.7. Abschlussball

120 5 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Draco Malfoy stand am Fuß der Treppe, die von den Schlafzimmern zu den Hauptgemeinschaftsräumen führte. Er hatte zehn Minuten darauf gewartet, dass die Schulsprecherin die Treppe herunterkam. Als Schulsprecher und um die Einigkeit des Hauses zu zeigen, wurde von ihm erwartet, dass er mit ihr zum Abschlussball des Schuljahres ging. Ihr Abschlussball. Er würde sich nicht darüber beschweren, mit ihr zu gehen. Wenn man sie sieht, würde einem klar werden, warum. Sie ist der Inbegriff von Perfektion, sie ist wunderschön, intelligent, lustig. Alles, was er sich jemals von einem Mädchen gewünscht hatte, es dauerte nur Jahre, bis ihm klar wurde, dass sie direkt vor ihm stand. Draco starrte das Mädchen oben auf der Treppe an und sah mit großen Augen zu, wie Hermine Granger anmutig die Wendeltreppe hinunterging. Hermine errötete unter seinem Blick, als er seine Hand ausstreckte.

„Wow..."

flüsterte Draco.

"Sehe ich okay aus?"

fragte Hermine, während sie ihr langes, champagnerfarbenes Kleid herumwirbelte. 

„Ich dachte, die Perlen sind etwas übertrieben"

fuhr sie fort, während sie mit den Perlen oben auf ihrem Kleid spielte.

„N-Nein-ich-es ist ähm, es ist perfekt – nun, es ist schön. Du siehst okay aus, Granger. Ich denke." 

stotterte Draco, als er seinen Blick über ihren Körper gleiten ließ und jeden Zentimeter von ihr in sich aufnahm. Von ihrem geflochtenen Dutt bis zum unteren Ende des bodenlangen Kleides. Das Paar ging mit verschränkten Armen schweigend in die große Halle.

-Zeitsprung-30 Minuten-

Hermines Pov:

„Würden die Schulsprecherin und der Schulsprecher bitte zum ersten Tanz des Abends zusammenkommen?"

fragte McGonagall, bevor sie vom Podium stieg. Draco und ich gingen zur Mitte der Tanzfläche, bevor er meine Hand ergriff. Die Musik begann und wir auch.

„Also. Granger, das ist unsere letzte Nacht im Schloss." 

Flüsterte Draco.

„Ja, wer hätte das dieses Jahr geglaubt." 

kicherte ich.

„Dass du mir vergeben hast, war wirklich der Höhepunkt des Jahres, Granger." 

Sagte er und starrte mir tief in die Augen. 

„Das war vor einem Jahr und trotzdem nennst du mich immer noch Granger." 

antwortete ich.

„Nun, du wirst für mich immer eine Granger bleiben." 

flüsterte er. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Leute auf dem Parkett zu uns gestoßen und wir waren von liebevollen Paaren umgeben.

„Bis du ein Malfoy wirst." 

war er fertig, als er aufhörte, mit mir zu schwanken, und mich tief ansah.

„W-Was?" 

fragte ich.

„Ich dachte, du wärst die klügste Hexe unserer Zeit. Ich dachte, es wäre offensichtlich, dass ich in dich verliebt bin." 

Sagte er und hielt sich an meinen Händen fest. 

„Aber ich gu-" 

unterbrach ich ihn, indem ich meine Lippen auf ihn drückte und ihn in diesem Moment festhielt. Dieser eine Moment der Leidenschaft.

Ende..!!

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

und wieder ein süße kurze story fertig.

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

one shots... // Dramione ( Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt