04:Shopping

40 3 1
                                    

                                         Emilia
Als ich am Morgen aufwachte guckte ich erstmal verwirrt durch den Raum.Ich hatte mein Kleid von gestern noch an und noch schminke in mein Gesicht. ,,Ich bin eingeschlafen'' sagte ich leise zu mir selber und griff zu mein Handy um zu gucken welche Uhrzeit wir hatten.

Es war erst 8:43 Uhr und so leise wie es war schlief wohl jeder noch. Ich stand also auf und ging in mein Badezimmer und mich abzuschminken und dann zur Duschen.

                                              —
Als ich fertig geduscht war und mir etwas bequemes angezogen hatte, ging ich die Treppen runter um etwas zu essen den mein Magen knurrte vor Hunger.
Maria unser Hausmädchen kam zum Tisch wo ich mich hingesetzt hatte und fragte was ich essen möchte,,ein Brötchen mit Avocado bitte'' sagte ich zu ihr und eher ich mich versah war sie schon in der Küche.

In der zeit wo ich auf mein Essen wartete dachte ich nochmal über gestern nach und über die Worte von Mateo du wirst das noch bereuen Emilia Russo was meint er damit? Ich meine ich bereue gar nix und werde es auch nicht,er hatte das verdient gerade nach dem er mir auf meine Brüste gestarrt hat wie ein gieriger hund auf ein Leckerchen.

Maria kam auch schon zurück mit mein Brötchen und ein Kakao die Frau weiß genau was ich liebe. ,,Danke Maria'' sagte ich zu ihr nach dem sie die Sachen vor mich gestellt hatte ,,Sehr gerne Mrs Russo'' ich guckte sie an ,, Maria sie wissen das sie mich Emilia nennen dürfen und sollen'' ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen,,ja ich hab es vergessen tut mir leid'' sagte sie und verließ dann den Raum.

Maria ist wirklich eine super frau und sie ist immer sehr fleißig und hilfsbereit, das mag ich an ihr wirklich sehr gerne.

Nach dem ich gegessen hatte und immer noch niemand Wach war,ging ich nach oben und schnappte mir mein Handy und hoffte das Romina heute Zeit hatte. Wir haben länger nix mehr zusammen gemacht und ich vermisse sie wirklich sehr, sie ist der einzige Mensch der mich zu 100% versteht und alles über mich weiß das schätze ich so sehr an ihr.

Also schrieb ich ihr schnell eine Nachricht
Emilia:,,hey rominchen hast du heute ein bisschen zeit für deine bessere Hälfte''
Ich legte mein Handy kurz zur Seite da ich mir sicher war das sie noch schlief,aber zu meiner Überraschung brummte mein Handy nicht viel später.

Romina:,,Klarooo was möchtest du denn machen?''
Ich überlegte kurz und mir fiel schnell was ein

Emilia:,,Wie wärs mit Shoppen wir waren lange nicht mehr shoppen ,zu lange''

Romina,,okay hört sich gut an ich hol dich um 13 Uhr ab und sei pünktlich du weißt wie sehr ich diese Eigenschaft an dir hasse''

Emilia:,,Jaja hab dich auch lieb''

Ich legte mein Handy zur Seite und war super glücklich das wir wieder was zusammen machen.Ich guckte nochmal auf die Uhr und sah das wir erst 10:20 Uhr hatten und ich noch über 2 and halb Stunden überbrücken musste bis ich raus konnte.

Ich stand also auf und ging runter mittlerweile waren die anderen wach und Frühstückten.Ich ging also auf den Tisch zu und setze mich neben Amando
,,Buongiorno'' und wie im Chor sagten es alle zurück. ,,Willst du nix essen mio tesoro'' fragte mein Vater mich. ,,Nein ich habe schon gefrühstückt ich bin schon seit kurz vor 9 wach'' meine Brüder guckten mich ungläubig an ,,du und früh aufstehen das glaube ich nicht'' sagte Alessandro zu mir und musste lachen ,,doch siehst du ja'' gab ich nur trocken zurück.

,,Papà ich gehe heute mit Romina shoppen ist das okay'' fragte ich mein Vater dann aber,weil ich weiß er hasst es wenn ich ihn nicht fragen.Auch wenn ich 23 bin und eigentlich selber entscheiden könnte was ich tue und was nicht, habe ich ein gewissen Respekt vor mein Vater. ,, Natürlich'' sagte er nur und ich stand lächelnd auf um mich langsam fertig zu machen.

                                           —
Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr ,,scheisse schon 13:12 Romina killt mich'' sagte ich hektisch und rannte die Treppen runter. ,,Ich bin dann mal weg bis später schrie ich an der Eingangshalle'' und hörte nur ein leises ,,okay mio tesoro pass auf dich auf''.

Ich rannte zum Auto von Romina und setzte mich rein ,,hey'' sagte ich, sie guckte mich etwas böse an ,,dein ernst Emilia du bist schon wieder fast 20 min zu spät ich hasse es'' ich weiß wie sehr sie Unpünktlichkeit hasst aber ich bin halt einer der unpünktlichsten Menschen die es gibt. ,, Mi dispiace'' sagte ich zu ihr und schnalle mich an ,,jaja ist schon okay lass uns jetzt gute Laune haben''  sagte sie mit einen lachen im geeicht.Ich musste auch grinsen.

                                         _
Als wir in der Stadt angekommen waren liefen wir sofort zu einem Geschäft und haben unsere Shoppingtour somit begonnen.
Wir gingen von Geschäft zu Geschäft ,und hatten schon wieder viel zu viele Tüten ,mit Sachen die wir wahrscheinlich ein mal anziehen werden.

Wir gingen immer weiter bis wir an einen wunderschönen Kleid Geschäft angekommen sind.
,,Wir müssen da rein Emilia das ist der perfekte Laden für die Geburtstagskleider für Mateos Geburtstag'' sage meine beste Freundin überglücklich. Ich verstehe bis heute nicht warum sie Mateo so unfassbar toll findet.Ich meine was hat dieser Typ schon außer sein dreckiges Ego.Ich wollte ihr aber diese Freude durch mein hass nicht nehmen und nickte nur mit ein Lächeln.

Als wir im Geschäft drin waren funkelten meine Augen dann aber doch genau so wie die von Romina. Es gab eine Riesen Auswahl von jeder art Kleid die man sich überhaupt vorstellen kann. Wir beide wussten garnicht wo wir überhaupt anfangen sollten und fingen dann direkt bei den wunderschönen Engen Roten Kleidern an.

Nach wahrscheinlich einer ganzen Stunde haben wir uns beide für ein Kleid entschieden. Romina hatte sich ein wunderschönes hell rosanes Kleid ausgesucht.

Und ich mir ein dunkel grünes was sehr eng geschnitten ist.Als wir draußen waren gaben wir uns erstmal high-five, das machen wir immer wenn ein Shopping Trip voller Erfolg war und dieser war es definitiv.

Da es schon etwas später war entschieden wir uns nachhause zu mir zufahren um einen Film zugucken  und dabei ein bisschen vom Tag runter zu kommen.

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Denkt ihr die Freunde von Romina hat was zu bedeuten?

Dangerous love~ohne dich will ich nicht mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt