Eunbyeol pov.
Heute war der grosse Tag meiner Schwester. Sie würde heiraten und ich war gerade dabei mich bereit zu machen, da ich ihre Brautjungfer war. Plötzlich platzte Eomma in mein Zimmer und meinte total gestresst: "Hanbyeol ist verschwunden! Weisst du wo sie ist?!" Ich sah sie mit grossen Augen an und schüttelte dann den Kopf. "Nein, vorhin war sie doch noch in ihrem Zimmer...", erwiderte ich und Eomma fuhr sich leicht aufgebracht durch die Haare. "Wir müssen sie finden! Geh draussen nach ihr suchen!", sagte sie schliesslich und verschwand wieder aus meinem Zimmer. Ich sprang auf und ging schliesslich nach draussen. "Eonni? Eonni bist du hier draussen? Alle suchen dich!", rief ich, doch es kam keine Antwort. Alle suchten nach ihr, doch es war keine Spur von ihr zu sehen. Nach einer ganzen Weile erklang schliesslich ein ohrenbetäubender Schrei aus dem Haus und ich rannte rein. Eomma lag ohnmächtig auf dem Sofa und Appa stand mit gestresstem Gesichtsausdruck daneben. "Was ist passiert?", wollte ich entsetzt wissen, setzte mich zu Eomma und nahm ihre Hand in meine. "Hanbyeol ist mit irgendeinem Typen durchgebrannt...", knurrte Appe zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Ich sah ihn mit riesigen Augen an. "Was? Und was machen wir jetzt? Es ist doch schon alles organisiert...", fragte ich besorgt.
Meine Eltern haben wirklich alles für diese Hochzeit gegeben...
Wenn sie nicht stattfand dann sind wir so gut wie pleite...Mein Vater überlegte einen Moment und sah mich dann an. "Du wirst Yunki heiraten.", entschied er und ich blinzelte ihn perplex an. "W-was?", brachte ich knapp hervor. "Er wollte meine Tochter also bekommt er meine Tochter.", sagte er bloss, nahm sein Handy hervor und verliess den Raum. Ich sah ihm einfach total überfordert hinterher und als Eomma wieder zu sich kam sah ich sie besorgt und leicht flehend an. "Eomma, Appa sagt ich soll Mr. Min heiraten wenn Hanbyeol es nicht tut...", meinte ich und sie sah mich von oben bis unten an und hielt sich dann die Hände vors Gesich. "Oh Gott hab erbarmen... Das können wir nicht wieder gutmachen... Aber das ist wohl besser als alles abzusagen...", murmelte sie vor sich hin und ich senkte leicht den Blick.
Was habe ich erwartet?
Es geht ihr eh nur ums Geld...Appa kam wieder rein und sah uns an. "Er hat zugestimmt. Was machst du denn noch hier Eunbyeol?! Zieh dich um wir müssen in einer halben Stunde los zum Standesamt!", befahl er und ich sah ihn leicht unschlüssig an. "A-aber ich habe doch gar kein Kleid...", stammelte ich immer noch überfordert mit der ganzen Situation. "Du ziehst natürlich Hanbyeols Kleid an du dummes Kind! Na los! Geh schon!", scheuchte Eomma mich davon. Ich ging in Hanbyeols Zimmer und sah mich etwas um. Schliesslich blieb ich vor dem Kleid stehen und betrachtete es. Ich fuhr fasziniert mit meinen Fingern über die Spitze, die auf dem Kleid verteilt war. Ich riss mich schliesslich zusammen und zog mich um. Unsere Haushälterin half mir beim anziehen, da ich es nicht alleine zumachen konnte. Eomma betrat schliesslich das Zimmer und kam direkt zu mir rüber. Während Mrs. Lee damit beschäftigt war das Korsett zu schnüren sagte Eomma: "Ich will, dass du keinen Mucks von dir gibst. Ein falsches Wort und die Hochzeit endet als Desaster. Hanbyeol wird nicht erwähnt und du tust einfach was wir dir sagen. Hast du das verstanden?" Ich senkte leicht den Blick und nickte. "Verstanden Eomma...", murmelte ich. Als Mrs. Lee fertig war drehte ich mich zu ihr und Eomma um und sah mich schliesslich im Spiegel. "Wow...", brachte ich staunend hervor.
Ich sehe wunderschön aus...
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals heiraten würde...
Geschweige denn in so einem schönen Kleid..."Setz dich hin! Mrs. Lee macht dir noch die Haare!", befahl Eomma und zog mich zum Schminktisch. Sie setzte mich auf den Sessel und Mrs. Lee fing dann an meine Haare zu machen. Ich war einfach total überwältigt von meinem Spiegelbild und es sammelten sich langsam Tränen in meinen Augen. Es wäre zu schön gewesen wenn ich jemanden hätte heiraten können den ich liebte. Aber ein kleiner Teil von mir hatte immer gehofft, dass ich das eines Tages konnte. Jetzt sass ich jedoch hier, im Hochzeitskleid meiner Schwester und würde jemanden heiraten den ich noch nicht einmal wirklich kannte. Ich hatte Yunki zweimal gesehen als er mit seinen Eltern bei uns zu Hause war um mit meinen Eltern über die Hochzeit zu reden. Er war sehr reserviert und schien nicht wirklich interessiert an der Hochzeit, weshalb ich mich fragte warum er zugestimmt hatte mich zu heiraten an Stelle meiner Schwester. Ich versank total in meinen Gedanken und schliesslich gingen wir los. Ich sah während der Fahrt einfach nur aus dem Fenster und dachte darüber nach wie sich mein Leben nun verändern würde.
Ich werde bei Mr. Min einziehen...
Oh... oder sollte ich ihn Yunki nennen?
Oder Jagi?
Ich weiss es nicht...
Soll ich ihn fragen?
Nein... das ist irgendwie komisch...
Und Eomma hat gesagt ich soll nichts sagen...
Aber ich kann doch nicht gar nicht mit ihm reden...
Das ist auch komisch...Ich zuckte leicht zusammen als plötzlich die Tür aufging und mir eine Hand entgegengestreckt wurde. Ich sah zu der Person hoch und erkannte Min Yunki. Etwas schüchtern ergriff ich seine Hand und er half mir auszusteigen. "Wir sind spät dran... Gehen wir rein.", meinte er nur und ich nickte leicht. Er führte mich in das Gebäude und meine Eltern folgten uns leicht gestresst. Ich konnte das Ganze immer noch nicht so richtig fassen und liess alles einfach geschehen. Es dauerte tatsächlich nicht sehr lange bis wir beide unsere Ehe eingetragen hatten und nun eigentlich schon offiziell verheiratet waren. Doch jetzt fing alles erst richtig an. Meine Eltern zogen mich wieder mit zum Auto bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte und schliesslich fuhren wir zur Hochzeitshalle die wir gemietet hatten.
DU LIEST GERADE
For you [m.yk]
FanfictionAls Eunbyeols Schwester am Tag ihrer Hochzeit einfach verschwindet muss Eunbyeol die Rolle der Braut übernehmen. Unsicher ob sie dieser Rolle gerecht werden kann lässt sie sich darauf ein um ihrer Familie zu helfen. ♡ Ganz viel Fluff ♡ Ganz viel Lie...