"Es...es tut mir leid.." meinte Lewy und guckte uns entschuldigend an. Wir sagten nichts, sondern lächelten nur leicht. Dann hörten wir die Klospülung und eine Minute später kam Leo wieder. "Was is n hier für ne Stimmung?" Fragte er. Niemand antwortete und er zuckte mit den Schultern und ging an dem immer noch peinlich berührten Lewy vorbei, der mit den Gläsern, den Chips packungen und der Cola in der Tür des Wohnzimmers stand und guckte ihn verwirrt an. Dieser lächelte aber nur leicht und kam jetzt auch endlich rein und setzte sich hin. "Leo, kannst du bitte eben die Fernbedienung holen? Ich habe sie vergessen." Fragte Mo. Da stand Leo auf, ging zum Fernseher und holte die Fernbedienung. Dann lies er sich wieder ins Sofa fallen und startete den Film. Nach einer Weile goss ich uns allen was zu trinken ein und Lewy verteilte Chips. Dann, nachdem ich fertig war aber noch stand, zog Mo mich an meinen Hüften mit beiden Armen zu sich, sodass ich leise aufschrie, da ich mich etwas erschreckt hatte. Dieser lachte aber nur und so musste ich auch lachen und kuschelte mich wieder an ihn. Die beiden Jungs gegenüber von uns grinsten uns nur kopfschüttelnd an, doch das interessierte mich nicht. Dann guckten wir weiter den Film. Der war echt gut. Doch nach einiger Zeit fragte Mo mich leise:"Ist dir kalt?" Und ich nickte schon halb im Schlaf, da ich sehr müde war. Ich bekam noch gerade so mit, wie er sich nach hinten lente und eine Decke über sich und mich legte. Ich flüsterte noch ein gemurmeltes "danke" und merkte noch so eben, wie Mo mir einen Kuss auf die Stirn gab. Oder bildete ich mir das nur ein? Ich weiß es nicht. Mit diesem Gedanken schlief ich in Mo's Armen ein.
Als ich aufwachte, lag ich nicht mehr auf der Couch, sondern in einem fremden Bett und als ich meinen Kopf etwas nach links oben drehte, sah ich einen schlafenden Mo und ich wusste, dass ich in seinem Bett schlief. Ich machte kurz die Bettdecke hoch und sah an mir herunter. Ich musste lächeln. Ich hatte ein Dortmundtrikot von Mo und eine Boxershorts von ihm an. Er hatte mich wohl umgezogen während ich schlief. Plötzlich bewegte sich etwas und ich sah hoch. Mo war aufgewacht. "Hey, hab ich dich geweckt?" Fragte ich. "Nein, ich bin einfach so aufgewacht weil ich gucken wollte ob du noch da bist" antwortete er mit kratziger und verschlafener Stimme und lächelte mich an. "Wieso sollte ich denn nicht mehr da sein? Und danke für das Trikot und die Shorts." Sagte ich lächelnd. "Weiß ich nicht, kann ja sein das dir das noch ungewohnt ist mit mir in einem Bett zu schlafen. Oder vielleicht wolltest du auch nach Hause. Kein Problem, ich hoffe das ist okay das ich dich umgezogen habe? Aber ich wollte dich nicht wecken weil du so süß aussahst als du geschlafen hast." Antwortete er. "Achso nein, das ist okay Mo. Danke dir" antwortete ich und drückte mich näher an ihn. "Wirklich, kein Problem kleine." Sagte er und ich merkte das er grinste wegen dem "kleine". Deshalb antwortete ich gespielt beleidigt:"Hey, ich bin nicht klein" "Ja, schon klar" meinte Mo. "Pff" antwortete ich. "Wo sind denn Leo und Lewy?" Fragte ich. "Lewy ist nach Hause gefahren und Leo pennt in seinem Zimmer." Antwortete er. "Wie...er hat bei dir ein eigenes Zimmer? Also ich weiß ja das ihr beste Freunde seid, aber ich hätte nicht gedacht das er ein eigenes Zimmer bei dir hat." "Doch, hat er. Und ich habe ein Zimmer bei ihm." Antwortete er gähnend. "Süß" sagte ich lächelnd. "Hmm, wieso süß?" Fragte er. "Najaaa, das ihr alles so eingeplant habt das der andere bei dem einen extra ein eigenes Zimmer hat, das ist schon süß und beweißt, das ihr echt wirklich gute Freunde seid." Erklärte ich. "Achsoo, joa also für uns war und ist das selbstverständlich. Hast du das mit deiner besten Freundin nicht?" Fragte er mich. "Nein, daran haben wir nicht gedacht. Wir haben beide nur ein Gästezimmer." "Achso." Sagte er. "Ich geh mir mal eben ein Glas Wasser holen, okay?" Sagte ich. "Alles klar, bis gleich." Antwortete Mo. Und mit seinen Worten war ich aus der Tür.
