💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
~Hermines POV~
Was kann ich tun? Was ist, wenn er es nicht will? Was ist, wenn er mir die Schuld gibt? Nun, es ist genauso seine Schuld wie meine! Der Kampf ging in meinem Kopf weiter, als er nach seinem Arbeitstag zu mir schlenderte.
"Hey Schönheit."
Sagte er, bevor er mir auf die Lippen küsste und sich neben mich setzte. Ich saß still und wollte mich nicht bewegen. Denn wenn ich umziehe. Ich müsste es ihm sagen.
„Babe, was ist los?"
Seine Stimme war voller Sorge. Ich drehte mich langsam zu ihm um und hatte Tränen in den Augen.
„Ich muss dir etwas sagen.. ähm, nun ja..."
stotterte ich, bevor ich ihm den Schwangerschaftstest in meine Hände reichte.
„Was ist das? Ist das... ist das ein Muggel-Schwangerschaftstest?"
fragte er, ich nickte und wartete auf seine Reaktion.
„Bedeutet das, dass wir..."
Ich nickte erneut. Er sprang vom Sofa auf, ergriff meine Hände und zog mich in eine Umarmung. Er hob mich hoch und sprang im Wohnzimmer herum, während er mich festhielt.
„Dann bist du wohl zufrieden und Glücklich."
lachte ich.
„Glücklich? Glücklich? Ich bin begeistert!"
schrie er, während ich ihn auslachte.
„Warum hast du so traurig geschaut? Als ich reinkam. Willst du kein Baby?"
hat er mich dan gefragt.
„Was? Nein, nein nein nein nein nein. Natürlich will ich dieses Baby, ich war nur besorgt, wie du reagieren würdest, ich hätte nicht gedacht, dass du es wollen würdest."
antwortete ich.
„Dieses Kind wird eine Mischung aus mir und dir sein, es wird dein Gehirn, deine Augen, deine Figur und mein gutes Aussehen haben."
„Hoffentlich nicht dein Ego."
lachte ich. Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich näher an sich heran.
„Er wird perfekt sein, egal was passiert."
"Er?"
fragte ich.
„Was macht dich so sicher, dass es ein Er ist?"
„Malfoys haben immer zuerst Jungen. So funktioniert unsere Familie."
sagte er.
„Nun, du heiratest auch nur Reinblüter, aber hier bin ich."
lachte ich.
„Ah ja, du ruinierst die Heiratstradition meiner Familie. Das Mindeste, was du tun kannst, ist, mir einen Jungen zu schenken, mach es wieder gut."
„Glaubst du, ich habe es nicht schon wieder gut gemacht?"
fragte ich, bevor ich ihn küsste.
Ende..!!
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
und wieder eine fertig.
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
one shots... // Dramione ( Beendet)
Fanfiction„Ich werde nicht aufhören darüber nachzudenken und dich einfach vergessen können so, Hermine" Dramione One shots. jedes Kapitel ist eine eigenständige story und Komplet beendet. viel spaß beim lesen. eure Yukiemoon89