💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Ich saß vor meinem Spiegel und bürstete meine Haare. Die langen Haare, die ich endlich wachsen lassen, endlich färben durfte. Es mag Ihnen albern vorkommen, aber bevor er die vollständige Kontrolle hatte, waren meine Haare meine eigene Einsamkeit. Es war mein einziger Ausweg aus den Ketten, in denen er mich festhielt. (Metaphorische Ketten, zumindest an dieser Stelle.) Es war das Einzige, was er mir nicht auf eine bestimmte Art und Weise beibrachte. Nun ja, bis er mindestens 7,5 cm abgeschnitten hat, während ich geschlafen habe. Er hat versucht, mich zu ändern. Er hatte die Kontrolle über jeden Aspekt meines Lebens. Welche Lektionen ich genommen habe. Mit wem ich Zeit verbracht habe. Was ich trug. WAS ICH SAGTE! Er nahm jeden Aspekt meines Lebens und machte mich zu seiner Puppe, seiner Marionette. Es war mir nicht gestattet, ein Buch zu lesen oder einen Film oder eine Fernsehsendung anzusehen, es sei denn, er hatte sie bereits gelesen oder gesehen. Ich durfte also nicht, da er sich weigerte zu lesen und ohne meine Hilfe den Fernseher nicht einschalten konnte. Er sagte, er liebte mich. Ich habe ihm geglaubt. Wie dumm bin ich? Bei dem Gedanken an meinen Ex-Freund rollte mir eine Träne über die Wange.
„Babe! Geht es dir gut?"
Eine vertraute Stimme fragte, er ergriff meine Hände und kniete sich vor mir nieder.
„Hermine?"
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und schluchzte an seiner Schulter.
„Warum habe ich mich von ihm brechen lassen? Bin ich wirklich so schwach?"
"NEIN!"
schrie er und erschreckte mich. Ich lehnte mich zurück und sah ihm in die Augen.
„Du bist alles andere als schwach. Du bist einer der stärksten Menschen, die ich kenne. Ich meine, sieh dir alles an, was er dir angetan hat, und du sitzt immer noch hier bei mir. Das ist Stärke. Alles auszuhalten, was dich erträgt, macht dich nicht schwach. Es hat dich nur stärker gemacht. Er ist der Schwache, weil er dir diese Gefühle vermitteln musste, um ihm Kraft zu geben."
Warum wurde mir erst klar, wie großartig der Mann vor mir ist, als es zu spät war?
"Ich liebe dich."
flüsterte ich.
"Ich liebe dich auch."
Sagte Draco.
Ende...!!
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
und damit sind auch meine kurzen One Shots von dem Pairing Dramione auch nun fertig. sagt mir doch ob sie euch gefallen hat, und ob ihr mehr davon wollt.
bis zu der nächsten Story....
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
one shots... // Dramione ( Beendet)
Fanfiction„Ich werde nicht aufhören darüber nachzudenken und dich einfach vergessen können so, Hermine" Dramione One shots. jedes Kapitel ist eine eigenständige story und Komplet beendet. viel spaß beim lesen. eure Yukiemoon89