Kapitel 1 Chicago

28 2 2
                                    

Ich trommel mit den Fingern auf der Theke und starre auf das Essen, das gerade außerhalb meiner Reichweite zubereitet wird. "Ugh, ich hab so ein Hunger. Ich denke nicht, dass ich es zurück zur Arbeit schaffe, ohne das zu verschlingen" . Ich dreh' mich weg, um einen Tisch zu finden und bemerke plötzlich alle Paare im Restaurant. "Oy, überall Paare. Ich habe wohl das Memo verpasst. Wie lange ist es her seit meinem letzten Date?"

Ich reflektiere nur kurz und schüttel dann den Kopf. "Mindestens einem Jahr, die meisten Doms können mit einer ungehorsamen Sub nicht umgehen. Oh gut, Single bleiben ist sowieso besser für mein Geschäft."

Ich nimm mein Essen mit und gehe an einem von Whiskey durchtränkten Mann vorbei, als plötzlich eine feste Hand meinen Hintern quetscht. "Was zur Hölle?!

Unhöflicher Mann: Tu nicht so, als ob es dir nicht gefallen hat.

Ich versuche, seine Hand wegzuschieben, aber er drückt fester und zieht sich näher an mich heran. "Verschwinde!"

Unhöflicher Mann: Oh.. Das habe ich vor.

Plötzlich spüre ich, wie sein Griff nachlässt, als ein anderer Mann zwischen uns beiden tritt.

Heißer Fremder: Ich glaube, sie hat dich gebeten, sie in Ruhe zu lassen. Ich muss dich bitten, wegzugehen, oder du wirst es mit mir zu tun haben.

Unhöflicher Mann: Und wer bist du?

Heißer Fremder: Ich bin ihr Freund, Arschloch.

Der heiße Fremde schiebt den Betrunkenen beiseite, packt meine Hand und zieht mich mit.

Er führt mich auf die Straße. " Hey, warte.. Wer denkst du wer du bist?

Heißer Fremder: Oh habe ich das nicht deutlich gemacht?

Amelia: Nein, nicht wirklich klar. Mein Freund, war es?

Heißer Fremder: Ha, genau.

Amelia: Und was hat dich dazu gebracht zu denken, dass ich mit dir ausgehen würde?

Heißer Fremder: Nun, wenn deine Optionen zwischen einem Perversen und einem falschen Freund liegen, dachte ich, ich wäre die bessere Wahl.

Ich rolle die Augen und schüttel den Kopf spielerisch." Nun..jemand hält viel von sich selbst."

Heißer Fremder : Ich meine, die Messlatte ist ziemlich niedrig, wenn ich mit diesem Arschloch verglichen werde, aber du könntest schlechter dran sein.

Amelia: Ha, ich könnte es wahrscheinlich auch besser haben.

Heißer Fremder: Burn. Nicht einmal ein Dankeschön?

Amelia: Okay heul nicht.. Danke.

Heißer Fremder: Gerne geschehen.

Der heiße Fremde zwinkert mir zu und fängt an zu grinsen" Aber nur zur Sicherheit denke ich, dass es am besten ist, wenn ich dich nachhause begleite.

Amelia: Hast du so etwas wie ein Retter komplex?

Heißer Fremder: In diesem Fall bevorzuge ich den Begriff Gentleman, aber nenne es, wie du willst.

Amelia: Nun.. Kein Bedarf. Mein Spa-Geschäft ist direkt gegenüber.

Heißer Fremder: Großartig.. Lass uns dorthin gehen.

Diesmal bietet er mir seine Hand an, aber ich gehe an ihm vorbei zur Eingangstür.

Gemeinsam betreten wir die Lobby. Ich lege mein Essen auf den Tresen und meine Tasche auf den Boden, dann drehe ich mich zu diesem mysteriösen Mann um. "Nun, danke nochmal für deine Hilfe. Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?

Heißer Fremder: Jederzeit, und nein, ich sollte gehen.

