der anfang 1/2

5 0 0
                                    

Ich konnte meine augen öffnen , aber es brachte mir nigs , weil es zu dunkel wahr und meine augen wahren mit einem verband um hüllt . Ich konnte fühlte das nunter mir nigs kaltes nases idt , nein es fühlte sich wie ein Bett an. Hat dimmi mich gefunden, dachte ich . Ich bin vorsechtig aus den Bett gegangenen , zur tür. Ich sollte die anderen nicht wecken , dachte ich . Ich versuchte nach den griff zu greifen , aber ich fand ihn nicht . Ich ging wieder zum bett , wo mir mein Handy auf fiel . Ich machte eine sprachnotiz über Galaxie wahtsappzu dimitrie .

Yuki : ) : kannst du mich bitte mall ab holen und wiso habt ihr meine augen verbunden ?

Der zweite hacken kamm eurgend wie nicht . Er hat woll sein Handy aus oder es ging nicht raus , fragte ich mich . Ich rief nach dimitrie, nach dem ich gewartet habe . Oh hallo , bist du endlich wach, sagte eine fraun stimme . Ich nickte sie an . Wiso habe ich ein verband über meine augen, fragte ich. Deine augen haben schon wieder geblutet und ich fand es zu heftig, antwortet die frau . Wie heißen sie den , wollte ich wissen . Mein Name ist luisa schneider und du , fragte sie zurück. Yuki ........ , weiter weis ich es nicht frau schneider , antwortet ich. Luisa nickte mir zu . Danach führte sie mich zu einem Esstisch, wo ich mich zu erst satt aß. könntest du mir ein gefallen machen , fragte sie nach langer stille . Ich nickte sie freundlich an . Danke, kannst du bitte das runter schlucken, bittet sie mich . Ohne zu wissen was das ist schluckte ich es runter . Ich fühlte mich danach komisch, als hätte ich zu viel gesoffen. Was ist das , fragte ich. Ein Sender der , dir neue Erinnerung gibt und die andere löscht. Damit du für mein meinste kämpft und dienst , erklärte luisa . Ich möchte , aber nicht meine Freunde verlieren, wieder sprach ich noch schwach , bevor ich ein schlief . Schlaf gut, hörte ich noch vorm ein schlafen von luisa .

Ich bin nach gefühlten 5 Stunden wach geworden. Das verband umhülte meine augen immer noch . Ich bin auf gestanden und ging zu einem tisch. Auf dem tisch lag ein wasser grub , ein Teller voller Kekse und ein Glas. Ich nahm mir das wasser und trinkte alles aus. Wo der grub leer wahr warf ich den gegen die wand. Nach den Kekse griff ich gierig zu . Geht es dir gut, fragte jetzt eine andere fraun stimme . Ich drehte mich zu ihr . Wiso muss ich den noch tragen, wollte ich genervt wissen. Mein Kind deine Augen sind noch nicht wieder gesund, antwortet die frau . Ich nickte traurig. Luisa kümmert sich um dich . Du ziehst gleich ein schönes kleid an, dann möchte ich dir pah leute vorstellen, erzählte sie mir . Ich nickte sie nur an . die frau strich über meine wange . ihre wärme erinnerte mich an ein junge . ich hörte wie die frau ging , da drauf kamm luisa rein . Frau keido hier ist ein hell blau, weißes kleid , das nur biss zu den knien gehen oder wollen sie ein anderes, fragte luisa . Ich schüttelte den Kopf. Sie sind heute nicht so gesprächig. Dürfte ich den Grund wissen , fragte sie vorsechtig. Ich wärde heute neue leute kennen lernen . Wie wären sie sein , antwortet ich. Fertig und noch die Schuhe , rief luisa nach einer langen Zeit. Die frau von vorhin kamm rein . Toll kommst fu mit , aber du must am Anfang leise und still sitzen , ok , erklärte die frau . Ja , ich wärde neue leute kennen lernen, freute ich mich . Die fee ist auf unsere seite, so mit auch der Untergang, flüsterte die eine frau . ich gieng ein schritt zum spiegel , den ich berührte an meinen augen . wo her weist sie genau wo ihre augen sind . die sind doch verbunden , fragte luisa leise die andere frau ,aber ich hörte sie genau . die fee in ihr lenckt sie , wenn sie hilfs los ist , antwortet die frau. wer ist die fee in mir , wollte ich wissen . du bist für mich wie eine kleine fee, deswegen hast du eine fee in dir , antwortet die frau . nur weil ich kindisch bin und wie heißen sie eigentlich , wahr ich neugirig . mein name ist emmeli demon , meint sie . ich kenne ein junge namens demon . er hat braune haare , denckte ich . emmeli nahm meine hand und brachte mich zu einem stuhl . auf dem stuhl setzte ich mich . sie kommen gleich , sagte emmeli . nach dem sie fertig wahr ging die tür auf und ich hörte stimmen , die nach mir riefen .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

spiel in der vergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt