die frage

4 0 0
                                    

Ich konnte nigs essen , nicht schlafen und auch nicht mehr reden . Ich musste die ganze zeit an das dencken was misaki sagte , das meine eltern noch leben . Sie haben sich nicht einmall gemeldet oder was hinter lassen . Hey yuki , zog dimmi mich aus den gedanken . Ich reagiert nichtauf ihn . Dimitrie stupste mich ein mall kutz an . Ich nahm sein finger und schleuderte ihn auf den boden. Yuki wie kannst du das . Warum hast du das getahn , fragte Pauline. Ich guckte in die erschrockte gesichter von beiden . Ich rannte schnell weg , so schnell wie ich kann . Ich braucke einen lehren kopf. Ich rannte zu einem Spielplatz. Meine großen rote Augen können es nicht glauben . Leonardo saß einsam auf einer schaukel. Ich ging langsam auf ihn zu . Hey yuki. Du hast dein Buch vergessen, sagte leo . Ich versuchte zu lachen .

Ja danke .

Wie geht es dir ?

Gut und dir?

Nicht so . Chillia ist verschwunden.

Das ist schrecklich.

Ja . Wiso wast du bei der Nachhilfe so erstaunt , das chillia meine frdundin ist ?

Wir sind alte Bekannte.
ok . ich muss los , verabschiedete sich leo . ich guckte ihn traurig hinter her . ich konnte mit ihm sehr ofen reden . ich guckte noch mall zur schaukel , wo leo saß und sah ein handy . gehört das leo , fragte ich mich . hier bist du , kamm hinter mir . ich drehte mich zur stimme zu . ich rannte auf die person zu mit tränen . bist du noch sauer , weil ich dich verletzt habe , fragte ich . dimmi hob mein kopf hoch , um mich zu küssen . ich habe es genossen . es ist besser wen ich leo vergesse , dachte ich beim kuss . nach dem kuss gab mir dimmitri mir seine jacke und wir ging in arm , im arm zur hölle . ich schrieb auf dem weg sose und leonie an . wir trafen uns alle an der hölle . leonie wurde wider von meik gefahren . geht es euch alle gut , fragte ich . beide antworten : ,, ja natürlich ." yuki und ich fahren zu ihren eltern und ihr passt auf euch auf , erklärte dimmi . beide nickten . dimmi wiso beschützt du uns , anstat uns zu töten , wollte leonie wissen . weil yuki ist eur leben wichtig und sie traurig zu sehen kann ich nicht , erzählte er . wir machen uns morgen auf dem weg , mit dem satzt fuhren wir nach hause . ich konnte die nacht nicht schlafen , weil ich mich fragte wie meine eltern so sind , deswegen ging ich zu dimmi ins beet . er spürte meine wärme und umarmte mich .

spiel in der vergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt