Emilia
Als wir am Esstisch angekommen sind, lief Alvaro auf ein freien Platz zu und ich tat es ihm gleich, bis ich gemerkt habe das der einzige freie Platz neben Mateo war na ganz toll.
Ich setze mich also stumm auf den Platz, und warf Alvaro ein fiesen blick zu, er wusste genau was er tat.Das war nämlich volle Absicht, er versucht schon länger diesen Hass zwischen Mateo und mir gradezubiegen,aber ich denke er wird das nie schaffen,denn nicht einmal für den neusten Lamborghini würde ich freiwillig mit Mateo reden.
Ich guckte kurz zu meiner linken und war erleichtert als ich Amando dort sah,er ist mein Lieblingsbruder.Das würde ich ihn zwar niemals sagen weil er sich dann wie ein König fühlen würde, aber ich denke insgeheim weiß er das ganz genau.Als ich zu anderen Seite guckte sah ich wie mich Mateo Musterte.Als ich ihn anguckte und sah wohin er genau guckte wurde ich sauer ,,guck verfickt nochmal weg Mateo'' sagte ich lauter als gedacht,wobei die ganze Aufmerksamkeit auf einmal auf mir lag. ,,Bambino solche Wörter möchte ich nicht aus dein Mund hören!'' sagte mein Vater leicht sauer ,,Mi dispiace'' sagte ich kleinlaut und guckte auf mein Teller. Mein Vater mag es garnicht wenn man Schimpfwörter oder Kraftausdrücke benutzt, weswegen er bei sowas immer leicht sauer wird.
Mateo
Als ich neben mich guckte und sah das Emilia neben mir sitzt wurde mir ganz schlecht wie ich dieses Mädchen nur hasse.
Ich guckte sie mir trotz allem etwas genauer an weil dios man kann es diesem Mädchen nicht nehmen sie sieht wunderschön aus.Sie hat wunderschönes mittel langes schwarzes haar und dazu wunderschöne grüne Augen,sie ist gut gebaut und hat dazu unfassbar gute Kurven.Sie hat heute ein engeres Rosafarbenes Kleid an was ein leichten Ausschnitt hatte und ich konnte meine Augen kurz nicht davon nehmen bis ich sie anguckte und sie sauer wurde ,,guck verfickt nochmal weg Mateo'' sagte sie sauer weswegen ich mein Blick sofort von ihr abwendete mierda ich hasse diese frau so unfassbar doll.
Eigentlich wollte ich nicht drauf eingehen,aber ich konnte nicht anders mein hass ist doch zu groß.Nach dem ihr Vater sie angemeckert hatte guckte sie auf ihren teller ,,traurig das man mit 23 noch auf daddy hört was'' sagte ich leise in ihre Richtung so das nur sie das hören konnte. Sie funkelt mich böse an ,,halt die fresse Mateo und nerv mich nicht'' sagte sie leise zurück ,,aww kommt da jemand etwa nicht mit der Wahrheit klar'' gab ich zurück,
Das bereute ich im nächsten Moment etwas, denn keine 2 sek später klatschte sie mir so doll eine das mir ein leichtes zischen entwischte. ,,Drehst du jetzt komplett durch Emilia'' sagte ich komplett aus der Fassung ,,selbst schuld wenn du so bist'' gab sie nur monoton wieder, denn sie wusste ganz genau das ihr Vater sauer werden wird und so wie ich geahnt habe fing ihr Vater auch schon an zu
schreien.Emilia
,,Emilia sag mal spinnst du, es reicht mir langsam mit dir.Immer und immer wieder das gleiche drama mit euch beiden ihr Streitet und Streitet, ich wusste das es zu sowas kommen wird und ich hab mich ja nicht geirrt, das war es erstmal für dich du wirst die nächsten Geschäftsreise zuhause bleiben und darüber nachdenken zu was dein Verhalten führt ich bin enttäuscht von dir bambino!''.
Die Worte meines Vaters gaben mir ein leichten Stich ins herz ich musste mit mein Augen blinzeln und die Tränen zurück zuhalten ich gab nur ein leises ,,mi dispiace'' zurück und verließ mit schnellen Schritten den Raum weil ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte.Die Worte meines Vaters haben mich sehr verletzt ich bin enttäuscht von dir.
Eigentlich hat er mir, immer gesagt wie stolz er auf mich ist und das wenn ich mich weiter so anstrenge die Geschäfte übernehmen kann, aber ich denke das hat sich jetzt erledigt.
Ich hasse dich Mateo Hernández.Als ich mich etwas beruhigt hatte und aus dem Klo kam schreckte ich kurz auf als ich Amando dort sah ,,Dio hast du mich erschreckt'' sagte ich leicht erschrocken. ,,Mi dispiace aber Emilia was dachtest du dir ihn vor papà und den anderen eine zu klatschen'' sagte er zu mir.
Ich musste kurz überlegen den ich weiß selber das es dumm war ,,keine Ahnung aber er hat mir auf meine Brüste gestarrt und mich dann noch provoziert ist es denn dann so verwunderlich das ich so ausraste vor allem ich bitte dich Amando du weisst wie sehr ich ihn hasse'' sagte ich ,,ja mili ich weiß aber das hättest du doch nicht vor allen machen müssen''. Ich musste grinsen ,,das heißt du sagst mir ich darf ihn eine klatsche nur nicht vor allem'' jetzt musste auch er leicht schmunzeln ,,ja darfst du'' sagte er lachend ,,du bist der besteeee'' ich zog das ,,e'' extra etwas länger ,,jaja aber merda wie biegen wir das mit papà wieder gerade also ich meine du''.
Scheisse darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht,aber mir fiel etwas ein ,,ich hab da so eine Idee'' sagte ich und musste lächeln weil ich denke es wird super funktionieren.
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen sagt mir mal welche sicht ihr besser findet Mateos oder Emilias?
DU LIEST GERADE
Dangerous love~ohne dich will ich nicht mehr
Roman d'amourEmilia und Mateo zwei Menschen die sich mehr garnicht hassen könnten.Doch was ist, wenn ein einziger Kuss diesen hass bricht? Was ist, wenn so viel hass zu liebe wird? Was passiert jedoch wenn die ganzen lügen und Geheimnisse ans Licht kommen? Dang...