misaki hat sich bealt wo wir drausen waren . auf einmall vibrierte mein handy . ich guckte drauf und bei whatsapp schrieb mir lola :
wo bleibst du . jack will dir was sagen . vlt ( vieleicht ) will er dir sagen , das er dich liebt ; ) . yuki und jack sitzen auf einem baum knutschen rum und schon kinder sind da .berüg dich . ich komme schon . ich bring ....
weiter konnte ich nicht schreiben , weil misaki mir das handy weg genommen hat . wir wollen los , sagte sie mir über handzeichen . ich verdrehte die augen . ich habe zu erst misaki beim kindergarten abgegeben und danach schnell zur schule gefahren . ich guckte auf die schuluhr . zum glück noch eine minute , aber trosdem beilen , dachte ich . ich rannte die treppen hoch .
missis hattori , wen ich bitten daf . nicht so schnell , das ist eine schule , drahn erinerte mich heer sper . ja spersenpai, verdrehte ich die augen . spersenpai ist ein nurgel , unhöfflicher , ein schütternder genosse . wir nenne ihn meistens spermasenpai , weil das hört sich besser an und sein haare sind weiß . ich ging bis zur nästen treppe ganz langsam , dann wieder schnell .
wo ist den yukisama . sie war noch nie krank . ich hoffe das es nigs schlimmis ist , sagte frau himona . in dem moment wo sie zu ende sprach , kamm ich hinein gestürmt . entschuldigung das ich zu spät kamm . ich ich ich ......, weiter konnte ich nicht reden , weil ich unterbrochen worde . geht schon . wen das nicht noch mall passiert , meinte frau himona . ich verbeugte mich danken . auf mein platz lag ein zettel , den ich mir durch lies :
hey yukisama
ich bins jack . kann ich mit dir später bei dem gang vor der toillete sprechen .
ich würde mich freuen .
viele grüße
jacksan .
ich guckte ihn seine richtung mit einem grinsem . jack bekamm das mit und lachte zurück . missis yukisama . was soll das werden wen es fertig ist . pass lieber im untericht auf , meinte himona . ja himonasenpai , verrollte ich mall wieder die augen . frau himona machte dann mit dem untericht weiter . im untericht dachte ich die ganze zeit an den jungen von früher . beim dencken drehte ich die pinken spitzen um mein finger . wird er wieder kommen . wiso denck ich an ihn . ich habe ihn ca . 8 jahre nicht mehr gesehen und nicht einmall eurgen was von ihm gehört und er ist mein cumpel , dachte ich in gedanken . hey yukisama , rückelte lola mich . ich guckte sie an . ist schon pause lolasama,fragte ich . yumi nickte mich an . ich guckte nach links , wo ich jack eine kopfnuss gab . aua , sagten wir beide . wir beide gingen zu den gang . jack wollte eben anfangen zu sprechen , da ist eine horde jungs und mädchen zu mir gelaufen .
yuki trette bitte gegen mich an ?yuki willst du mit mir aus gehen ?
yuki du musst uns helfen ?
bitte yuki tanz mit mir . beim ball ?
jack wurde aus der menge geworfen . wartete ich habe keine zeit , sagte ich . auf einmall ergriff eine hand mich und zog mich aus der menge raus . es ist jack , der mich zu der turnhalle brachte . ich ahtne durch und guckte mir jack an , der knall rot wahr . was wolltes du mir sagen , fragte ich neugirig . jack guckte mich knall rot an . ich habe es verstanden , aber ich wollte ihn zappeln lassen . ob du , stotterte er . ich konnte ihn so nicht sehen und küsste ihn auf den mund . ja , lachte ich ihn an . jack freute sich und drückte mich gegen die wand . ich machte ein bild von uns beiden , das ich als profilbild genomen habe .
wo seid ihr ? schrieb yumi mir . ich rannte schnell zur klasse . jack ist zu langsam gelaufen . die restlichen stunden guckte ich immer zu jack , aber ich habe immer an mein alten cumpel gedacht . als die glocke kamm , rannte ich schnell zum fahrad , um nicht zu spät zu kommen . yuki wollen wir heute was machen , fragte jack . vieleicht , antwortete ich schnell . bei meiner schwester an der schule angekommen . suchte ich mein vater . sien sie schon weg , dachte ich . na yukisama bist heute schon wieder so schön , kamm vom schulhoff . ich guckte da hin . oh hallo sorasenpai , grüßte ich freundlich . doch nicht so formlich . du kannst mich auch alex nennen . wir kennen uns ja , meinte er . sie sind nur der lehrer von meiner klein schwester . mehr nicht , sagte ich mit ein bissin ergo . heer sora umarmte mich . wir sind gute freunde , meinte er . lass mich los . tritt ich ihn weg . wo sit misakisama , fragte ich wütend . sie liegt im krankenhaus . hatte ein schwäche anfall . für die aktion , bekommt dein schwester eine note ab zug , sagte er arogant . tu das und du wirst mein schwert kennen lernen , sagte ich sehr wütend ins gesicht .ich fuhr sehr schnell zum krankenhaus . an der rezeption wurde ich sn gesprochen :,, yuki ."ich drehte mich um . wo ist misaki , fragte ich besorgt . meine eltern umarmten mich . sie liegt im kummer . mach dir keine sorge . fahr bitte zu deiner ag , gab mir mama ein kuss auf die stirn . ich befolgte den befehl und fuhr zu dem team .
hey yukisama was brauchte es so lange , fragte mich ein mittglied . ich fahre gleich wieder . viel spaß , sagte ich . ich bin bei einem jungen vor bei gefahren , der ein kento schwert bri sich hatte .
ich saß ganz allein zu hause , aber ich hatte allles was ich brauchte . In der Mikrowelle habe ich mir curry warm gemacht . Ich schrieb beim essen mit meinen Freunde . Yumi machte eine gruppe die , die vierlinge heißt.
Yuki : hey
Yumi : lach nicht .
Jack : sie sind sieht doch süß aus wie n sie lacht .
Lola : yumi und ich sind amor und ihr die verliebten.
Yumi : ihr seid jetzt zusammen .
Lola : da kommt die braut und der bräutiger.
Yuki : hör auf lol .
Lola : so wie mein name es schon sagt bin ich lol .
Jack : aber es nervt lol .
Ich habe mein handy weg getahn und guckte oben auf miner kauch fehrnsehn. Um drei uhr ging die Haustür auf und ich rannte in misakis armen . Yuki . Misaki wird in drei wochen sterben, weil sie ein großen, extremen lungen krebs hat . Schon seid der Geburt, sagte mama mir traurig . Ich drückte misaki sehr dolle und weinte . Du darfst nicht sterben , flüsterte ich ihr ins ohr . Misaki machte das zeichen für was meinst du . Schlaf gut , sagte ich in hand sprache. Ich bin schnell in mein Bett gerannt mit tränen . Hey schatz wir sind auch sehr dolle traurig. Wir wollen sie auch gern noch bei uns behalten , sagte papa . Es ist so wie frühr , wo mein cumpel verschwand , weinte ich auf papas schulter . Meinst du den rotschopf . Hat er dir sein name nicht gesagt , fragte papa . Ich schüttelte mein kopf . Er machte inte es ist bässer wen ich ihn nicht wüste , meinte ich sehr traurig. Bitte schlaf yukisama , gab dady mir ein kuss .
DU LIEST GERADE
Dämonen braut
Romanceich bin ein 14 jähriges Mädchen, das ein Dämon ober haupt heiraten muss . was für ein feak ist das , fragte ich mich , aber Ich werde durch ihn in viele sachen rein gezogen, die mir spaß machten , schmerz und angst . seid der dämon in meiner Klasse...