.2. Lieber Papa

178 5 2
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Lieber Papa,

Es ist ein Jahr her, seit du gegangen bist. Mama weint immer noch, wenn ich und Scorpy über dich reden. Sie vermisst dich sehr. Das tun wir alle. Onkel Blaise und Tante Ginny waren den ganzen Tag mit ihrem neuen Baby Draco, benannt nach deinem Papa, bei uns zu Hause. Ich vermisse dich wirklich sehr. Scorpy sagt, du befindest dich jetzt an einem Ort namens Himmel. Ist es dort hübsch? Mama liest mir immer noch jeden Abend die Geschichte vor, die du früher gemacht hast. Sie lässt mich auch mit deinem alten Quidditch-Shirt schlafen. Oma ist bei uns eingezogen, nachdem du gegangen bist. Sie sagt, es sei die Schuld deines Großvaters, dass du nicht mehr hier bist. Ich hoffe, du kannst mich noch sehen, Papa. Scorpy geht dieses Jahr nach Hogwarts und ist wirklich aufgeregt. Ich wünschte, du könntest nach Hause kommen, aber ich weiß, dass du das nicht kannst. 

Es ist fünf Jahre her, dass du gestorben bist, Papa. Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. Ich gehe dieses Jahr nach Hogwarts und habe bereits alle Bücher gelernt. Onkel Theo sagt, ich bin genau wie Mama. Wir alle lieben und vermissen Dich sehr. Onkel Theo und Tante Luna haben letztes Jahr geheiratet. Sie haben ein kleines Mädchen namens Evie. Scorpy hat in Slytherin viele Freunde gefunden. Tante Pansy sagt, er sei wie du. Ich hoffe, ich bin in Slytherin wie du, Papa, aber alle sagen, ich bin ein Gryffindor wie Mama, Mama sagt, sie wünscht sich nur, wir könnten alle wieder zusammen sein. Ich glaube, mir gefällt Mamas Idee insgesamt besser.

Es ist jetzt 10 Jahre her, Papa, und ich vermisse dich immer noch sehr. Mama begann wieder im Ministerium zu arbeiten und wurde Pfarrerin. Sie vermisst dich immer noch sehr, das tun wir alle wirklich. Ich bin Klassenbester in der Schule! Ich hoffe, du bist stolzer Papa. Zaubertränke ist mein Favorit! Mama sagte, es gehöre auch dir. Scorpy hat deine Unternehmen übernommen, aber er sagt, ohne dich hinter dem Schreibtisch sei es nicht dasselbe. Er sagt, es kommt ihm so vor, als würde er nur spielen und jeden Moment würde du durch die Tür kommen und lachen. Ich hoffe wirklich, dass du das tust, Papa. Ich wünschte wirklich, du wärst hier. Ich mache bald meinen Abschluss und hoffe wirklich, dass du mich beobachtest, so wie ich weiß, dass du Scorpy beobachtet hast.

Es ist 15 Jahre her, Papa, und ich brauche dich heute hier mehr denn je. Ich werde heute heiraten. An jemanden, von dem ich weiß, dass er meiner Meinung nach nicht gut genug für mich ist. Ich heirate Matthew Zabini. Ich weiß, wenn du hier gestanden hätten, hätten du geschrien und gesagt, dass deine Tochter keinen Zabini heiratet, und dass du das zu entschieden hast. Ich würde alles dafür geben, dich jetzt schreien zu hören. Ich würde alles dafür geben, deine Stimme zu hören, oder du würdest mich einfach zum Altar führen und mich dem Jungen überlassen, der mein Herz gestohlen hat. Onkel Theo hat angeboten, an deiner Stelle einzuspringen. Aber ich nehme stattdessen Scorpy. Denn dann weiß ich, dass ich einen Teil von dir an meiner Seite habe. Wenn ich dich viel lieber dabei hätte. Ich weiß, dass du uns beobachten, und deshalb haben wir dir einen Platz bei der Hochzeit reserviert. Direkt neben Mama. Damit du neben ihr sitzen kannst, während ich mit dem nächsten Kapitel meines Lebens fortfahre. Ich werde dich für immer und ewig lieben, Papa, und ich vermisse dich mehr als alles andere. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dich wiedersehen kann. Aber bis dahin werde ich jeden Tag leben und dich stolz machen.

Ich vermisse dich Papi.

Athene.

Dein kleines Mädchen xx

Ende..!!

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

und wieder ein kapitel fertig. hoffe ihr habt verstanden das es es sich um tagebuch Einträge handelt die nur für Draco bestimmt sind.. und wie schon beim vorigen kapitel mitgeteilt, es sint alle one Shots.

bis zum nächsten mal.....

eure Yukiemoon89

one shots... // Dramione ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt