Ich sah auf, es war etwa gegen Mittag in der Glühenden Hitze in Argent D'Nur, eine Stimme riss mich aus dem Tagtraum "Was kniest du hier im Dreck? Rappel dich auf, das Verfahren zur Auswahl im Kolosseum für die Wächter der Nacht geht gleich los. Zeig der Maykr Respekt, wenn du es diesmal schaffen willst!". Leicht Benommen sah ich auf und erkannte wer mit mir sprach - es war Commander Valen, er war schon etwas Älter aber einer der Schnellsten und Stärksten Wächter. Mit dem Willen eines Kriegers und der Standhaftigkeit der Mauern von Taras Nabat stand ich auf und folgte ihm zu meinem Platz und erwartete jederzeit auch meinem Gegner im Auswahlverfahren zu begegnen.
Es verging einige Zeit bis die Khan Maykr verkündete, dass das Verfahren demnächst beginnt und das nichtmal 10 Prozent von den Anwärtern es schaffen würden. Die Maykr war eine Große und einem Kraken ähnliches Wesen und wurde von unseren Hohe-Priestern Deag Grav, Deag Ranak und Deag Nilox begleitet. Ich wusste, das es soweit war um sich der Herausforderung zum Wächter zu stellen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon Verloren. Ihr seid hier um euch der Härtesten Prüfung eures Lebens zu stellen! Gebt euer bestes, sonst werdet ihr jämmerlich Versagen! Es werden nicht alle schaffen aber wer es schafft, darf sich ein Wächter der Nacht nennen, zu Recht!"
Es war soweit, nun musste ich alles geben aber ob es reichen würde? Mir blieb nicht viel Zeit um darüber nachzudenken, denn mein Gegner kam bereits mit Glühenden Augen und Angriffslust auf mich zu. "Jetzt ist es soweit, jeder Schlag muss sitzen. Ich darf niemanden töten aber ich darf auch nicht Klein bei geben, sonst hätte ich direkt Aufgeben können." Schnell nahm ich mein Schwert und meinen Plasma-Schild in die Hand und blockte seinen Angriff und versuchte ihn gleichzeitig zu treffen um es schnell zu beenden.
"Es dauert bereits einige Tage und es wird noch einige Kämpfe brauchen um es zu schaffen aber die Hoffnung lässt mich weitermachen. Immer mehr schmerzt der Körper und die Muskeln werden Schlaff, doch kann ich nicht aufgeben. Ich wäre gerne bei dir aber um so viel wie möglich auf das Training und die Prüfung vorbereitet zu sein, müssen wir in der Kaserne bleiben bis es entschieden ist." - Ich schrieb meiner Frau im Wissen, das die Erinnerung an sie die Kraft gab die ich brauchte. Langsam kam die Nacht über uns und für heute war Feierabend und ich beschloss mit einigen Mitstreitern in der Kaserne einen zu trinken. Was wohl die Zukunft für uns bereit hält? Es gibt Gerüchte über etwas was sich anbahnt aber niemand will darüber nachdenken.
Wenige Tage und wir haben es geschafft, von ehemals Hunderten Anwärtern waren nur noch eine Handvoll übrig und wir alle wussten, das es noch weniger werden bis zum Entscheidenden Moment. Mir wurde Schlecht bei dem Gedanken soweit gekommen zu sein und am Ende vilt. doch zu Versagen. Es gab bessere Kämpfer als mich aber nur wenige von ihnen waren auf einem Geistig Hohen Niveau wie ich. Ich gab mein bestes und selbst wenn ich Versage, hatte ich alles gegeben. All die Gedanken was wäre wenn und wie es weitergeht mit dem jeweils anderen Ende, nun ich hatte nicht viel Lust darüber nachzudenken aber ich kann es nicht Abstellen, die Zweifel sie kommen und sie werden lauter - doch Plötzlich riss die Tür auf und ein anderer Mitstreiter, mein Stubenkamerad kam Aufgeregt zu mir und meinte "Komm schnell! Die Maykr und die Priester wollen etwas verkünden, es geht wohl um die Entscheidung!" So schnell? - dachte ich aber ich hatte keine Zeit mehr zu verlieren und sprang auf und eilte meinem Kameraden hinterher in das Kolosseum. Kaum angekommen knieten wir vor der Khan Maykr und den Priestern, es war eine Gespenstische Stille doch dann sprach die Khan Maykr "Wir haben etwas zu Verkünden, die Entscheidung über die Neuzugänge für die Wächter wurde auf Heute vorverlegt. Wir Beglückwünschen alle Anwesenden zur dieser Großen Leistung und fühlen uns geehrt euch in die Ränge der Wächter der Nacht aufnehmen zu können. Ihr dürft Stolz auf euch sein, jeder einzelne hat großes geschafft. Erhebt euch Wächter der Nacht, es liegt viel vor Ihnen."
4 Wochen sind nun Vergangen als wir dem Clan der Wächter beitraten und in Taras Nabat kehrte wieder einige Gemäßigkeit ein, wir alle wussten was wir erreicht hatten und freuten uns sehr, wir hatten uns inzwischen alle angefreundet und Geschichten aus dem Privaten erzählt. Wir waren die Elite der Elite, die besten Krieger und vorallem die Schützer für unsere Heimat Argent D'Nur.
Ich kam nach Hause und meine Frau sprang Glücklich in meine Arme und meinte kurz und Knapp "Ich bin Schwanger", etwas Perplex schaute ich sie an, musste das gehörte erst Verarbeiten aber dann kam endlose Freude über mich und ich nahm sie in den Arm. Es war unglaublich wie viel Glück wir doch hatten. Erst die Bestandene Ausbildung und Prüfung zum Wächter der Nacht und nun würde ich noch Vater werden? Was kann dieses Glück bitte noch zerstören? Ich war unendlich froh.
DU LIEST GERADE
DOOM - Eine Vergessene Legende
FanfictionViele kennen die Geschichte des Slayers, weit über Taras Nabad kennt man seine Taten, doch gibt es auch noch Kämpfer die ebenfalls, gar vor dem Great Slayer, die Dämonen der Hölle bekämpfen und mehr verloren als deren Geschichte in den Köpfen der Me...