„Meinentwegen.... Entschuldige bitte Love... Das ist schockierend" „ Ist schon okay... Man erfährt sowas ja nicht alle Tage... " traurig lächelnd ging Mine in den grünen Salon.
Malfoy Manor hatte insgesamt vier, einen blauen, einen grünen einen in komplett Holz gekleidet alle drei für die Familie und Feunde, und einen sehr edlen protzigen für Gäste. Dort angekommen erzählte die braunhaarige was sie vor kurzem bei einem Gringotts-Besuch herausgefunden hatte.~ Flashback~
Hermine ging zu einem der Schalter an dem ein Kobold saß. Sie war unter einem langen Umhang gut versteckt. Auch wenn die Kobolde dem Krieg neutral begegneten, waren hier immer noch andere Zauberer. Trotz vielen Jahren in der Zauber welt hatte sie noch etwas Angst vor den Koboldwesen mit den scharfen Zähnen. „ Entschuldigen sie, Sir. Ich möchte einen Ahnentest anfordern", meinte Hermine mit gesenkter, aber fester Stimme. Der Kobold musterte sie einige Sekunden lang. „ Mitkommen" Er führe die Hexe in ein dunkel eingerichtetes Büro und holte etwas aus einem vollgestopften Regal.
Es war ein Pergament, welches ab und zu blau aufleuchtete. Der Kobold reichte Mine, die inzwischen saß, eine dünne Nadel und deutete an sich damit in den Finger zu stechen.
Hermine zögerte„ Wird das Blut nur in dem Papier gespeichert und kann es wiederverwendet werden? " Sie war nicht umsonst schlau. Mit Blut, sei es auch nur ein Tropfen, konnte man in dieser Welt viel anfangen. Der Bankarbeiter grinste, anscheinend erfreut über ihre fehlende Dummheit. Nun, es war ein gruselige Grinsen. „ Nein, Miss. Nachdem sie einen Tropfen ihres Blutes auf das Pergament gegeben haben, sollte ihnen das Ergebnis nach ca. 2 Minuten angezeigt werden. Sie können das Ergebnis dann mit nach Hause nehmen und ihr Blut wird nirgendwo anders gespeichert. " Verstehen nickte Hermine und befolgt die Anweisungen zum Test.
Nach zwei Minuten unangenehmer Stille, bildeten sich langsam Buchstaben und das Pergament leuchtete einmal hell auf. Hermine musste die Augen schließen. Der Kobold hatte anscheinend nun das Zimmer verlassen. Als Mine die Augen wieder öffnete weuteten sich ihre Augen. WAS?!
DU LIEST GERADE
Versteckte Wahrheit
Fiksi PenggemarEine Harry Potter FF. Nach der letzten Schlacht ist vieles anders. Auch Hermines Leben. Nach einer (un)gewollten Hochzeit mit einem ( gutaussehenden) Lucius Malfoy, kam das Drama. ( Ich bin selber von mir enttäuscht. Was für eine Kurzbeschreibung is...