ein Wunsch

36 0 2
                                    

Du bist gemein , sagte ich . Hast selber schuld wen du so tolpaschig bist , meinte mein cumpel. Ich schupste mein cumpel auf den boden und rannte zum Kirschbaum. Gewonnen , freute ich mich . Du hast geschummelt , schrie mein cumpel mich an . Ich guckte ihn traurig an . Du gewinnst so oft und nie ich . Ich wollte auch mal gewinnen, sagte ich traurig . Mein cumpel strich mir durchs haare . Ich guckte ihn an . Sein lachen im Gesicht vergesse ich nie , es ist wehrt voller , als alles andere . Auf stehen yuki , zog mich meine mutter aus dem Traumland. Ich bin langsam wach geworden. Kannst du dich bitte um misaki kümmern, fragte meine mutter. Ich nickte nur leich . Meine Mutter gab mir ein kuss und verschwand. Ich zog mein Hasen poschen an und trodelt zu meiner kleine schwester. Sie winkte mir zu . Ich hebte sie hoch . Misaki gab mir ein kuss und gab mir ein Handzeichen für essen . Ich tragte sie runter , wo papa noch saß . Nah ihr beide . Ich holle euch beide später ab , verabschiedete papa sich . Ich fragte über hand sprache , was sie essen möchte . Sie zeigte auf die Marmelade. Ich habe sie dann auf den Stuhl gesetzt und gab ihr nach pa minuten das Brot. Können wir mit dein fahrad zur schule fahren, fragte misaki mich über hand sprache . Ich nickte . Sie freute sich sehr dolle . Misaki zog sich nach dem essen , ein rotes t - shirt mit einer schwarzen weste und ein schwarzen rock . Ihre Schuhe sind pinke Ballerinas . Ich zog die schule Uniform an . Es ist eine weiße bluse mit einer pinken schleife , dazu ein graues jacket , ein pinker rock und pinke knie Strümpfe. Misaki stürmte in mein zimmer. Wie sehe ich aus , fragte sie über hand Sprache. Ich antwortet über Handzeichen :,, gut . Misaki lachte sehr süß . Misaki hat fast das gleiche lachen wie mein cumpel. Ich versuchte nicht zu weinen .

Ich weis fast nigs über ihn , weil als er klein wahr hatte er ein Unfall und trug ein verband über seine Augen. seine Haare wahren rot so wie das blut . Mein cumpel wohnte pah Straßen von uns entfernt. Sein name und alter kannte ich nicht . Ich weis das sein hobny schwert kampf ist . Ich dachte wen ich auch schwert kampf mache , das ich ihn wieder sehen kann , aber es klappte nicht . Ich bin Champion von japan nur geworden. Als ich sechs wahr verschwand er mit dem satzt :,, Ich werde dich nie vergessen und ich werde dich beschützen .nach drei jahren ist auch misaki bald geboren . An dem tag ist er auch verschwunden und ich bekamm Albträume . eine woche bevor misaki raus kamm . Hate ich sehr hohes Fieber ca. 45 ' c , kälte frost und auch sehr dolle husten. Das ist alles die vergangenheit und ich glaube nicht mehr , das er wieder kommt .

Ich bin eigentlich yuki seia hattori . Meine Familie ist eine sehr alte Familie . Mein alter ist 14 . Bin in der 8 klasse, der tategami school . Die schule ist ein Gymnasium mit vielen ages angebote . Ich bin in dem kendo club , früher im Karate, aber es gefiel mir nicht so . Meine haare sind pink weiß . Wenn ich ein zopf trage , dann ein pferdeschwanz der ganz oben sitzt und mein pony geht bis zu den Augen. Mann muss ja noch meine schönen goldene augen sehen . Aus der Familie bin ich die einzigste mit goldene augen . Ich lebe meine ganze zeit schon in Tokio mit meiner kleinen Schwester misaki hattori , die leider seit ihrer gebort taub ist . Misaki ist 6 jahre alt , geht auf die modoshi schule . Sie hat rote augen , die ein bissin vom pinkem pony versteckt wird . Sie trägt ihre haare offen , die sind schulter lang . Meine Mutter arbeitet als Lehrerin auf einer Grundschule in osako. Ihre pinke haare sind sehr kurz , eigentlich wie ein junge . Meine Mutter heißt sakura hattori und mein vater kyoya hattori, ihm gehört das berühmteste tendo club . Der tendo club gewinnt immer . Mein vater hat ein helle blonde Haare, die er flochrtet. Dann gehen die bis zu dem po .

Dämonen brautWo Geschichten leben. Entdecke jetzt