die wahrheit

6 0 0
                                    

Ich konnte in der nacht nicht gut schlafen, deswegen verließ ich mein zimmer. Der hund lief mir hinter her . Bs leise sein, flüsterte ich zum hund . Ich bin zu einem hell erleuchteten zimmer gegangen . In dem raum saß ein blond harriger und ein schwarz haarige frau . Der mann känne ich eutgend wo her, dachte ich. Sie mall wieder zu sehen ist so schön , sagte die frau . Ka yuki ist wirklich groß geworden, gab der mann zurück. Die beiden wahren auf den ganzen Bilder, viel mir ein . Yuki wierd schon an gegriffen , sagte der mann . Sie ist aber bei uns in sicher heit . Dann können wir mit ihr das Familien sache neu machen und yuki musst keine angst mehr haben , bendete die frau den satz. Auf einmall fiel mir alles ein . Das sie meine eltern sind . Das sie mich in der Vergangenheit geboren hat und das ich dann wegen einer Familie in die Zukunft geschickt wurde . Ich ein Hund hatte namens Felix. ich ging pa schritten nach hinten , eo ich über drn hund viel . ein lautes bamm ertönte und beide rannten raus . seid ihr meine eltern , bitte lügt mich nicht an , bettelte ich weinend. der mann wich traurig mein blick aus . ich bin schnell auf gestanden , um raus zu rennen . ich kamm aber nicht weit , weil die schutzt mauer mich auf hielt . yuki du würst das verstehen , kamm hinter mir eine frauen stimme . ich schütelte den kopf . nein , ihr habt mich so lange allein gelassen und mir vor gespielt das ihr tot seid . ich möchte hier weg , schrie ich laut , wo ich gleich zeitig auf die mauer haute . auf einmal kamm ich durch und rannte weg . dadurch das es schneit und ich keine schuhe an habe , ging mir schnell die puzte aus . alles ist scheiße . mein auge tut weh , ich worde sehr lange belügt und mir ist kalt , dachte ich . ich lies mich in den schnee fallen .

es ist so kalt , dachte ich .

reiner weißer schnee yuki , antwortet meine innere stimme .

ich : was ist weiß ?

innere stimme : was nicht rot ist .

ich : was ist rot ?

innere stimme : dein tod und deine angst .
ich fühlte ein harten schlage an mein nacken . durch den schlag bin ich wieder unmechtig geworden .

------------------------------------

sorry ich musste einfach vampier knight nach schreiben , entschuldigung an alle vampier knight fans . aber der name passte und der schnee , also wars zu verlockend . ; )

spiel in der vergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt