Anna
Als ich aufwachte ist Lu auch schon wach und zusammen gingen wir in die Küche und helfen. Als wir den Tisch deckten kommen Emily, Isabel und die Jungs zu uns als Magda sagte "Lu, Anna die anderen räumen auf, und machen dann noch das Abendessen" natürlich freuten wir uns und wir machten uns auf dem Weg zu Daria. Weil Lu und Ich sind was ganz besonderes.
Als wir bei Daria sind sagten Lu und ich "hey Daria, wir sollten mal vorbei kommen" damit erklärte sie, warum wir so besonders sind.Lu
Als wir bei Daria angekommen sind weil, sie meinte wir wären was ganz besonderes und wir von ihr lernen dürfen aber nur Anna und ich alle anderen sind in der Herberge, und helfen Magda. Daria erklärte uns das Anna und ich den Fluch brechen können, und warum wir so wichtig sind. Nach dem das auch geklärt ist lernen wir, wie man mit Pflanzen ein Heilelxier machen. und wir gingen wieder zu der herberge und alles ist schon fertig damit wir Essen können.
John
Als wir unten angekommen sind Frühstückten wir und Anna und Lu gingen wo auch immer hin. Da wir eh erstmal hier nicht wegkommen ist es ja eh egal was wir machen ich helfe Magda in der Küche. Als alles wieder sauber ist, ging ich hoch zu unseren Zimmer David und Costa unterhielten sich, und ich mischte mich mit in den Gesprächen ein bis es Abends war und deckten den Tisch und warten bis die Mädels kommen und dann gings ins Bett.
DU LIEST GERADE
Fluch des Falken
Teen FictionFluch des Falken FF Staffel 1. Es wird nicht alles wir in der Serie laufen hoffe aber trotzdem das es euch gefällt