Er dreht sich um, um zu gehen, und öffnet die Tür, kurz dreht er sich um, sein Gesicht blass und seine Augen weit geöffnet. "Ähm, stört es dich, wenn ich hier eine Weile untertauche?"

Amelia: Benutzt du mich etwa, um eine Dame hier loszuwerden?

Heißer Fremder: Das kann man so betrachten

Amelia: Ich bin nicht hier, um dir bei deiner Untreue zu helfen.

Heißer Fremder: Nein, es ist nicht so...

Bevor er fertig sprechen kann, platzt eine Frau durch die Tür, ihre Stirn ist gerunzelt und ihre Lippe zittert. Ich bemerke, wie der Mann von der Tür zurückweicht und versucht zu fliehen, bevor er über den Gurt meiner Tasche stolpert und auf den Boden kracht. " Woah, geht es dir gut. Das Mädchen denkt, dass ich seine Freundin bin, aber das bin ich ja gar nicht. Er versucht es ihr zu erklären, doch sie hört ihn nicht zu. Ich versuche einzugreifen

bis sie gestikuliert, aggressiv in meiner Richtung schaut, während er auf dem Boden liegt und versucht aufzustehen. okay, ich muss etwas sagen.. Sie hat offensichtlich die Situation falsch verstanden" Schaumal, es muss ein Missverständnis geben. Ich bin äh" Der Mann reibt sich den Knöchel und schüttelt den Kopf zu mir. Ich kann das Flehen in seinen Augen sehen." Ja..wir sind, ähm zusammen."

Olivia: Ihr seid zusammen? Und wie lange geht das schon? Wie heißt er?

Ich spüre, wie mein Gesicht rot wird und sich erwärmt.

Olivia: Mhmm, genau das habe ich mir gedacht.

Er steht schwach auf, hinkt dabei und dreht sich zu mir um.

Heißer Fremder: Wahrscheinlich ist es jetzt eine gute Zeit, dir zu sagen, dass mein name Alejandro ist und diese Feuerwerkskörper hier meine Cousine Olivia ist.

Olivia: Nun, Amelia, bist du Single? Denn dieser Typ ist verfügbar, obwohl ich dich warnen sollte. Er ist ein bisschen unzuverlässig. Ich habe mich für dich eingesetzt, dich mit meiner Freundin Kate verkuppelt und du tauchst nicht auf. Das ist noch nicht mal die Hälfte davon! Ich seh dich in einem Restaurant mit einer anderen, zu Verabredungszeit, wie du einem betrunkenen Idioten verkündigst, dass du ihr Freund bist.

Okay, jetzt verstehe ich den Ärger" Es tut mir leid, dass wir so viel Verwirrung verursacht haben. Ich lache und schüttel nur den Kopf". Ich muss zu geben, es ist irgendwie lustig.

Plötzlich lachen alle und Olivia streckt mir die Hand, um meine zu schütteln.

Olivia: Ich wünschte tatsächlich, du wärst die Freundin diese Idiotien, dann hätte er ein Date für meine Hochzeit. Aber im Ernst, finde ein Date oder finde dir etwas anderes zu tun an diesem Abend.

Olivia verlässt das Spa und Alejandro humpelt zu mir. "Es tut mir leid ihretwegen, ähm und das mindeste, was ich tun kann, ist dir beim Aufräumen zu helfen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich so viel Unordnung verursacht habe, als ich fiel.

Er zeigt auf den Boden und ich bemerke endlich, dass der Inhalt meiner Tasche auf dem Boden verteilt ist. Er nimmt ein Papierarmband auf und lest den Stempel obendrauf, dabei zeiht er den Kopf zurück. "LUST"?

Amelia: Oh, das ist nur ein Club in der Stadt.

Alejandro: Ja, ich kenne ihn. Es ist ein BDSM-Ort. Stehst du drauf?

Kapitel 2: Während meine Hand weiterhin seinen Körper streicheln, spüre ich einen brennendes Gefühl tief in mir. Es gibt einen Funken zwischen uns beiden, den ich nicht ganz begreifen kann, aber von dem ich fasziniert bin.

Sehnsucht gemeistert zu werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt