Kraft tanken

5 0 0
                                    

Mehr als 2 Monate sind vergangen als wir zurück kamen und einige von uns ihre Familien wieder sahen. Es war komisch, der Wille zu kämpfen, ungebrochen, trotz allem aber jetzt mussten wir unsere Heimat neu aufbauen und neue Verbündete suchen, sofern es noch freie Stämme gab.

Der 'Great Slayer' ist inzwischen für eine Zeitlang einen getrennten Weg gegangen um die Fackel der Könige zu entfachen und den Weltenspeer zu suchen. Wir wussten, das dieser Weg voller Gefahren war doch konnten wir ihn nicht begleiten. Wir wollten unsere Familien, sofern sie noch lebten, nicht allein lassen. Unsere Gedanken waren bei unseren gefallenen Brüdern, ob es ihnen gut geht wo sie jetzt sind? Ich weiß es nicht und werde es wahrscheinlich nie erfahren aber ich hoffe es für alle.

Unsere Heimat würde Stück für Stück wieder aufgebaut und bald wieder in altem Glanz erscheinen, zumindest redete ich mir das ein. Die Zeit verging und es kehrte ein fast vergessener "Alltag" in unsere Leben ein. Wee hätte nach alles gedacht, das wir sowas nochmal erleben könnten? Es gab viel zu tun und alle halfen wo sie nur konnten.

Seit wir so weit mit dem Wiederaufbau waren, musste ich immer daran denken, was wohl gewesen wäre, wenn die Priester und die Khan Maykr König Novik nie verraten hätten, wäre es dann dennoch durch den Dark Lord zum Krieg gekommen aber hätten diesmal gewonnen? Diese und andere Fragen trieben mich und einen Teil der anderen immer rum aber eine Antwort brauchten wir nicht erwarten.

Ein Jahr ist vergangen und noch immer hörten wir nichts von anderen überlebenden Stämmen oder dem Slayer, langsam kam die Furcht, dass ihm was passiert sein muss in uns. Versuche diese Gedanken zu verdrängen schlugen fehl und so blieb uns nur zu hoffen. 

Wir mussten nach dem Aufbau Kraft sammeln aber würde es zu einem neuen Kampf kommen? Ich weiß es  nicht und ich wollte es trotz der Frage nicht wissem, schließlich gab es jetzt wichtigeres zu tun ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DOOM - Eine Vergessene LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt