Emilia
Als wir endlich zuhause angekommen waren zogen wir uns, unsere Pyjama an und legten uns zusammen auf die große Couch im Wohnzimmer.
Da meine Eltern auf einer Geschäftsreise waren und meinen Brüdern mit ware, hatten wir Sturmfrei und somit den großen Fernseher nur für uns alleine,ohne das wir gestört werden.
,,Was wollen wir gucken'' fragte ich Romina und wusste ihre Antwort schon insgeheim.Ich kenne Romina jetzt seit 12 Jahre und somit weiß ich eigentlich so gut wie alles über sie,und ihre Geheimnisse.
,,Wie wäre es mit ein Disney Film'' sagte sie, und gucke mich dabei mit leuchtenden Augen an. Ich bin zwar absolut kein Disney Fan aber weil ich diese Antwort schon erwartet hatte ,stimmte ich mit ein ja zu.Wir entschieden uns zusammen für Die Schöne und das Biest. Wir hatten diesen Film wahrscheinlich schon 100 mal geguckt, aber eigentlich müssten wir nicht mals einen Film gucken,da wir beide so oder so
wieder über Gott und die Welt reden werden.Als wir ein wenig vom Film geguckt haben wollte ich Romina unbedingt noch etwas Fragen. ,,Romiiii ich hab eine frage'' .Sie guckte mich an und wartet darauf das ich anfange zu reden. Ich wollte sie das eigentlich nicht fragen, weil ich die Antwort mal wieder insgeheim wusste aber ich brauch diese Gewissheit für mich selber.
,,Magst du Mateo also hast du dich in ihn verliebt''.Als ich diese Worte ausgesprochen hatte hoffte ich inständig das sie nein sagt aber sie guckt mich nur stumm an und wusste nicht wie sie reagieren soll. Ich denke mit dieser Frage hat sie nicht gerechnet.
Da sie nix sagte führte ich einfach fort ,,naja also immer wenn es um Mateo geht Funkeln deine Augen so und auch heute im Kleid Geschäft haben deine Augen ,als es um Mateos Geburtstag ging so gefunkelt'' sie sagte immer noch nix sondern hörte meinen Worten einfach weiter zu.
,,Außerdem hab ich gesehen wie du ihn letze mal angeguckt hast ,und als er ein neues Bild gepostet hat dein Lächeln immer stärker wurde'' sagte ich leicht sauer, da ich einfach nicht verstehen konnte wie man ihn Lieben kann,ich verstehe nicht wie man ihn überhaupt mögen kann.
Sie guckte mich weiter einfach nur an und sagte nix.Mich machte es einfach so unfassbar sauer das sie nicht mals den Mut hatte mir eine Antwort zu geben,obwohl wir uns schon so lange kennen.
,,Bitte romina sag doch was ich weiß die Antwort doch eh ich kenne dich jetzt seit 12 Jahren es ist ja wohl auch offensichtlich'' ich guckte sie dabei einfach nur an und wartete auf eine Antwort
Sie guckte mich an und fing langsam an zu reden ,,Emilia du musst mir versprechen nicht sauer zu sein aber es ist ein bisschen anders als du denkst'' sie guckte mich an und wartete auf eine Antwort aber ich konnte ihr nix versprechen ich kenne mich und auch meine Meinung zu Mateo.
,,Ich kann dir nix festes versprechen aber bitte rede einfach weiter'' sagte ich monoton da ich einfach eine Antwort wollte.
,,Also Emilia ja ich habe mich in ihn verliebt, sehr sogar aber da ist noch etwas'' ich hörte ihr weiter aufmerksam zu obwohl sich in mir langsam eine wut ausbreitete.,,Vor ein paar Wochen habe ich Mateo zufällig in ein Club getroffen und hab mich zu ihn gesetzt, wir haben ein bisschen geredet und wir beide hatten auch schon ein paar drinks weg weshalb wir beide definitiv nicht mehr nüchtern waren, irgendwann haben wir uns einfach angefangen zu küssen und daraus wurde ein Quickie auf den klo. Seit dem treffen wir uns ab und zu für ein Quickie aber er will nix von mir das hat er mir klar und deutlich gesagt''
Ich konnte garnicht glauben was sie mir da gerade erzählt hat. Ich wäre ja okay damit gewesen wenn sie in ihn verliebt wäre aber das?Das ist einer zu viel, ich schlug sauer die decke von mir weg und stand auf.
,,Du weisst wie unfassbar ich ihn hasse und du weißt was du mir mal versprochen hattest wie kannst du sowas nur mit ein guten Gewissen tuen!'' schrie ich sie an. Sie guckte mich nur an sie hat wahrscheinlich mit so einer Reaktion gerechnet.
,,Romina bitte geh einfach ich möchte dich gerade nicht mehr sehen'' sagte ich nun etwas verletzt da wir uns beide zwei Dinge versprochen hatten.
Das erste war immer für einander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Und das zweite war das wir nix mit den Feinden vom anderen zutuen haben werden. Ich verstehe nicht wieso sie dachte es sei eine gute idee.,,Bitte Emilia lass uns doch erstmal reden Mateo ist kein schlechter Mensch ich hab ihn ein bisschen kennengelernt und er ist wirklich liebenswert'' ich guckte sie einfach nur fassungslos an.Wie konnte sie sich nur erlauben sowas zu sagen. Was sie über ihn denkt ist mir scheiss egal aber mir das zu sagen hätte sie sich echt sparen können ,,du hast doch keine Ahnung geh einfach'' sagte ich ihr und verließ das Wohnzimmer.
—
Romina war jetzt schon seit einer guten Stunde weg und hatte mir in der zeit nochmal geschrieben wie leid ihr es tut und das sie versuchen wird es zu lassen. Trotzdem bin ich einfach sauer auf sie und will momentan nicht mit ihr reden. Sie hat mich einfach so verletzt damit aber ich werde das nicht auf mir sitzen lassen.Ich entschied mich dazu Mateo zu schreiben weil so wie ich Romina kenne, wird sie die Finger nicht von ihn lassen können.
Emilia:,,Halt dich von Romina fern ich schwöre es dir sonst zieh ich nochmal so eine Nummer ab wie am Wochenende''
Ich schickte die Nachricht ab und legte mein Handy damit zur Seite.Mateo wird mir eh erst in ein paar Tagen antworte um mich genau so zu provozieren wie ich ihn immer Provoziere.
Ich ging also nur noch ins Badezimmer machte mich Bett fertig ,und legte mich nach diesen Geheimnissen ins Bett, und musste diese ganzen Worte erstmal sacken lassen.
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Was denk ihr, wie wird Mateo
reagieren?
DU LIEST GERADE
Dangerous love~ohne dich will ich nicht mehr
RomantizmEmilia und Mateo zwei Menschen die sich mehr garnicht hassen könnten.Doch was ist, wenn ein einziger Kuss diesen hass bricht? Was ist, wenn so viel hass zu liebe wird? Was passiert jedoch wenn die ganzen lügen und Geheimnisse ans Licht kommen? Dang...