Teil 3 Wo ist die Katze?

232 11 2
                                    

Wochen vergehen und wir hatten nichts mehr von der Katze gehört. Shmeede legte wieder auf und Philipp unterhielt uns als Mod im Chat ganz gut. Shmeede hatte an diesen Abend viel zu tun, denn sein Mischpult machte nicht was es sollte. Er wollte nach dem Stream sich mal daran setzen und es versuchen zu reparieren. Er schrieb Philipp, dass er jetzt raided und sagte ihm privat noch bis morgen, weil sie ganz früh einen Termin hatten.
Während Philipp Stream duschte Thomas schnell, machte sich etwas zum Essen und sammelte noch das geschossene Konfetti vom Boden wieder auf.
Mittlerweile war es kurz vor Mitternacht bevor Thomas sich überhaupt an seinem Pult dran setzen konnte. Er machte seine Terrassentür auf zum Lüften, damit der Nebel wieder aus dem Raum verschwinden konnte. Es war draußen eine kühle angenehme Luft, denn es hat endlich mal nach Wochen  wieder geregnet.
Kurz nach 3 Uhr wollte er Feierabend machen, denn Philipp wollte um 5 Uhr schon bei ihm sein. Er streckte sich und schaut nach links zum Boden hin. Da saß jemand und schaute ihm mit ihren großen gelben Augen an. Die Katze beobachtete ihn schon etwas länger, aber Thomas war zu beschäftigt. Sofort sprang der Junge auf und beschimpfte die Katze. Er jagte sie hinaus und rannte hinterher.

Die Nachbarskatze Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt