Bla, bla, bla... veränderte sich vieles(A/N:Sorry><)
Muggelgeborene wurden gezwungen Reinblüter zu heiraten. Egal ob einer der beiden nicht einverstanden war. So gut wie jeder wunderte sich. Was war mit dem Reinblut-Wahn passiert? Doch niemand wagte zu wiedersprechen. Magische Wesen wurden in Lager gesperrt. Kontakt mit Muggel wurde verboten. Alles wurde strenger. Wer sich nicht an die Regeln hielt, wurde in die Muggel Welt verbannt und demjenigen wurden seine Zauberkräfte entzogen. Dadurch dass so gut wie jeder der englischen Zaubergeselschaft in Hogwarts unterrichtet wurde, konnten sie sich dort nicht zurechtfinden.Durch diese Regelung war Hermine auch zu Lucius gekommen und Seamus zu Draco(A/N: sagen wir einfach mal er ist auch Muggel gewesen). Aber das entscheidende Duell war nun schon fünf Jahre vorbei. Hermine hatte damals nicht erwartet so geliebt zu werden. Lucius hatte sie eigentlich schon immer sympathisch gefunden und Draco sollte aufgrund seines Status schauspielern, denn eigentlich fand er die Reinbluttheorien unsinnig.
„ Woran denkst du? ",fragte Lucius oder auch einfach Lucsie nach kurzer Zeit. „ An das erste Mal als ich dich im Schlafanzug am Frühstückstisch sitzen gesehen hab", erwiderte Hermine lachend. Es war lustig gewesen. Der ältere Malfoy hatte Hermine an besagtem Morgen so gut wie vergessen und so saß er mit unordentlich Haar und im Bärchenpyjama müde am Tisch. Mine hatte bei diesem Anblick laut angefangen zu lachen. Luc hatte sich so erschreckt, dass er den Kaffee den er grad trinken wollte, über sich verschüttet und vom Stuhl fiel. Seitdem waren sie sich näher gekommen.
Vor vier Jahren hatte Luc ihr dann einen Heiratsantrag gemacht und kurz darauf wurde ihre Tochter Katherina geboren. Sie war nun schon vier. Logisch. Mine blieb in den fünf Jahren immer im Manor und seinen Gärten,war aber unendlich froh über seine tausend Jahre alte Bibliothek. Es war immer noch gefährlich draußen.Jetzt waren sie auch in den Gärten der Malfoy und spazieren Arm in Arm Richtung Fischteich. Dort saßen Katha, Seamus und ein schwangerer Draco. Durch einen Trank war das möglich geworden. Seam und Dray waren ebenfalls verheiratet. Hier in Frieden konnte man wirklich die Umstände draußen vergessen...
____________________________
Cliffhanger! Nagut passiert nix alzu spannendes. Ihr habt gemerkt: mpreg und boy x boy. Don't like don't read. Bye!
DU LIEST GERADE
Versteckte Wahrheit
FanficEine Harry Potter FF. Nach der letzten Schlacht ist vieles anders. Auch Hermines Leben. Nach einer (un)gewollten Hochzeit mit einem ( gutaussehenden) Lucius Malfoy, kam das Drama. ( Ich bin selber von mir enttäuscht. Was für eine Kurzbeschreibung is...