Kapitel 2 Meine LUST

25 2 2
                                    

Amelia: Ja, ich gehe so oft ich kann hin.

Alejandro: Wirklich?

Amelia: Was? Nicht die Antwort, die du erwartest, hast?

Alejandro: Nicht wirklich, LUST ist nichts für schwache Nerven. Es ist ziemlich intensiv.

Amelia: Nun, deshalb mag ich es.

Ich lächel', verschmelze und stehe auf, während ich einen Lippenstift in die Tasche werfe. Alejandro lässt seine Blicke nicht von mir ab." Nun, ich bin dort regelmäßig. Und ich habe dich dort noch nie gesehen.

Meine Augen treffen endlich seine und die Ecke meines Mundes lächelt halb. Alejandro sieht mich wissend an. "Ich bin normalerweise gefesselt. Aber ich glaube, ich habe dich dort auch noch nie gesehen.

Alejandro: Das liegt daran, dass ich normalerweise beschäftigt bin.

Amelia: Derjenige, der fesselt, vielleicht?

Er nickt und richtet seine Schultern auf. "Genau das bin ich. Ich ziehe es vor, die Knoten zu machen.

Amelia: Und ich ziehe es vor, in ihnen zu sein.

Alejandro verlagert sein Gewicht und macht eine schmerzhafte Grimasse. "Mein Knöchel. Ich glaube, ich habe ihn verstaucht, als ich gefallen bin.

Amelia: Es sieht ziemlich geschwollen aus.

Alejandro: Es ist schade, dass es hier keinen Spa gibt, der mir helfen kann. Ich denke, eine Massage könnte wirklich helfen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun sollte. Ich habe beschlossen das ich ihn Massiere und zeig ihm die Massageräume. Ich führe Alejandro den Flur entlang zum Raum. In den Massageraum, zeig ich auf einen Bademantel, der an der Wand hängt. "Du kannst so viel ausziehen, wie du dich wohl fühlst, und den Bademantel anziehen. Ich klopfe, bevor ich wieder reinkomme."

Bevor ich die Tür schließe, zeiht Alejandro sein Hemd aus. Seine rollenden Muskeln fangen meinen Blick auf. Verdammt, Okay, ich wusste nicht, dass all das unter seiner Kleidern versteckt war. Boah, ich muss mich zusammenreißen. Ich bin ein Profi, verletze nicht deine Masseur-Ethik.

Ich klopfe zaghaft an die Tür und höre eine starke Stimme zurück hallen. " Du kannst rein kommen".

Alejandro sitzt auf dem Tisch, nur ein Bademantel trennt mich von ihm.
Ich räuspere mich, bevor ich spreche, fast überwältigt von der großen Muskelmasse vor mir. Er lächelt mich an und legt sich hin, seine breite Brust enthüllt sich, als er dies tut. Gleite ich mit meinen Fingerspitzen an seinen Bein hoch, Stöße dann meine Fingerspitzen in seine Seite und Kitzel seinen Bauch. er krümmt sich und bringt seine Knie an seine Brust und lässt einen lauten Lacher los. Das ist für die Täuschungseiner Cousine!

Ich tauche meine Finger tiefer in seinen Rippen, spiele mit ihnen entlang seiner Haut.
Ich lächel süß zu ihm und nicke.
Ich rolle meine Finger über Alejandro's Muskeln, drücke sie dabei.

Während meine Hand weiterhin seinen Körper streicheln, spüre ich einen brennendes Gefühl tief in mir. Es gibt einen Funken zwischen uns beiden, den ich nicht ganz begreifen kann, aber von dem ich fasziniert bin.
Ich spüre seine sagen auf mich und fange seine intensiven Block auf, bevor ich wegschaue.
Alejandro nickt und kneift die Lippen zusammen. Ich rolle mit den Augen, als ich seine Muskeln aus meinem Griff entlasse.

Alejandro grinst bereiter und zwinkert mir zu. Er greift sanft nach meiner Hand." Jetzt bin ich dran, leg dich hin und beug dich nach vorne.

Amelia: Was?

Alejandro: Mach es jetzt, oder ich werde dich bestrafen.

Ich lege mich auf die Massage liege. Alejandro bewegt meine Hüfte zu ihm hin. Er fängt an mich zu schlagen Seine Handfläche ist fest, aber sanft. Es bringt  mich fast zum stöhnen..
Alejandro's Augen durchdringen mich, als ob er versuchen würde, meine innersten Wünsche herauszufinden." du musst bestraft werden.Du böses Mädchen"

Er behält seinen LUST vollen Blick auf mir, während er mich härter und schneller schlägt.

Oh mein Gott... ich habe dieses Gefühl schon lange nicht mehr gehabt. Ich kann es nicht mehr zurückhalten.

Ich versuche, mich auf andere Dinge zu konzentrieren,aber die Spannung zwischen uns beiden ist spürbar. Ich brich in einen Schrei aus."Härter.. je härter ,desto besser!

Alejandro rollt deine feste Hand von meinem Hinter und gleitet hinunter, reibt an meiner empfindlichen Stelle. Ich spüre, wie ich vor verlangen Platze, die warme Spannung unter meinem Körper brodelt. Mein Atem bleibt in meinem Hals hängen, bevor ich sanft ausatme.

Alejandro lächelt schief und setzt dich auf den Tisch. 

Ich schlüpfe aus der Tür und schließe sie hinter mir. Lehne mich an der Tür, atme tief ein und aus, bevor ich mich auf den Weg zur Lobby mache.

Verdammt... mit dem werde ich es noch zu tun bekommen.

Alejandro treffe ich in der Lobby, seine Muskeln wieder unter dem Hemd versteckt.
„Wie wäre es? Treffen wir uns im acht Uhr im LUST?"

Amelia: Klar, klingt gut. Treffen wir uns dort?
Alejandro: ja, ich werde an der Bar warten.
Amelia: die erste Runde geht an dich.
Alejandro: Wusstest du, dass LUST einen geheimen Ort hat, den man einfach nicht verpassen darf?
Amelia: Geheime Stelle? Hmm.. Ich frage mich, wo das sein könnte... und was wir tun können..

Am nächsten Tag treffe  ich mich mit meiner Freundin zum Mittagessen . Ich versuche, mich nicht an die Begegnung mit Alejandro zu verfangen, aber ich kann es nicht lassen.

Sehnsucht gemeistert zu werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt