<Luan's pov>
Während dieser kleine Zwerg vor mir verwirrt auf ihr Handy schaut blickte ich nochmal genauer auf ihren Körper. Ich musterte sie von oben nach unten, von unten nach oben und ich sah- nichts. Sie war ohne Fehler bildhübsch. Fuck sah sie heiß aus. Luan reiß dich zusammen! Sie ist nur irgend eine nutte wie alle anderen. Kein besonderes Mädchen. Aber ihre Augen sie sind so wunderschön grün und spiegelten den grünen freien Wald selbstsicher wieder. Ihre Augen waren voller Selbststolz und Stärke. Und fuck ihre Lippen, sie sehen so atemberaubend weich aus. Aber ich darf mich nicht von ihrer Schönheit blenden! Ich muss mich konzentrieren. Wie sie wohl heißt ?...
Ich hatte nach ein paar Minuten keine weitere Geduld mehr und trat nun selbstsicher auf das Uni Gebäude zu. Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen...
Ich betrat also das Gebäude und ging mit schnellen Schrittes zu dem Saal in den ich nun Unterricht hatte.
Ungefähr 10 Minuten zu spät traf dann auch die Lehrerin endlich ein und schenkte mir beim eintreten in den Saal ein verführerisches Augen zwinkern. Verdammt, das sie hott in ihren engen Kleid aussah kann ich nicht abstreiten..., aber trotzdem kann ich nur an das unbekannte Mädchen , das die Körpergröße eines zwerges besitzte, denken.
Wie herbei gerufen trat die besagte Person in den Saal und entschuldigte sich zunächst schüchtern bei der Lehrerin und kam nun zu mir in die letzte Reihe. Fuck ! Neben mir war die ganze Reihe leer und sonst alles voll. Fuck,Fuck,Fuck! Was soll ich nur zu ihr sagen ? Hallo ? Hey? Ach verdammt was macht dieser niedliche Zwerg nur mit meinen Gedanken?Eine leise schüchterne Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
,,D-darf ich ähh... Mich uhm..." Kam aus ihrem süßen kleinen Mund heraus. Ich merkte sofort wie nervös und peinlich es ihr war und wollte ausnahmsweise nett sein.,, Setz dich kleines."sagte ich und zeigte auf den Platz neben mir. Daraufhin setzte sie sich neben mich und packte vorsichtig ihre Bücher aus den Rucksack und hinterher auch ihr Tablet. Ich schaute zu ihr und beobachte sie dabei , wie sie aus den Büchern eine Art "Mauer" auf den Tisch baute, sodass die Lehrerin nicht sehen konnte das sie am Tablet etwas machte.
,, Was machst du da, kleines?" Fragte ich sie leise, aber dennoch rau und deutlich.
,,Was interessiert dich das?" Gab sie mir genervt entgegen. Daraufhin blickte ich sie nun leicht gereizt an.
,,Okay... Tut mir leid. Vielleicht hätten wir beide einen schlechten Start ? Können wir nochmal von vorne anfangen?..." Sagte sie nun ruhiger. Ich überlegte einen Moment...
,,Okay, wenn das das ist was du willst, liebes. " Gab ich ihr zurück und konnte mir kein leichtes grinsen unterdrücken. Sie grinste ebenfalls und schaltete ihr Tablet nebenbei aus.
,, Wie heißt du, Mister Muskelprotz? " Fragte sie nun mit einen kleinen kichern.
,, Luan. Und du?" Normalerweise hätte ich jetzt was anderes geantwortet, doch ich wollte diesmal ihr gezicke umgehen.
,, Luan... Wie Löwe auf albanisch... oder?" Gab sie eine weitere Frage zurück.
,, Ja, es heißt aber auch der Mond. Meine Mutter gab mir diesen Namen, da an meiner Geburt Vollmond war. Außerdem sagte sie immer ich sei ihr kleiner Löwe..." Ich schwang einen Moment in Erinnerung an meine Mutter, bis der kleine süße Zwerg neben mir wieder anfing zu reden.
,,Awww wie süß, bist du Albaner?" Gab sie mir erneut eine Frage, dabei hatte sie meine noch nicht beantwortet.
,, Ja, aber süße, ich weiß es echt zu schätzen wie viele Fragen du an mich hast, doch ich würde es lieber mögen wenn du meine Frage auch beantworten würdest." Sprach ich nun einwenig strenger, weil ich unbedingt ihren namen kennen wollte.
,,Oh sorry, mein Name ist Malu. Ich bin-" ein lautes "MALU" ertönte und unterbrach das wunderschöne Geschöpf neben mir.
,,Ja ,Madame?" Sagte der Engel an meiner linken Seite zu unserer wütend aussehenden lehrerin. Was wollte die bitte von meinen Engel ? Fuck! Ich meine von dem Zwerg neben mir.
,, ENTWEDER DU HÖRST IM UNTERRICHT ZU,ODER DU BEWEGST DICH MIT DEINEN HINTERN AUS MEIINEEEEN UNTERRICHT!" verdammt warum schreit diese eingeschnappte Lehrerin!?
Doch statt zu weinen, oder um Entschuldigung zu bitten erhob das schöne Mädchen neben mir ihre Stimme und stand dabei auf.
,, Was haben sie da soeben gesagt? Ach entschuldige ich meine GESCHRIEN? Ich solle was ? Huh ? " Jeder blickte augenblicklich zu ihr und jeder hörte ihr aufmerksam zu.
,, Ach Mrs. Brown, ich denke wenn ich nun raus gehe , so wie sie es sagten mit meinen "Hintern" , dann werden sie wohl in ungefähr einer halben Stunde gefeuert. Und wenn sie mir dies nicht glauben, Mrs, dann keine sorge, ich kann es auch direkt passieren lassen... Also ich bitte sie nun, Mrs Brown, führen sie ihren Unterricht weiter und bringen sie uns endlich was bei, Statt die ganze Zeit mit meinen Sitznachbarn zu flirten. Bah mi fa schilfo, questa prostituta"(Bah widert die mich an, diese nutte. (Ich hoffe Google Übersetzer hat alles richtig gemacht da ich leider nicht fließend italienisch spreche und nur stückweise was kann))
Mir stockte der Atem. Fuck war diese Frau neben mir umwerfend. Und dann- warte sprach sie da soeben italienisch? Einfach unglaublich dieses kleine wunderschöne Geschöpf neben mir...
- eine lange Zeit verging, nichts wurde mehr gesagt und die Lehrerin führte schüchtern ihren Unterricht weiter. Sie beendete mit einen " bis morgen" den Unterricht und verließ somit den Saal. -
Alle gingen plötzlich an in die Hände zu klatschen und schrien sowas wie "Malu super gemacht" oder " Wow Malu du hast es ihr gegeben". Sie hingegen schenkte dem keine Beachtung und lächelte einfach nur schüchtern in die Gegend. Ich konnte mir eine Frage nicht verkneifen und fragte nun:
,, Bist du Italienerin?"
,,Ja " antwortete sie mir diesmal direkt.
Sie schaute kurz auf ihr Handy und schenkte mir ein niedliches lächeln.
,, Ich muss los sorry, byee." Damit verschwand sie und ich wusste nicht Mal ob sie wieder kommen würde. Doch warum kümmert mich das ? Sie war doch nur irgendein Mädchen? Oder nicht?...
~~~~~~~Kapitel Ende~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Italienische Mafia Besitzerin trifft auf Albanischen Mafiosi
RomanceEr hob mein Kinn mit seiner Hand und brachte mich somit zu ihm aufzusehen. Tief und fesselnd sahen wir uns in die Augen. Seine Augen strahlten soviel Dominanz und Stärke aus , das sogar ich , die mächtigste Frau Europas, Angst vor seiner Aura bekam...