Dann kam ich nach ein paar Minuten wieder. Als ich die Tür zum Schlafzimmer geöffnet hatte, musste ich lächeln, da Mo so süß aussah wie er da lag und mich anlächelte. 'Süß' dachte ich mir. "Komm mal her" sagte Mo und breitete seine Arme aus. Ich trank einen kleinen Schluck und dann krabbelte ich wieder zu ihm unter die Bettdecke und kuschelte mich an ihn. "Du bist so schön warm" murmelte ich. "Ist dir kalt?" Fragte er. "Mmmh" machte ich, doch er verstand es trotzdem, machte die Decke enger um uns und drückte sich noch fester an mich. "Danke Mo" murmelte ich. "Bitte" antwortete er unter meinen Haaren versteckt. "Gute Nacht, schlaf gut" sagte er. "Mmmh du auch."Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich erstmal nießen, da mir die ersten Sonnenstrahlen aufs Gesicht und in die Nase kamen. "Gesundheit" lachte mir eine kratzige Morgenstimme von Mo in die Ohren. "Danke, guten Morgen" antwortete ich ebenfalls lachend, aber vergrub mein Gesicht wieder in Mo's Seite und wollte gerade weiter schlafen, aber da flog die Tür auf und ein Leo mit zerzausten Haaren und einem T-Shirt was falsch herum war, trötete uns aus leibes Kräften ein "Guten Morgen ihr Turteltauben!" Entgegen und grinste. Ich grummelte nur und zog die Betdecke über mein Gesicht. Mo und Leo lachten mich nur aus und Mo sagte:"Haha sehr witzig Leoleinchen, ebenfalls guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" "Leoleinchen, dein Ernst?" Lachte ich und guckte Mo grinsend unter der Bettdecke hervor an. "Jep, sein Ernst" antwortete Leo für ihn. "Ei ei ei was seh ich da..." wollte Leo anfangen, doch ich sagte nur:"Halt die Klappe Leoleinchen" und grinste ihn an. Mo grinste mich auch an und Leo streckte mir die Zunge raus. "Tja" sagte ich. "Was hast du denn da hinter deinem Rücken, hm Leoleinchen?" Fragte ich. " da fing Leo an zu grinsen und zog ein riesiges Tablett mit einem hammer Früstück hervor. "Mhhhh, wie das duftet, hast du das gemacht?" Fragte ich erstaunt. "Tjaaaa da staunst du, was Resileinchen?" "Allerdings" gab ich zu. Dann krabbelte Leo grinsend mit dem Tablett zu uns aufs Bett und wir genossen unser Frühstück mit Rührei, Brötchen, Kaffee, Kakao, den verschiedensten Aufstrichen usw. Und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Danach räumte ich alles auf und die Jungs machten sich fertig zum Training. Als sie fertig waren, ging ich ins Bad. Als ich fertig war, standen die Jungs fertig vor der Tür und grinsten mich an. "Was ist?" Fragte ich. "Nix nix, wir wollten dich nur fragen ob du wieder mit uns zum Training willst" fragte Mo. "Mh, ich würde zwar sehr gerne, aber gleich kommt meine beste Freundin mich besuchen." Sagte ich mit einem Blick auf die Uhr. "Hmm..achso. Na dann, viel Spaß euch" sagten die beiden gleichzeitig. "Danke" sagte ich und kam wieder hoch, da ich mir die Schuhe angezogen hatte. "Ich...bin dann schon mal am Auto, vielleicht können wir sie ja mal kennenlernen, was meinst du Resilein?" Sagte Leo und umarmte mich zum Abschied. "Ja das wäre toll, vielleicht könnt ihr mir ja schreiben wenn ihr vom Training zurück seid." "Ja, machen wir." Sagte er und war aus dem Haus. Jetzt waren Mo und ich wieder alleine. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war mir das in diesem Moment wieder unangenehm. Aber Mo anscheinend nicht. Er grinste mich an, kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Dann lies er von mir ab, sah mir in die Augen und kam mir wieder ganz, ganz nah. Wir waren nur noch ein paar Zentimeter von unseren Lippen entfernt und schlossen schon beide die Augen. Mein Herz schlug wie wild . 'Jetzt' dachte ich 'jetzt klappt es. Bitte . Bitte bitte bitte lass uns von niemandem gestört werden. Der Augenblick ist gerade so perfekt' ich ging noch ein Stück mit meinem Kopf nach vorne, doch der Rest meines Körpers war starr wie Eis. 'Gleich wird es passieren. Gleich küsse ich den Jungen, den ich über alles liebe, das weiß ich.' Dachte ich. "Mensch Mo mach mal hinne, wir kommen noch zu spät und dann müssen wir dank dir Extrarunden laufen!" Hörten wir von draußen und erschreckten uns so, das wir von einander ab ließen. Mo stöhnte genervt und schrie nach draußen:"Jahaa ich komme ja schon. " "uhm...ich....sollte dann jetzt wirklich gehen" sagte er zu mir und sah auf den Boden. "Ja...das solltest du ." Sagte ich und sah ebenfalls auf den Boden. "Komm mal her" sagte er und nahm mich nochmal in den Arm. "Ich hab dich lieb" flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch" antwortete ich ebenfalls flüsternd. "Na los, lauf ruhig. Sonst ist Leo echt noch genervt." Sagte ich und lößte mich von ihm. "Ja...wahrscheinlich..bis dann, ich melde mich dann wenn wir wieder da sind okay?" Sagte er. "Alles klar" wir waren am Auto angekommen. "Dann....bis nachher. Und viel Spaß grüßt mir Lewy." Sagte ich. "Machen wir" riefen mir die beiden hinter her. "Wieso hast du denn noch so lang gebraucht?" Hörte ich Leo noch fragen, aber was Mo antwortete, hörte ich nicht mehr... dann sah ich sie wegfahren und schloss meine Tür auf, da ich an meiner Wohnung angekommen war.