⁸🌈Eight🌈⁸

167 20 3
                                    

-Jeongins Sicht-

Nach der Schule bin ich wieder zu meiner Wohnung gegangen. Sie war komplett in Schwarz Weiß eingerichtet. Man könnte denken das Cruella Devil hier wohnt, doch die Wahrheit war, dass hier nur Yang Jeongin wohnte. Ein farbenblindes Monster.

Genau so wurde ich all die Jahre genannt.

Ich war ein Monster, welches nicht leben sollte. Jemand der nicht erwünscht wurde.

Heute in der Schule war es wieder einmal so, dass mich ein paar Jungs, die mich schon kannten und damit auch von meinem Geheimnis, in eine Ecke gelockt hatten und verpürgelten. Es kam oft vor. Oft musste ich aber auch Sachen für sie machen, sie erpressten mich mit meinem Geheimnis und sie liebten diese Macht über mich. Über ein Stück Dreck.

"Oh Hallo Hoseok" begrüße ich meinen Nachbarn, welcher grade aus der Tür kommt. "Oh Hi Jeongin. Schätzchen ich hab dich vermisst, wo warst du?" Fragt er mich und schien wirklich froh mich zu sehen. "Ich war bei meiner Mutter, ich komme nicht so gut mir Polizei und Blaulichtern klar" besorgt schaut mich mein Gegenüber an. "Oh man, das tut mir wirklich leid" entschuldigt sich Hobi bei mir, er war einer der wenigen die von meiner Farbenblindheit wussten. "Ach halb so wild. Wie ist es jetzt mit dem Einbruch? Wie geht es weiter?" Frage ich den Sonnenschein interessiert. "Sie suchen ihn und gehen davon aus, dass es der Einbrecher ist den Sie sowieso schon suchen. Er hat nur eine teure Vase und eine teure Statue geklaut und wird die wahrscheinlich für viel Geld verkaufen, da sie viel Wert sind, aber ich verdiene zum Glück mehr als genug" erklärt mir Hoseok sachlich. "Da kannst du von Glück reden, bei den Anderen Einbrüchen haben die Narichten erzählt es wäre viel mehr geklaut worden" Hobi nickt zustimmend "Ja, dass hab ich auch alles gesehen. Deswegen bin ich so froh, dass es nur diese zwei Sachen sind. Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder bekommen, aber ganz ehrlich ? Ich bin unverletzt. Stell dir mal vor so eine Schönheit wie ich, oder wie du, würden deswegen verletzt werden. Ich fände das so viel schlimmer" blabert Hoseok und ich stimme ihm zu. Ein Blick auf seine Uht erinnert ihn daran weiter zu gehen. "Ich muss dann mal, bis bald Schätzchen"

Als Hobi weg geht bin ich ehrlich gesagt froh drüber. Ich liebte diesen Mann, er war wirklich cool drauf, aber jetzt grade wollte ich meine Ruhe haben. Der Tag war mir zu anstrengend.

Ich schließe endlich meine Haustür auf und ziehe meine Schuhe aus. Es tat gut nach einem langen Tag, mit Nachmittagsunterricht dir Schuhe los zu werden.

Mein Handy vibriert und ich schaue drauf. Großer Fehler.

Jeongin is A Monster

Lewis
Omg ihr könnt so glücklich sein,
dass ihr Jeongin nicht mehr sehen
müsst. Das ist so schlimm ey. Er ist
noch hässlicher geworden, dass einmal
den Kopf ins Klo stecken nicht reicht xD

Cev
Ja man. Wir verprügeln ihn immer und
er hat endlich eingesehen wer hier besser
ist. Er macht alles für uns, weil er nicht
möchte, dass jeder von seiner Monster-
Seite erfährt xD

Anne
Das hat das Monster aber auch verdient.
Ich bin so froh, dass ich ihn nicht mehr sehen
muss. Meine Augen heilen endlich wieder ein
Stück, obwohl ich befürchte, dass sie es nie wieder können.

...

Die Narichten gehen endlos so weiter. So mehr ich von ihnnen las, desto schlechter fühlte ich mich. Ich hatte hier nichts verloren....

Meine Tränen fanden ihren Weg aus meinen Augen, wobei ich mich fragte woher sie kammen, den ich hatte schon viel zu oft geweint.

Mit langsamen Schritten gehe ich ins Bad und nehme eine meiner Klingen in die Hand. Vorsichtig lasse ich sie über meinen linken Unterarm streifen. Dann mit mehr Druck. Das Blut welches aus der entstehenden Wunde raus kam war fast schwarz.

Für mich war es irgendwie schon schwarz, wenn ich nicht auf die Details achtete.

Ich schnitt immer öffters. Immer mehr von der eigenen roten Flüssigkeit kommt zum Vorschein.
Immer mehr Schmerzen machen sich bemerkbar.

Wieso tat ich das, wenn es mich nur enttäuschte?

Aber die Antwort war einfach. Vor Jahren hatte ich mich verletzt und ich dachte, dass ich die Farbe meines Blutes sehen könnte. Ganz kurz habe ich Farben sehen können, doch nur für eine Milisekunde. Danach habe ich angefangen damit. Ich wollte nochmal sowas erleben. Aber nie hat es geklappt.

Panisch durch ein klopfen springe ich auf.

🌈🪅🌈

New Part. By the way ich werde den letzten Part am Sonntag veröffentlichen, danach setze ich mich mal wieder an neue OS und wenn es interesse gibt führe ich auch die Album Lists weiter.

Wie findet ihr das Musikvideo zu Super Bowl (also von der Japanese Version)?

Have a nicht Night and sweer Dreams <33





Colors ⋆ HyuninWo Geschichten leben. Entdecke jetzt