Eunbyeol pov.
Die ganze Hochzeit und alles kam mir unglaublich surreal vor. Alles schien an mir vorbeizurasen und ich hatte überhaupt keinen Überblick mehr. Bei der Zeremonie hatte Yunki mich nur auf die Stirn geküsst, wofür ich ihm sehr dankbar war, da ich einfach total überfordert war mit allem. Mehr als die Hälfte der Gäste kannte ich nicht einmal und ich war froh als wir endlich nach Hause gehen konnten. Ich ging davon aus, dass meine Eltern meine Sachen wohl direkt zu Yunkis Haus liefern liessen wenn überhaupt, weshalb ich leicht nervös auf meiner Lippe rumbiss als wir im Auto sassen. Yunki sah zu mir rüber und nahm meine Hand in seine. "Was beschäftigt dich?", fragte er und ich sah leicht verlegen zu ihm rüber. "N-naja... ich habe gar keine Klamotten bei dir... Meine Sachen sind alle noch bei mir zu Hause...", antwortete ich ihm und er schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe mir die Freiheit genommen deine Sachen in unser Haus bringen zu lassen.", erwiderte er und ich sah ihn mit riesigen Augen an. "W-was? Oh... Danke das ist lieb von dir...", murmelte ich überrascht. "Ich wusste, dass es stressig wird für dich.", meinte er nur und ich wurde etwas rot, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen. Wir kamen schliesslich an und Yunki half mir wieder beim Aussteigen. Er führte mich ins Haus und ich sah mich leicht neugierig um. "Du hast noch genug Zeit das Haus zu erkunden. Lass uns für heute bettfertig machen und schlafen. Ich bin wirklich müde.", sagte Yunki schmunzelnd und ich wurde wieder etwas rot, nickte dann aber. Er brachte mich in ein Ankleidezimmer und lächelte mich an. "Miss Han wird dir beim Umziehen helfen. Ich gehe schon mal duschen.", meinte er und verschwand dann durch eine weitere Tür. Eine junge Frau die nicht viel älter schien als ich kam schliesslich auf mich zu und verbeugte sich leicht. "Mrs. Kang ich bin Han Hyewon, Ihre persönliche Angestellte. Ich helfe Ihnen jetzt aus dem Kleid wenn das in Ordnung ist?", stellte sie sich vor und ich sah sie überrascht an. "Meine persönliche Angestellte?", fragte ich und sie nickte nur. Ich war etwas perplex liess mir dann jedoch von ihr helfen, da ich endlich aus dem unbequemen Kleid raus wollte. Ich war froh als ich meinem Pyjama an hatte und komplett fertig fürs Bett war. Miss Han führte mich ins Schlafzimmer wo Yunki auf einem Sessel am Fenster sass und auf mich zu warten schien. Miss Han verabschiedete sich und schliesslich war ich mit Yunki alleine. Ich senkte leicht nervös den Blick und spielte mit dem Saum meines Pyjamaoberteils. "Ich werde im Gästezimmer schlafen, das ist gleich den Flur runter die letzte Tür.", sagte er schliesslich und stand auf. Ich hob den Blick und sah ihn mit grossen Augen an. "Das... das musst du nicht...", meinte ich und fühlte mich etwas unwohl dabei ihn aus seinem Bett zu verjagen. "Mach dir keine Gedanken darüber. Ich habe morgen ein wichtiges Meeting und muss früh raus.", erwiderte er und ich hatte das Gefühl, dass ich ihn nicht umstimmen konnte. Ich nickte leicht und wünschte ihm eine gute Nacht bevor er dann aus dem Zimmer ging. Ich legte mich ins Bett und machte das Licht aus. Ich war total müde doch aus irgend einem Grund konnte ich nicht einschlafen. Ich wälzte mich eine Weile lang hin und her und blieb schliesslich auf dem Rücken liegen, während ich an die Decke starrte.
Dieses Zimmer ist so riesig...
Und ich bin ganz alleine...
Irgendwie macht mir das Angst...Ich stand schliesslich wieder auf und lief ein paarmal im Zimmer auf und ab, bevor ich schliesslich eine Entscheidung traf. Ganz leise öffnete ich die Tür und tapste nach draussen. Ich tastete mich der Wand entlang bis zum Gästezimmer und ging so leise wie nur möglich rein, da ich Yunki nicht wecken wollte. Ich ging zum Bett rüber und zögerte einen Moment.
Was wenn er das gar nicht will?
Und er muss morgen früh raus...
Aber ich kann nicht schlafen...
Ich brauche jemanden an den ich mich kuscheln kann...
Es tut mir leid...Ich krabbelte schliesslich zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn. Ich fühlte mich automatisch gleich viel wohler und fühlte wie mich die Müdigkeit übermannte. Yunki drehte sich zu mir um, zog mich etwas näher an sich ran und vergrub seinen Kopf in meinen Haaren, weshalb mein Herz kurz stehen blieb und ich zu ihm nach oben sah. Ich war froh, dass er schlief und es wirklich dunkel war hier da ich nun bestimmt knallrot angelaufen war. Ich vergrub schliesslich mein Gesicht an seiner Brust und schlief nach kurzer Zeit ein. Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte war ich alleine im Bett und ich sah mich leicht verwirrt um. Es war schon ziemlich hell draussen und ich sprang schliesslich leicht erschrocken auf und rannte runter in die Küche, da ich Yunkis Frühstück vorbereiten musste. "Guten Morgen Mrs. Kang? Was tun Sie da?", fragte mich Miss Han und ich drehte mich leicht erschrocken zu ihr um. "Ich habe verschlafen... Ich muss doch das Frühstück vorbereiten...", antwortete ich leicht gestresst. Miss Han legte ihre Hand auf meine und lächelte mich an. "Mrs. Kang, das ist nicht Ihre Aufgabe, dafür sind wir hier. Mr. Min hat uns schon gesagt, dass wir für Sie auch etwas vorbereiten sollen. Er ist schon vor einer Stunde gegangen.", erklärte sie mir und ich sah sie mit grossen Augen an. "Oh...okay... Und wann kommt er wieder?", wollte ich wissen. "Er sagte, dass er zum Abendessen wieder da ist.", antwortete sie und führte mich zum Esszimmer, wo sie mich an den Tisch setzte.
DU LIEST GERADE
For you [m.yk]
FanfictionAls Eunbyeols Schwester am Tag ihrer Hochzeit einfach verschwindet muss Eunbyeol die Rolle der Braut übernehmen. Unsicher ob sie dieser Rolle gerecht werden kann lässt sie sich darauf ein um ihrer Familie zu helfen. ♡ Ganz viel Fluff ♡ Ganz viel Lie...