-Jeongin Sicht-
Am nächsten Morgen wache ich neben Hyunjin auf, welcher schon wach war und meinen Kopf kraulte. Es war ein viel zu gutes Gefühl so geweckt zu werden.
"Morgen" nuschel ich und schmuse mich an den Älteren. "Morgen Kleiner" Lächelt er und steht vorsichtig auf, weshalb ich unzufrieden aufbrumme. "Ach komm, sei doch nicht so süß" meckert er und geht zu seinem Kleiderschrank.
"Wenn du etwas brauchst nimm es dir raus" Lächelt Hyunjin und verschwindet im Bad.
Okay eine Frage: Was soll ich tun?
Ich war farbenblind und alles war schwarz weiß in meinen Augen. Zudem war Hyunjin zu hundert Prozent ein Mensch der unterschiedliche Farben trug. Wenn ich mir was nehme, was ich um übrigen muss, da ich meine Kleidung vergessen habe obwohl ich meinen Rucksack dabei habe, kann es sein, dass ich Grün und Pink kombiniere oder noch schlimmeres.
"Du hast dir ja immer noch nichts rausgesucht. Findest du nichts?" Fragt mich Hyunjin lachend. "Ich- Nein ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll" murmel ich und traue mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen.
Schon als ich 6 Jahre alt wurde durfte ich kennenlernen, wie hart die Leute wurden, wenn sie dich oder etwas nicht verstanden. Sie nahmen keine Hand vor den Mund und machten diese Sache schlecht. Ich wurde immer gemobbt dafür, dass ich keine Farben sehen konnte. Die Worte die sie mir an den Koof geworfen haben sind immer noch tief in diesem verankert.
"Wie fändest du etwas Farbe in deinem Style?" Fragt mich Hyunjin und schaut mich prüfend an. Ich hatte ein weißes TShirt und eine schwarze Jogginghose an. Nichts besonderes, aber da wusste ich, dass ich nichts falsch machen konnte und dieser Fakt beruhigte mich sehr stark.
"Ich weiß nicht" stammel ich beunruhig. Er könnte mir die hässlichsten Sachen raussuchen und mich zum Affen machen. Aber würde Hyunjin das tun? Würde ich ihm sowas zutrauen?
"Hey ich liebe Mode und studiere das auch, also könnte ich dir ein hässliches Outfit raussuchen?" Fragt er mich und ich schaue ihn prüfend an. "Du studierst schon?" Frage ich ihn verwundert. Er war doch so alt wie Jisung, oder Seungmin. "Ja, ich habe eine Klasse übersprungen also joar. Wehe du glaubst jetzt ich wäre mega schlau. Das bin ich nicht. Ich habe das Geföhl, dass meine Lehrer wollten, dass ich noch dümmer da stehe. " Lächelt Hyunjin. "Okay ich vertraue dir"
Hyunjins breites Grinsen lässt mich lächeln. Er scheint wirklich für Mode zu leben. Ich glaube sogar, dass ich das auch tuen würde wenn ich die Farben sehen könnte, könnte das wirklich interessant sein.
Hyunjin kommt mit einem fertigen Outfit wieder und strahlt wirklich über beide Ohren. "Ich habe so gute Sachen gefunden, sie sind etwas in deinem Style aber da ist mehr Farbe drin" sagt Hyunbin begeistert.
Ich ziehe mich im Bad um und kann erkennen, dass mein Shirt weiß war und meine Hose schwarz. Irgendwie danke ich Hyunjin dafür von Herzen. Doch bei dem Hemd, welches ich offen lasse, kann ich die Farbe nicht zuordnen. Es könnte alles sein.
Sollte ich Hyunjin fragen, welche Frabe dieses Hemd hatte?
Würde mich Hyunjin dann für komisch verkaufen?
"Über was denkst du grade nach?" Ich erschecke mich, da Hyunjin plötzlich vor mir stand. "Ich-" und schon breche ich mich ab. Wie sollte ich ihm das sagen?
"Hey" Hyunjin legt seinen Zeige- und Mittelfinger unter mein Kinn und zwingt mich somit ihn anzuschauen. "Du kannst mit mir über alles reden, auch wenn wir uns nicht so gut kennen" Sa Hyunjin mit seiner schönen ruhigen Stimme.
"Welche Farbe hat das Hemd?" Frage ich ihn flüsternd, fast so leise, dass er mich nicht hören kann. "Es ist dunkel Grün und ist mit einer Art rot und gelb gestreift. Vielleicht nicht so grell wie du jetzt denkst aber es harmoniert alles zusammen. Du siehst perfekt aus." flüstert Hyunjin ohne mich doof anzugucken. "Danke" flüster ich. "Kein Problem"
Hyunjin lächelt mich an und entfernt sich wieder von mir. "Wollen wir in einem Café etwas frühstücken gehen? Es ist Sonntag und deine Mutter sowie mein Vater sind nicht da und unser Halbbruder und mein Bruder sind nicht mehr zu Hause" Fragt mich Hyunjin interessiert nach meiner Meinung. "Ja gerne, aber welche Cafés haben auf?" Frage ich ihn. Ich kannte ehrlich gesagt keine Ahnung und war mir unsicher.
"Klar haben welche auf. Wollen wir zu dem Hundecafe?" Fragt mich Hyunjin und ich kann seine Augen funkeln sehen bei dieser Idee.
"Gerne"
🌈🪅🌈
DU LIEST GERADE
Colors ⋆ Hyunin
Hayran KurguJeongin war schon immer Farbenblind. Er sah die Welt in einem Schwarz/Weiß Filter. Er kannte es nicht anders, doch als er einen bestimmten Jungen kennenlernt wünscht er sich nichts mehr als endlich die Farben zu sehen, er wollte die Schönheit des Ju...