<Malu>~Zeitsprung von 14 Tagen~
Immer und immer wieder schlug er auf mich ein. Blut floss aus alten Wunden und Tränen flossen über meine Wangen.
Mit jedem Schlag durchzog sich eine weitere Stechende Welle des Schmerzes in meinen gesamten Körper.
Ich spungte das angesammelte Blut aus meinen Mund und drückte meinen Kiefer zurecht.,,Du Bastard! Wenn Mattheo zurück kommt bist du Tot!" fauchte ich ihn mit bebender Stimme an.
Er fing an sarkastisch zu lachen.
Hass purer Hass und Vergeltung spiegelte sich in seinen von Adrenalin funkelnden Augen. Wie ich diese Augen hasse..,,Oh mi amor, denkst du wirklich das er noch Gefühle für dich hat?" fragte er spottisch. Was für nh idiot.. Ja, ich hoffte Mattheo würde mich noch immer Begehren, denn dies würde möglicherweise meine einzige Rettung aus diesem schlamassel sein.
,,Halt die Fresse du Schlappschwanz" zischte ich durch zusammengebissenen Zähnen.
,,Oh mi amor, wenn du meinen Schwanz sehen willst, dann sag das doch einfach." lachte er weiter und griff sich an seinen kleinen Freund.
Ob dieser Mann pervers ist, wissen wir ja jetzt..,,Du perversling wa-" weiter kam ich nicht denn erneut kassierte ich einen festen Schlag ins Gesicht.
Ich erwartete das der nächste Schlag darauffolgt und spannte meine geschwächten muskeln an. Doch nichts. Kein weiterer Schlag, kein Tritt, nichts.
Bevor ich aufblicken konnte ertönte plötzlich ein lauter Schuss. Fuck, mein Trommelfell ist jetzt auch schrott..,,DU BASTARD! WER HAT DIR ERLAUBT DAS DU SIE ANSEHEN DARFST?! HUH?!" Schrie eine tiefe, raue männliche stimme.
Eine Hand ergriff mein Kinn und zog meine Sicht zu sich.,,Hat er dir das angetan?! Huh?! War er es?!"
,,Mattheo..?" es klang wohl eher wie ein luftzug.
,,Hat er dich Angefasst?! Huh?!" fragte er unbeirrt weiter. Ich nickte leicht und versuchte aufzustehen.
,,Bleib liegen, du bist zu schwach um zu laufen, meine Rose." ich hielt für einen moment in der bewegung inne.
Er hatte mich Rose genannt..~Flashback~
Freudig rannte ich in meinen Zimmer umher. Ich machte noch die letzten feinschliffe an meinen Outfit und betrachtete mein Werk im Spiegel.
,,MALUUU! Dein Loverboy ist da!"
Rief die Stimme meines Bruders durch das große Anwesen.,,Komme!" rief ich quietschend zurück.
Adrenalien und Vorfreude durchschoss durch meinen Körper.
Ein kribbeln erwachte in meinen Bauch und mir wurde schnell klar, das auch die fliegenden Schmetterkinge in meinen inneren erwachen werden.
Dieser Samstag ist kein normaler Samstag, heute werde ich meinen ersten kuss haben! Ob er will, oder nicht. Ich mein, es ist unser erstes Date!! Und für mich auch mein erstes Date überhaupt...
DU LIEST GERADE
Italienische Mafia Besitzerin trifft auf Albanischen Mafiosi
RomanceEr hob mein Kinn mit seiner Hand und brachte mich somit zu ihm aufzusehen. Tief und fesselnd sahen wir uns in die Augen. Seine Augen strahlten soviel Dominanz und Stärke aus , das sogar ich , die mächtigste Frau Europas, Angst vor seiner Aura bekam...