Emilia
Als ich am nächsten morgen aufwache , kamen mir sofort die Erinnerung von gestern hoch und mir wurde wenn ich an Romina denke sofort wieder schlecht.
Ich liebe sie wirklich, vor allem weil sie immer für mich da ist und mir geholfen hat wenn ich nicht weiter wusste.Aber wieso muss es unbedingt Mateo sein es hätte jeder Typ in L.A sein können aber Mateo. Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen was man in ihn sieht. Er sieht in meinen Augen nicht mals gut aus.
—
Nachdem ich aufgestanden bin, mich geduscht hatte und was gegessen hatte ging ich zurück in mein Zimmer. Ich wollte nur schnell auf mein Handy gucken in der Hoffnung Mateo würde endlich mal antworten, aber wie ich es mir schon gedacht habe hat er die Nachricht nicht mals gesehen.Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten, entweder er liegt besoffen in irgend einer Bar ,wo er letze Nacht 3 Mädchen durchgenommen hat.Oder er ignoriert mich schlicht und einfach komplett extra. Das macht er nämlich immer, aber wann schreib ich ihn den schon einmal im Jahr?
Als ich meine Gedanken wieder etwas sortiert hatte entschloss ich mich dazu mein Koffer zu packen und die letzten 3 Tage zu meine Eltern und Geschwistern zu fliegen.Da ich ja jetzt nix mehr zu tuen habe weil ich Romina die nächsten Tage erstmal nicht mehr sehen werde kann ich auch einfach zu mein Eltern und am Italienischen Strand ein bisschen Runter kommen.
Des Weiteren entschloss ich mich erstmal die Wetter Lage zu checken und meiner Mutter Bescheid zu geben das ich am späten Abend heute Abend ankommen werde. Da wir zwei privat Jets hatten war es kein Problem kurzfristig zu fliegen ich rief also schnell unseren Piloten an und gab ihn Bescheid das ich um 11:30 ungefähr beim Flughafen sein werde.
—
Nachdem ich meine Koffer gepackt hatte und meiner Mutter Bescheid geben hatte beschloss ich nochmal auf mein Handy zu schauen. Mateo hatte mir endlich geantwortet doch ob ich mit dieser Antwort so zufrieden bin weiß ich wirklich nicht.
Mateo:,,Merk dir einfach meine Worte Emilia''
Ich weiß ganz genau welche Worte er meint und was er mir damit sagen will ,aber da ich noch nie Angst vor ihn oder seinen ,,Plänen'' hatte Antworte ich einfach so wie immer.
Emilia:,,Mateo deine ach so tollen ,,Pläne'' die was mit bereuen zu tuen haben, hatten noch nie funktioniert als lass gut sein.
Lass einfach die Finger von ihr''Ich sendete die Nachricht ab und bekam erstaunlicherweise innerhalb 1 Minute eine Nachricht zurück.
Mateo:,,Wir werden ja sehen wie groß deine Fresse ist wenn ich dein Eltern von Lorenzo erzähl und ihn das Video zeige wie er dich auf ein Club Klo durchnimmt''
Ich guckte auf mein Handy und konnte mich nicht mehr bewegen vor schock.Es gab ein Video von mir? Wer hat das bitte aufgenommen. Und woher hatte Mateo dieses beschissene Video.
Emilia:,,Mateo das ist wirklich nicht lustig welches verficktes Video''
Er schickte mir ohne Kommentar das Video und nach der Perspektive und Qualität zu urteilen war es eine Kamera die da war das man dort keine Drogen einnehmen kann. Ich schämte mich so unfassbar das dieses Video in Mateos Händen gelandet. Ich kenne Mateo er würde es mein Eltern nicht zeigen das ist für die Erpressung trotzdem hat er was vor.
Mateo:,,Na Emilia Schätzchen wie würdest du es den finde wenn das Video ins Internet kommt das alle sehen was eine miese schlampe du bist''
Ich wusste das er nicht dazu fähig ist es mein Eltern zu zeigen aber ich wusste das er dazu fähig ist es zu posten. Nicht einmal vor 3 Jahren hat er ein Video von mir gepostet hat, wo ich im Club eng an ein jungen Tanze. Das ist noch lange nicht so schlimm wie dieses Video, aber trotzdem war es absolut peinlich.
Emilia:,,Mateo das ist wirklich nicht lustig, das letze video war schon scheisse aber das ist zu viel sogar für uns.''
Diesmal hatte ich wirklich angst vor Mateos Handlung ,und das passiert nie.Seit dem wir 11 sind versuchen wir den andern immer wieder auf die verschiedensten arten den andern zu schaden. Sei es mit streiche oder mit Handlung aber nie war es so ernst wie es jetzt ist.Wenn meine Brüder diese Video sehen werden sie Lorenzo umbringen.
Lorenzo ist auf der Uni ein guter freund von mir gewesen.Wir hatten niemals was miteinander während der Uni Zeit.Vor ein paar Woche haben wir uns aberim Club nach 3 Jahren wieder getroffen ,und haben uns sehr lange unterhalten.Durch die vielen drinks ist es zu ein Quickie auf den Klo gekommen.
Ich habe mich versucht etwas zu beruhigen in der Hoffnung das Mateo vielleicht doch ein paar Gehirnzellen übrig hat und dieses Video nicht veröffentlicht. Deswegen entschied ich mich mein Koffer zu Ende zu packen da es schon 9:40 war und ich in ungefähr 2 stunden schon beim Flughafen sein soll.
Nachdem ich meine Koffer zu Ende gepackt habe und mich soweit fertig gemacht habe ging ich erstmal in die Abstellkammer um das Haus überall abzuriegeln. Wir haben zwar ein paar Wachmänner die das Haus 24 Stunden in der Woche überwachen Trotzdem geht die Sicherheit vor. Ich entschied mich mir für den weg zum Flughafen noch ein Caramel Latte zu machen und holte dann auch schon mein Koffer und wartete auf mein Chauffeur.
—
Als ich im Auto saß beschloss ich mich nochmal mit Mateo zu reden. Ich möchte wirklich versuche das es diese Idee aus sein scheiss Kopf bekommt ,weil es diesmal nicht nur ums ein ,,auswischen'' geht sonder um meine komplette Zukunft.Wenn er dieses Video veröffentlichen würde könnte ich niemals groß raus kommen,da es immer n ur heissen würde ,, du bist doch die mit den sex Videoclip''.Ich nahm mein Handy in die Hand und wollte gerade auf den chat von Mateo gehen da erreichten mich schon 40 Nachrichten von meiner besten Freundin
Aber nicht nur von ihr sondern von noch ganz vielen anderen Menschen...
Wie gefällt euch das Kapitel?
Was glaubt ihr ist passiert?
DU LIEST GERADE
Dangerous love~ohne dich will ich nicht mehr
RomanceEmilia und Mateo zwei Menschen die sich mehr garnicht hassen könnten.Doch was ist, wenn ein einziger Kuss diesen hass bricht? Was ist, wenn so viel hass zu liebe wird? Was passiert jedoch wenn die ganzen lügen und Geheimnisse ans Licht kommen? Dang...