, bevor ich ihn kurz danach wieder tief in mein Mund nehme und ihn in einem schnellen Tempo befriedige. Plötzlich zieht er mich an meinen langen Haaren hoch und sieht mich leicht stolz über meine Mundkünste an.
"Knie dich auf alle viere!" Befiehlt er, während er ein Kondom aus seinem Nachtisch heraus holt, welches er schnell über seinen steifen und mit meinem Speichel genässten Schwanz streift ehe er sich hinter mich kniet und ohne mich vor zu warnen tief in meine Pussy eindringt. "Oh mein Gott!" Schreie ich erschrocken und klammere mich, mit meinen langen Fingernägeln, tief in die Decke. "Fuck!" stöhnt Lucius hinter mir, welcher sich immer schneller in mir bewegt und meine Hüfte mit einem immer fester werdenden Griff bei sich behält. "Y/N!" Stöhnt er erneut und legt seinen Kopf in den Nacken, während er mich schnell und hart fickt dass meine Pussy wund wird. "Daddy!" Stöhne ich immer lauter und schliesse meine Augen um dieses Gefühl mehr zu genießen. "Braves Mädchen!" Stöhnt er grinsend zurück und klatscht seine Hand grob auf meinen blanken Arsch.Schnell beisse ioch mir doll auf die Lippe um einen weiterenn lauten Schrei zu unterdrücken. Je länger er in mich so hart fickt, ich denke es ist sicher schon die halbe Nacht um, um so mehr spüre ich wie meine Arme immer mehr nach geben was Lucius anscheinend auch merkt , weswegen er sich aus mir raus zieht und mich mit einer groben Handbewegung auf meinen Rücken schmeisst.
Schnell kniet er sich zwischen meine Beine und dringt mit einem harten Stoss in mich ein was mich zu einem lauten Stöhnen bringt und meinen Rücken hoch biege. "Gott! Daddy!" gebe ich leise schreiend von mir während er sein Tempo nochmals verschnellert und noch härter als zuvor meinhe wunde Pussy fickt. "Stöhn meinen Namen, kleine!" "Daddy!" "Lauter!" keucht er während er mich mit seinen vor lust triefenden Augen anschaut. "Daddy!!" "Ich hab lauter gesagt!" Zischt er und trifft den Punkt, der mich Sterne sehen lässt. "DADDYYY!!!" Schreie ich sofort laut, während mein Rücken sich komplett durchbiegt. "Daddy! I-ich aah fuck!" Schnell legt er sich über mich aber fickt mich weiterhin so schnell und hart. "Schau mich an, kleine" flüstert er in mein Ohr, sofort öffne ich diese und schaue in seine immer noch vor lust gefüllten Augen.
Während er mir nun tief in die Augen schaut fickt er mich noch härter und nimmt meine beiden Beine über seine Schultern. „D- Daddy i-ich..." mein Griff um sein Rücken wird stärker weshalb er vor Schmerz und vor Erregung aufstöhnt. "Komm für mich, kleine!" Stöhnt er, kniet sich erneut zwischen meine Beine und verschnellert sein Tempo noch mal genau wie die härte. Nach paar weiteren schnellen und brutalen Stössen kommen wir gemeinsam zu unserem Höhepunkt.
Schnell atmend legt sich Lucius neben mich. „Mein Sohn hat dich nicht verdient. Du wirst mir ab jetzt immer zur Verfügung stehen. Verstanden?" „Ja, Daddy" grinse ich erschöpft.
.......................................................................................................................................................................................................................................
Sorry für das lange Warten. Wir hatten beide eine art Schreibblockade und viel zu tun bei der Arbeit.
Ein weiterer OneShot ist aber schon in Arbeit 😏
Wünsche/Verbesserungen oder sonst was könnt ihr uns auch gerne auf Insta schreiben ☺️
DU LIEST GERADE
Hot, hotter, Slytherin
FanficTW: Smut 🔥, diverse Fetische... etc. Genaue Triggerwarnung im ersten Kapitel vorhanden😉 Ideen, Vorschläge, Verbesserungen sehr gerne Willkommen☺️🙈 Die Personen gehören alle nicht uns und sind „geliehen" Y/n x Slytherin