Eunbyeol pov.
Wir waren gerade dabei uns fertig zu machen, da wir uns heute die Aurora Borealis anschauen wollten. Es war der vierte Tag unserer ersten Woche in Rovaniemi und bis jetzt war alles einfach nur wunderschön gewesen. Ich kam mir vor als wäre ich in einem Wintermärchen und ich genoss jede Sekunde davon.
Die Hundeschlittenfahrt die wir heute morgen unternommen hatten war schon sehr toll, doch auf die Aurora freute ich mich fast noch mehr. Ich drehte mich um und bemerkte, dass Yunki mich einfach nur lächelnd ansah, während er an der Tür lehnte. "W-warum schaust du mich so an?", wollte ich leicht verlegen wissen. "Du bist wunderschön.", antwortete er und ich schnaubte leicht beleidigt. "Ich bin eingepackt wie ein kleiner Pinguin...", erwiderte ich und machte einen Schmollmund. Er lachte leicht und kam zu mir rüber um mir einen Kuss zu geben. "Mein kleiner Pinguin.", meinte er und ich konnte nicht anders als zu lächeln. "Damit kann ich leben.", kicherte ich glücklich und kuschelte mich etwas an ihn. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und sagte schliesslich: "Wir sollten langsam los. Sonst verpassen wir die Aurora noch." Ich nickte leicht, nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Er lächelte mich an und schliesslich gingen wir los. Wir waren mit einer kleinen Gruppe von Leuten unterwegs die ebenfalls die Nordlichter sehen wollten. Es waren hauptsächlich Paare und eine Familie mit zwei Kindern. Ich war jedoch hauptsächlich auf Yunki fokussiert. Wir kamen schliesslich beim Aussichtspunkt an und suchten und einen Platz von dem aus wir die Nordlichter beobachten konnten. Man sah schon ein Bisschen etwas, aber es war noch nicht sehr stark. Ich kuschelte mich etwas an Yunki und war fasziniert davon wie still es hier draussen war. Nach einer Weile erhellte sich der Himmel plötzlich und wunderschöne Farben tanzten durch die Nacht. Ich sah mit funkelnden Augen hoch in den Himmel. "Wow... Das ist so wunderschön.", meinte ich total überwältigt. "Mhm. Da hast du Recht.", erwiderte Yunki und ich drehte den Kopf zu ihm. Ich sah, dass er mich ansah und wurde etwas verlegen. "Hast du gerade wirklich so einen klischeehaften Spruch gebracht?", fragte ich ihn und er lachte leicht. "Tut mir leid. Es war zu verlockend. Ausserdem war es einfach nur die Wahrheit. Du bist wunderschön.", antwortete er mir und sah mir dabei tief in die Augen. Ich verlor mich total in seinen Augen und verliebte mich wieder einmal neu in ihn. Er streichelte sanft über meine Wange und gab mir schliesslich einen Kuss, den ich ohne zu zögern erwiderte. Als er sich wieder von mir löste lächelte er mich total verliebt an und stupste meine Nase mit seiner an. Ich kicherte leicht und lehnte mich dann etwas an ihn, während ich mich wieder auf die Nordlichter fokussierte. Es fühlte sich so unglaublich gut an einfach in Yunkis Armen zu sein und mit ihm diesen wunderschönen und magischen Moment zu teilen.Ich bin so dankbar, dass Yunki zugestimmt hat mich zu heiraten.
Ich denke nicht, dass es irgendjemanden auf dieser Welt gibt der besser für mich gewesen wäre.
Er ist so voller Liebe und Fürsorge.
Ich fühle mich einfach geborgen und wohl wenn ich bei ihm bin.
Ich hoffe er empfindet das selbe wenn er bei mir ist.Mein Blick wanderte wieder zu Yunki. Er senkte seinen Blick zu mir und schenkte mir wohl das süsseste Lächeln das ich jemals gesehen hatte. Mein Herz begann zu rasen und ein Schwarm Schmetterlinge begann in meinem Bauch umherzuflattern. Ich wusste nicht genau was es war, aber etwas in mir regte sich was ich zuvor nicht wirklich kannte. Ich zog ihn schliesslich einfach zu mir und küsste ihn mit all der Liebe die ich für ihn hatte. Er erwiderte den Kuss ebenso liebevoll und hielt mich fest in seinen Armen. Als wir uns aus Luftmangel voneinander lösten legte er seine Stirn an meine und schmunzelte leicht als er meinte: "Wollen wir zurück ins Hotel?" Ich brauchte keine Sekunde zu überlegen und nickte einfach. Yunki gab mir noch einen Kuss und nahm mich bei der Hand. Wir gingen zurück ins Hotel und kaum war die Zimmertür hinter uns geschlossen attackierte ich Yunki mit sehnsüchtigen Küssen, welche er ohne zu zögern erwiderte und wir uns schliesslich Schicht für Schicht von unseren Klamotten verabschiedeten.
Als wir einige Zeit später aneinandergekuschelt im Bett lagen und Yunki mir sanft durch die Haare streichelte durchbrach er plötzlich die Stille: "Es tut mir übrigens leid, dass wir nicht ins Eishotel konnten." Ich sah zu ihm hoch und kicherte leicht. "Ach was, das ist doch nicht weiter schlimm. Dann kommen wir eben ein anderes Mal nochmal hier hin. Ausserdem denke ich, dass unser erstes Mal besser war in einem normalen Bett als auf einem Eisbett.", erwiderte ich und er lachte ebenfalls leicht. "Da hast du wohl Recht. Das wäre wahrscheinlich sehr unbequem gewesen. Wie fühlst du dich eigentlich?", meinte er und ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich fühle mich hervorragend.", antwortete ich anschliessend und Yunki stupste lächelnd meine Nase mit seiner an. "Da bin ich aber froh.", sagte er und ich kuschelte mich wieder komplett an ihn.
DU LIEST GERADE
For you [m.yk]
FanfictionAls Eunbyeols Schwester am Tag ihrer Hochzeit einfach verschwindet muss Eunbyeol die Rolle der Braut übernehmen. Unsicher ob sie dieser Rolle gerecht werden kann lässt sie sich darauf ein um ihrer Familie zu helfen. ♡ Ganz viel Fluff ♡ Ganz viel Lie...