Das entführte Mädchen

505 16 0
                                    

Bills Sicht
Da saß dieses unschuldige Mädchen vor uns, sie war nicht bei Bewusstsein und an einen Stuhl gefesselt. Das arme Mädchen. Mein Bruder war verrückt geworden.

Zur Erklärung, ich heiße Bill und bin Zwanzig Jahre alt. Ich habe einen Zwillingsbruder der auf den Namen Tom hört und genau er hatte das arme Mädchen entführt. Tom ist der Anführer einer Gang die er mit unseren Freunden Gustav und Georg gründete. Tokio Hotel ist die gefährlichste Gang die es zur Zeit in Magdeburg gibt. Raubüberfälle, Drogenmissbrauch, illegale Autorennen, Entführung, Morde und sogar eine Vergewaltigung, das alles ging auf das Konto meines Bruders und meiner Freunde. Seit 4 Jahren verübten sie ungestört ihre Verbrechen.
Ich war erst vor kurzem in die Gang eingetreten, ob wohl ich nicht wollte, Tom drängte mich dazu.

Das Mädchen kam wieder zu sich und geriet sofort in Panik.
"Wo bin ich hier und wer seid ihr?", fragte sie panisch.
Tom lachte nur und schlug ihr ins Gesicht.
"Keinen Mucks Y/N. Sonst wirst du deinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben.", drohte Tom .
"Sie sieht so hilflos aus. Mir gefällt das.", sagte Georg.
"Wir werden viel Spaß mit ihr haben.", antwortete Gustav.

Y/N tat mir so leid. Warum tat mein Bruder so etwas? Er wollte Rache.

Leg dich nicht mit Tokio Hotel an. Oder vielleicht doch? (Bill Kaulitz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt