Als ich los gefahren bin , wahrs schon dunkel . Ich glaube ca . 22:00 Uhr. Ich habe in dunkel immer angst , stehlte ich fest . Ich singte das Lied this is Halloween auf japanisch von Manson ( oben an hören ) .die Ablenkung klappte nicht so toll , dachte ich . Ich zitterte auf mein Fahrrad . Die Geräusche machten mir eine Gänsehaut. Ich konnte auf einmal nicht mehr fahren . Habe ich ein platten , guckte ich nach. Mist ein platten , regte ich mich auf. Durch ein klopfen hörte ich auf zu singen . Ich guckte nach oben zum Mond, da flog eine Horde Fledermäuse. Ich Werfte mein Fahrrad hin und lief an der Mauer entlang. Die Fledermäuse jagten mich immer noch . Da ist ein Eingang, dachte ich. Ich lief da rein . Es wahr misakis schule, wo ich rein gelaufen bin . Ich rannte zur Tür und versuchte sie zu öffnen. Die Fledermäuse hatten mich fast , aber ich bin hinein gefallen zum glück. Die schule ist nachts gruselig, dachte ich . Auf meinem Samsung Galaxie s6 machte ich die Led Taschenlampe an . Ich guckte mich die ganze zeit um , das niemand hinter mir ist oder vor mir . Bei dem Kunstzimmer habe ich mich an den Skulpturen erschrocken. Sie sahen wie alte Menschen aus . Ich wünsche mir das der unbekannte hier wäre, er würde mich beschützten . Aber von haruko die stimme kenne ich eurgend wo her , dachte ich . mein Handy vibrierte . 10 % noch , stand da . ich stehe gleich hier in dunkeln , dachte ich . ich bin wieder in die Richtung des eingangs gegangen , aber ein großer gut gebauter man stand vor dem Eingang . hey sie , sie müssen mir helfen , sagte ich zu ihn . bevor ich gucken konnte wer er ist , ging mein Handy aus . im dunkeln leuchte nur zwei Sachen , das sind der Mond und die Augen von dem man . der Tod von dir wird uns blut dämone retten . der König darf dich nicht bekommen . liebe yukisama , sagte der man . Blut Dämon , wiederholte ich ihn verwundert . ja yukisama hattori . du siehst bei dein tod sehr süß aus , meinte der man . du bist der Lehrer von misaki . sorasenpai was bist du eigentlich , fragte ich überrascht . eine dicke Fledermaus flog gegen die scheibe , als ich fertig wahr . ich schreckte zur Seite . Vampire sind doch legenden , fragte ich mit großen augen . heer sora schüttelte sein kopf . ich rannte den Flur entlang . ich stand in einer saggasse . was jetzt , dachte ich . wo bist du meine yukisama , fragte Heer sora mit einer verrückten , gruseligen stimme . ich bin schnell in den Klassen Zimmer gerannt . bitte rette mich jemand , flüsterte ich . ich habe mich hinter den Lehrer polt versteckt , wo ich hoffte das er mich nicht findet . falsch gedacht , der Lehrer polt flog gegen die wand und ein kalter hauch wahr an mein hals . mich über zog die angst , die träne und die Gänsehaut . ich rannte zum Fenster , das ich öffnete . willst du etwa springen , fragte er mich erschrocken . ich guckte einmal kurz runter . besser als von dir aus gesaugt zu werden , meinte ich . eine Fledermaus flog gegen meine Schulter , zerriss meine uniform und nahm sich was von mein Blut . durch der Geschwindigkeit von der fiel ich runter . ich machte eine rückwärts rolle und landete auf beide Füssen . es wahr zum glück nur die zweite Etage , aber meine Schulter tut von dem biss weh . ich lief trotzdem weg , zum Tor . die Fledermäuse sind schon auf meine Fährte . wo soll ich hin , fragte ich mich . ich bin wie aus Gefühl zu dem haus gelaufen , wo mein alter Kumpel lebte . du kommst nicht weit , Kamm hinter mir . ich bin bei dem Kirschbaum stehen geblieben . bist du bereit zu sterben , fragte Herr sora . wen ich schon sterbe dann an dem baum , wo ich mit meiner erste große liebe gespielt habe , schrie ich . Herr sora rannte auf mich zu . seine zähne bohrten nur ein bissen in meine haut . das Mädchen zu Beisen ist eine todesstraffe , sagte ein junge . ich öffnete meine Augen , da stand ein junge im Kimono , seine Augen wahren rot und das andere Gold . dadurch das bei dem biss wir getrennt worden , floss dadurch mehr Blut aus mein hals . der junge ging zu mir und riss was von seinem Kimono ab , damit verband er mein hals . geht es dir gut yukisama ,fragte er . ich bin ein bissen rot geworden . wie er mich anguckte , seine Augen und seine stimme ist zum verlieben , aber ich habe Jack . der junge drehte sich zu Herr sora . streb du dummes , niedriges Dämon geschöpf , sagte der junge wütend . der King ist da und sie wehr unsere Rettung gewesen , meinte Heer sora . der junge rannte mit einem Samurai Schwert auf den Dämon los . sie kämpften sehr heftig , aber man kann es sehen das der unbekannte junge viel stärker ist , das er mit ihn spielen möchte zu erst . ich hoffe das der süße gewinnt , dachte ich . Herr soras krallen wurde von ihm ab geschnitten . deine straffe für diese dumme tat . ist der tot von mir , meinte der junge . Herr sora lachte mich an und sagte :,, sie wird sterben , nicht von mir , aber von anderen Dämonen ." der unbekannte schnitt sein Kopf ab . ich schrie bei dem an blick . der junge drehte sich zu mir mit einem lachen . du wirst mich jetzt auch umbringen oder , fragte ich nervös . der junge ging auf mich zu . ich rutsche immer weiter weg . der junge sah meine angst, deswegen wurfte er sein Schwert weg . ich hatte immer noch angst . ich versuchte auf zu stehen , aber ich wahr zu schwach . ich stütze mich so gut wie es geht ab . der junge schloss mich in sein armen . ich konnte seine wärme spüren . meister . wer ist das den , fragte ein Person ohne hals, wo der junge mich in den haus trug . das ist yukisama hattori . ein sehr nettes kleines , süßes Kind . das verletzt ist . wo ist millani , regte der junge sich auf . meister nicht so laut , sagte eine geist gestallt . die ist ein geist , der hat kein hals , der kleine hat schwarze Flügel und der typ hat kein Kopf , stotterte ich ängstlich . der junge lachte laut . er brachte mich auf ein Bett . der geist Kamm zu mir und verband mir die stählen . wir sind alle Dämonen und ich bin kirito haruko . dein Bräutigam , erklärte er mir . Bräutigam ? Dämonen ? was müsste ich noch wissen , fragte ich auf gebracht . das ich nächste Woche die Heirats Nacht mit dir haben möchte , meinte er mit einem perversen unter ton . wie kommst du eigentlich auf das alles , wollte ich wissen . als du klein warst haben wir oft was zusammen gemacht und deine Großmutter hat uns verlobt . du hast mir auch sehr oft gesagt , das du mich liebst yukisama , verstehst du das . ich habe doch gesagt das ich dich beschützen werde , erklärte kirito . ich habe angefangen zu weinen . mit voller wuchte gab ich ihm eine Backpfeife . du bist ein arschloch , schrie ich ihn ins Gesicht . ich willst du mall deine Eltern bescheit sagen das es dir gut geht's , schlagte er vor . ich ging zu den telephon. meine mutter hebte ab .
hallo sakura hattori am aperat .
hallo Mama . ich bins yuki .
schatz weist du was für sorgen . wir uns machen . wo bist du ?
bei einem kumpel . es geht mir gut . ich komme morgen wieder .
okey , dann viel spaß . meine kleine .
bis morgen . grüß misakisama und gib ihr ein kuss von mir .
dann schüss .
ein rot harriger junge , der seine haare nach oben gillte sagte zu mir :,, hier ist ein Kimono . ich bin conan haruko . der bruder von kirito . ich nahm den Kimono und verbeugte mich . in mein zimmer zog ich mir den an . es wahr ein weißer mit pinken blühten . Ich wollte mich mall wieder in die n haus um gucken . Wo ich raus ging stand kirito da . Siest Schön aus , sagte er . Ich viel ihn um den hals . Ich freu mich das es dir gut geht's, meinte ich mit einem lachen .
DU LIEST GERADE
Dämonen braut
Romanceich bin ein 14 jähriges Mädchen, das ein Dämon ober haupt heiraten muss . was für ein feak ist das , fragte ich mich , aber Ich werde durch ihn in viele sachen rein gezogen, die mir spaß machten , schmerz und angst . seid der dämon in meiner Klasse...