🤍~Kapitel 8 der Rausch des Alkohols~🤍

345 10 7
                                    

<Luan's pov>

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<Luan's pov>

Sie schaute mir mit ihren strahlenden schönen Augen entgegen und erwiderte somit meinen Blick. Ich verlor mich einige Sekunden, wenn nicht sogar Minuten in ihren wunderschönen Augen. Sie strahlten so viel liebe, Geborgenheit und Freude aus. Einfach bezaubernd.

Doch lange hielt unser Glück nicht an, denn wie aus dem Nichts ertönten Laute Schüsse und augenblicklich stand alles für einen Moment still. Ich war hier, in einen Club, mit tausen Menschen, mit meiner zukünftigen. Und jetzt auf einmal, genau in diesem schönen Moment ertönen Schüsse!? Fuck.

Die ganze Menge fing an zu schreien und alle rannten so schnell sie konnten raus.

Ich allerdings hatte was ganz anderes getan. Ich wollte sie beschützen, meinen Engel...

Ich holte meine Waffe aus der Jacken Tasche raus und wollte mich Gerade beschützend vor sie stellen,doch dann sah ich etwas in ihrer Hand. fuck!

Eine Waffe !?

Warum hatte mein unschuldiger Engel eine WAFFE bei sich !?

FUCK!

Wie ein Schlag ins Gesicht traf mich die Realität und mir wurde nun alles klar. FUUUK wie habe ich das nicht gemerkt!

Ihre italienische Herkunft, ihre starke Aura, dieser Mut und diese Willensstärke. Sie war es- die größte Mafia Besitzerin ganz Europas. Fuuuuck! Mein Engel war nh verdammte Mafia Besitzerin!

Bevor ich aber ein Wort, oder eine Frage aussprechen konnte,zerrte mich dieser Teufel an den Arm hinter die Bar. Dort versteckten wir uns unter den Dresen.

,,malu la donna potente della camorra? [malu die mächtige frau der camorra]"

,,W-warte woher-" fragte sie mit bebender stimme. Doch zum fertig reden kam sie nicht.

,,Deine Italienische Herkunft und der Fakt das ein eigentlich 'normales' Mädchen eine fucking Waffe mit in den Club nimmt." Sagte ich streng und rau.

,,Luan-"

,,Du brauchst es mir nicht erklären!" Unterbrach ich sie erneut.

,, Warte! Warum hat ein 'normaler' junge eine Waffe im Club dabei ?" Fragte sie nun ebenfalls wütend.

,,Weil er vielleicht kein normaler junge ist sondern ein fucking Mafiosi, der eigentlich dich schon längst getötet haben müsste, da du die mächtigste Mafia Besitzerin bist und ich dir mit deinen Scheiss tot den Platz wegnehmen könnte!" Schrie ich sie nun aufgebracht an.

,,A-aber warum tust du es dann nicht !?" Schreite sie nun ebenfalls zurück mit einen leichten wimmern. Fuck! Warte! Weint sie!?

,,Weinst du?" Fragte ich nun etwas zu besorgt meiner Meinung nach.

,, J-Ja und wenn schon!" Schrie sie mich unter Tränen an.

Fuck sie weint ja wirklich!

,, Warum?" War das einzige das ich darauf antworten konnte.

,,Was interessiert dich das! Nimm deine verdammte Waffe und Schieß diesen Scheiss Kerl dahinten ab !" Gab sie mir nun einen strengen Befehl.

Fuck hat dieser kleine Engel Stimmungsschwankungen.

Ich schaute über die Dresen und sah an der Eingangstür einen breitgebauten, muskulösen Mann stehen, der so wie ich eine Waffe in der Hand hielt. Ich zögerte keine Sekunde und drückte sofort ab.

,, Jetzt komm. " Sagte ich zu meiner kleinen Mafia Besitzerin und ging schnellen Schrittes mit ihr aus den Club.

Ich führte meine kleine Killer Prinzessin zu meinen Auto und öffnete ihr wie ein Gentleman die Tür. Aber statt einzusteigen drehte sie sich zu mir und schaute mir tief in die Augen. Verdammt diese Frau zieht mich immer wieder in ihren bezaubernden Bann.

,,Verdammt" sagte sie außer Atem. Daraufhin schaute ich sie verwirrt an und zog eine Augenbraue in die Höhe.

,,I-ich l-lie-"

,,Nein." Unterbrach ich mit trockenem Gesichtsausdruck ihren versuch mir ihre 'liebe' zu gestehen. Sie konnte mich nicht 'lieben', sie kennt mich erst seid einen Tag. Das was sie jetzt sprach war nur der Alkohol und hätte ich sie ausreden lassen würde sie es sicherlich am nächsten morgen bereuen. Oder nicht ?

~~~~~~~Kapitel Ende~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~Kapitel Ende~~~~~~~~~

____________________________

Das war auch schon das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen kommt das nächste online. Falls ihr nichts verpassen wollt folgt mir gerne und ich folge euch zurück💋✨.

Lyy<333

Italienische Mafia Besitzerin trifft auf Albanischen Mafiosi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt