Und was ich auch nicht erwartet hab, ist, dass seine Augen an meinem Oberkörper heften. Plötzlich überkommt mich der Scham und mir wird warm. ,,Hier", sage ich nachdrücklich und halte das Shampoo vor seine Nase. Sein Blick hebt sich, bis er meinen Augen begegnet. Er muss wohl bemerkt haben, dass ich peinlich berührt bin. Sein Blick ist neckend, sein Grinsen verspielt. ,,Danke", schmunzelt er.
Wenig später, nachdem wir uns beide minimal beschämt umgedreht und unsere Haare gewaschen haben, stehen wir - diesmal auch mit unseren Oberteilen bedeckt - nebeneinander vor dem Spiegel und betrachten unsere neuen Frisuren. Sannie guckt stumpf abwechselnd auf meine Frisur und dann wieder auf seine eigene. Während er vorne einen einfachen blonden Klecks inmitten seiner tiefschwarzen Strähnen hat, habe ich eine Art 'Oreo-Effekt', denn meine Haare haben nun einen blonden Underlayer, da sie schon ziemlich lang wurden und ich das als ganz hübsch empfinde.
Schließlich drehe ich mich zu San und drücke ihn an den Schultern zur Seite und etwas weiter weg. So kann ich ihn nochmal genauestens unter die Lupe nehmen und sein Aussehen weiter betrachten. Ich würde lügen, würde ich sagen er wäre nicht mein Typ gar hässlich. Ganz im Gegenteil, er ist sogar so ziemlich genau mein Typ und wirklich wunderhübsch. Aber das könnte ich ihm niemals sagen, außerdem bin ich ja nicht verliebt, ich finde ihn nur äußerst attraktiv und eventueller Weise würde ich ihn in einem anderen Leben auch daten.
,,Woo?", San schnipst mit seiner Hand leicht vor meinen Augen. ,,Oh..", ,,Alles gut? Woran hast du gedacht?", fragt der Ältere verdutzt und lacht leise. Ich lache leise und schaue runter damit er nicht sieht wie verlegen ich bin. ,,Ich hab nur daran gedacht, dass äh..", seinem Blick ausweichend überlege ich mir eine Ausrede ,,dass wir mal was mit Yeosang und Hongjoong Hyung machen sollten", lüge ich und grins ihn scheinheilig an. Tatsächlich aber keine so schlechte Idee. ,,Ach ja?", murmelt er und beugt sich zu mir herunter. Ich spüre bereits seinen warmen Atem. Scheiße- er ist so verdammt nah..
,,Ja Hyung", lache ich überfordert und lege meine flache Hand quer über sein Gesicht um ihn so wegzudrücken. Sannie bricht in ein herzhaftes Lachen aus, scheint die ganze Situation amüsant zu finden. Ich hingegen flitze peinlich berührt an ihm vorbei in mein Zimmer um mich umzuziehen. Zeitgleich schreibe ich Mingi eine Nachricht.
Und keine Stunde später verabschiede ich mich von San mit meiner dicken Umarmung und verlasse das Haus. ,,Pass auf dich auf", ruft er mir hinterher. Lächelnd gehe ich die Straßen entlang und komme nach zehn Minuten Fußweg bei einem meiner besten Freunde an.
----
,,WAS?!", schreit Mingi nun schon zum x-ten Mal. ,,Beruhig dich. Es ist jetzt nichts krasses dabei Hyung", murmele ich augenverdrehend und schnappe mir eines der vier Kissen, welche auf Mingis Bett liegen. Gemeinsam sitzen wir auf diesem und ich erzähle ihm von den vergangenen Tagen. Dabei lasse ich bewusst die Nacht mit den drei Männern und dem darauffolgenden Unfall weg. Ist doch sowieso unwichtig, denke ich mir.
,,Doch! Natürlich ist das was krasses dabei. Du- du starrst so auf seinen Oberkörper obwohl du im Schwimmbad ständig welche siehst-", ,,Ich gehe nicht ins Schwimmbad", ,,O-oder halt im Sportunterricht damals in der Schule", meint er jetzt ebenfalls augenverdrehend. ,,Fakt ist, du wirst verlegen wenn du ihn so siehst. Das kann nur eines heißen!", grinst er und wackelt spielerisch mit seinen Augen. ,,Was denn?", seufze ich, mit meinen Nerven am Ende, weil dieser Idiot ständig eine rosarote Brille aufhat. ,,Du stehst auf ihn", ,,Was?!"..
