-Jeongins Sicht-
Es war eine Woche her. Eine Woche lebte Hyunjin bei mir und es ging mir besser als je zuvor. Jedoch gab es da diese Gefühle die ich für Hyunjin empfand. Ich habe das Gefühl sie werden von Tag zu Tag stärker.
Ich kam immer besser damit klar farbenblind zu sein. Und das nur dank Hyunjin.
Ich schließe dir Tür auf und sehe Hyunjin im Wohnzimmer an einer Leinwand malen. "Was malst du?" Frage ich ihn. "Ach keine Ahnung" murmelt Hyunjin. "Ich muss einen Menschen zeichnen, der mir am Herzen liegt. Aber ich möchte einen einzigartigen Hintergrund dafür haben" erklärt mir Hyunjin. "Ich bin in Kunst keine große Hilfe also muss dir wohl selbst etwas einfallen" lächel ich. "Warte mal...." murmelt Hyunjin.
"Kannst du den Hintergrund malen?" Fragt mich Hyunjin plötzlich begeistert. "Ich kann die Farben aber nicht zuordnen" murmel ich weniger begeistert. "Ja aber dann mach das so wie die Farben in deiner Sicht zusammenpassen. In der Kunst gibt es keine Fehler"
Und so hat es begonnen, dass ich hier sitze und die verschiedenen bunten Farben auf die Leinwand Pinsel. Ich schaue wie die verschiedenen grau weiß und fast schwarz Töne zusammen füge. Die Farben ansich mische ich nicht, aus zu größer Angst. Irgendwann habe ich die gesamte Leinwand vollgemalt und bin sogar einigermaßen zufrieden damit.
"Wie findest du es?" Frage ich Hyunjin zögernd. Ich ignoriere die Farbe an meiner Wange einfach mal. "Es ist perfekt Innie. Ich hätte es nicht besser machen können" begeistert tauscht er mit mir den Platz und beginnt zu zeichnen. Er verschwindet vollkommen in seinem Element und ich beobachte ihn einfach nur dabei.
Irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, denn ich werde von Hyunjin geweckt. "Willst du dich ins Bett legen?" Fragt er mich und wischt mir die Farbe aus dem Gesicht.
"Nein können wir irgendwas machen?" Frage ich ihn und er nickt. "Willst du spazieren gehen?" Fragt er mich und nun nicke ich als Antwort. "Gerne, lass uns zum Strand gehen" sagt er und wirkt wirklich motiviert.
Auf unserem Weg sprechen wir nicht wirklich viel. Es war aber auch nicht nötig. Wir genoßen diesen Augenblick ohne zu reden.
"Es ist Sonnenuntergang" flüstert Hyunjin in mein Ohr. "Ich wünschte ich könnte den Sonnenuntergang mal sehen" murmel ich und kuschel mich in Hyunjins Arme, welche um mich lagen. Sein Kopf hatte er auf meiner Schulter abgelegt. "Zieh die an" flüstert Hyunjin und gibt mir eine Brille. "Warum?" Frage ich ihn verwirrt und skeptisch. "Vertrau mir Innie"
Zögernd ziehe ich mir die Brille an. Und ich sah sie. Ich sah all die Farben von dem Sonnenuntergang. Sie waren so schön warm und ließen mich so wohl fühlen. Tränen der Freude laufen über meinen Augen.
"Hyunjin wie kann das sein?" Frage ich ihn erstaunt und überwältigt. "Mein Vater kennt da jemanden, der das irgendwie gemacht hat. Es funktioniert leider nur in diesem Moment, also bei einem Sonnenuntergang oder auch Aufgang. Aber ich glaube das ist es wert oder?" Fragt mich Hyunjin. "Ja das ist es" murmel ich und versuche all die Farben in mir einzusaugen.
Als die Sonne komplett untergegangen war und der Mond unsere einzige Lichtquelle war nehme ich die Brille ab.
"Danke" ich drehe mich um meine eigene Achse und somit passt fast kein Blatt mehr zwischen mir und Hyunjin. Er legt seine Hände an meine Hüfte, um mich besser zu halten. "Kein Problem" flüstert er und mein Blick landet auf seine perfekten Lippen, auch wenn sie nur in einem Grauton sind.
"Es tut mir leid Innie" flüstert Hyunjin ehe er seine Lippen auf meinen legt. Die Berührungen seiner Lippen waren auch zart und dennoch sehr gefühlvoll. Zögernd und nicht wissend wie es geht versuche ich seine Bewegungen nachzumachen.
Als und beiden die Luft ausgeht lösen wir uns voneinander. "Ich liebe dich Innie" flüstert Hyunjin gegen meine Lippen. Seine Stirn war gegen meine gelehnt und doch wollte ich meine Augen nicht öffnen, da ich grade seine Augen vor mir sah. Sie strahlten die gleiche Wärme wie der Sonnenuntergang aus und waren in einem schönen, nicht zu hellen Braunton. Seine Augen strahlten beinahe eine ganze Galaxy aus.
"Ich liebe dich auch" flüster ich und öffne meine Augen. Für eine kurze Zeit sehe ich noch diese schönen Farben in den Augen von Hyunjin ehe sie wieder verblassen.
"Danke, dass du mich Farben sehen lässt"
🌈🪅🌈
Somit ist diese Mini- Story zuende.
Ich hoffe wirklich sie hat euch gefallen auch wenn diese Story eher als Füller geplant wurde und daher so kurz war, da ich momentan an einer längeren fantasie Story schreibe.
Have a good Day or Night <33
See you in a diferent Story :)
Byee
DU LIEST GERADE
Colors ⋆ Hyunin
FanficJeongin war schon immer Farbenblind. Er sah die Welt in einem Schwarz/Weiß Filter. Er kannte es nicht anders, doch als er einen bestimmten Jungen kennenlernt wünscht er sich nichts mehr als endlich die Farben zu sehen, er wollte die Schönheit des Ju...