,,Yah- hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Er ist mein bester Freund, ich kenne ihn seit meiner Kindheit", rufe ich verwirrt und schlage ihm erstmal das Kissen in meiner Hand ins Gesicht. ,,Tzz niemals würde ich auf meinen besten Freund stehen", zische ich und drehe mich beleidigt weg. ,,Omo sei jetzt nicht so Youngie. Ich lass dich jetzt in Ruhe", ,,Danke", schnaufe ich auf und lehne mich nach hinten. ,,Aber sag mir wenigstens-", beginnt der Ältere wieder, ,,hat er Muskeln?", augenblicklich werden meine Augen kugelrund und spüre eine leichte Hitze in meinen Ohren. ,,Y-yah!", schreie ich fassungslos. ,,A-also j-ja schon.. a-aber du kannst mich doch sowas nicht fr-fragen". Mingi bricht in lautes Gelächter aus. ,,Deine Ohren sind total rot. Von wegen du stehst nicht auf ihn", kichert er und lässt sich ebenfalls nach hinten fallen. Keine gute Idee, denn er fällt geradewegs vom Bett und landet mit einem lauten Poltern auf dem Boden.
Jetzt bin ich derjenige der laut lacht. ,,Das kommt davon wenn du so nervst", schreie ich und schlage mit meinem Kissen mehrmals auf ihn ein.
Schließlich beenden wir unsere kleine Zankerei und Mingi verspricht mir nicht mehr über San zu sprechen. ,,Fürs erste", sagt er warnend mit erhobenem Zeigefinger. ,,Pablo", flüstere ich giftig und blicke ihn böse an. ,,Ich hab Hunger Hyung", ,,Dann geh und hol dir was", antwortet er mit einem lauten Gähnen.
,,Nein. Du kommst mit mir und gehst vor. Ich will nicht schon wieder auf Felix und Hyunjin knutschend an am Herd treffen", protestiere ich lauthals und ziehe ihn hoch. ,,Du fauler Sack steh auf!", schreie ich angestrengt. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat auch Mingi sich dazu entscheiden aufzustehen um mit mir in die Küche zu Dackeln. ,,Ich komme mit, aber nur weil ich auch Hunger hab", seufzt er müde und schleppt sich aus seinem Zimmer. Zu unserem Glück treffen wir auf keine knutschenden Mitbewohner Mingis, stattdessen liegen sie kuschelnd auf der Couch und sehe sich irgendwas im Fernsehen an. ,,Oh Wooyoung-ah ist hier", höre ich schon Felix erfreute Stimme und gehe direkt zu den Beiden um mit ihnen einzuschlagen. ,,Hey", lache ich und setze mich kurz. ,,Wow deine Haare sehen ja super aus!", meint Hyunjin Begeisterung. ,,Danke, die habe ich heute gemeinsam mit San gefärbt, er hat hier vorne so einen blonden Klecks, sieht ziemlich gut aus", kichere ich und demonstriere ihnen wie es bei ihm aussieht. ,,Was hat Mingi dazu gesagt?", fragt Hyunjin weiter. Da muss ich wiedermal meine Augen verdrehen. ,,Der Pablo hat es noch nichtmal bemerkt", antworte ich lachend und die beiden stimmen mit ein. ,,Yah Wow komm! Ich werde hier jetzt nicht allein kochen", hören wir dann keine Sekunde später aus der Küche. ,,Bis dann", lache ich und erhebe mich.
Da kommt mir was wichtiges in den Sinn. ,,Ich rufe kurz San an und sage ihm, dass ich bei euch esse und erst spät komme. Mingi nickt bloß.
Schnell wähle ich seinen Kontakt. Ich rufe an und wenig später geht San ran. ,,Ja Wooyungie?", fragt er in den Hörer. ,,Ah San! Ich bin bei Mingi und esse bei ihm zu Abend. Ich komme erst spät,, nur damit du Bescheid weißt", erkläre ich grinsend und schaue dabei zu Mingi welcher sich am heißen Wasser verbrannt hat. Lachend grunze ich auf. ,,Sorry Mingi hat sich gerade verbrannt", lache ich. Keine Antwort. ,,San?", frage ich etwas besorgt nach. ,,Bist du noch da?", ,,Äh- ja? A-ach so ja schon gut. Bis später dann", murmelt er und legt auf, ohne eine Antwort von mir zu erwarten.
Irgendwie war San anders..
----
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig T-T Aber es kommt bald Drama :)
DU LIEST GERADE
Married BFF's // WooSan
Fanfiction,,Weißt du was Sannie~ Wenn ich keinen Ehemann finde, heirate ich dich" Fünf Jahre später... Trigger Warnung!! - Vergewaltigung - Beleidigungen - Erpressung - Fluff - Boyxboy - WooSan - Side Ships